Deutsche sind viel zu dick!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sag mir mal nen paar Tipps ^^ was man essen sollte und welche Sportarten du machst hehe :blushed:

jo,ich mach bb.esse ab jetzt ca 500 gramm pute,2-400 gr fisch,gemüse,haferflocken,ca 250 gr reis am tag.verteilt auf ca 5 mahlzeiten.dazu das krafttraining.wenns das wetter zuläßt inliner ich...

Hmmm ok o.O

Wenn ich ins Fitnesscenter gehe, wo verbrenn ich am Meisten Fett? Ich meine Spinning Kurse gibt es hier sicher net, Laufband und Muskeln aufbauen dann mit Gewichte heben? :-?
falls du gewichtstraining einbaust dann trainier schwer.so in wiederholungszahlen von 7-10.schweres gewicht verbrennt mehr cal als leichtes und viele wiederholungen.auch wird bei wachsender muskelmasse dein gesamtkalorienebedarf gesteigert.ist also ein positiver kreislauf.experten streiten bei aerobem training bei welchen pulszahlen man am meisten fett verbrennt.ich hab bei 135-145 gute erfahrungen gemacht.

Hmmm ok o.O

Wenn ich ins Fitnesscenter gehe, wo verbrenn ich am Meisten Fett? Ich meine Spinning Kurse gibt es hier sicher net, Laufband und Muskeln aufbauen dann mit Gewichte heben? :-?

Ihr immer mit Fitness Centern :shakehead:

Besorg dir nen Hund(sowas mittelgroßes), der hält dich auf Trapp und ist das beste Training außerdem haste nen Begleiter und Frauenmagneten immer bei dir wenn du ihn brauchst :)

Und Natur >>> Laufband >>> Wiifit ;)

Außerdem verbrennst du nicht zwangsläufig nur Fett, klar Fett ist die Energie die der Körper gespeichert hat, das wird aber erst angegriffen wenn du deine Kohlenhydratvorräte verbraucht hast. Wenn du also nen Liter Cola trinkst, dann ne Stunde trainieren gehst, hast du zwar Muskeln aufgebaut aber kein Fett verloren. Fett verlierst du dann, wenn du im Laufe des Tages weniger Kalorien zugeführt als verbraucht hast, dann erst wird das fett angegriffen das du gespeichert hast(und auch teilweise Muskelmasse, deswegen sollte man auch Muskeln aufbauen wenn man abnimmt, weil man sonst am ende ner Diät ziemlich schwach dastehn kann, ab nem gewissen grad verliert man nämlich sogar 50/50 Fett/Muskeln in Form von Kilos...)

Zuletzt bearbeitet:
und wieder hats nen kollegen erwischt vor kurzem:diabetes typ 2 mit knapp über 50...habs ihm monate zuvor noch gepredigt mit dem essen.zu spät.this is germany :goodwork:

am besten nicht trainiern und ECA stacks schlucken... so 6 stück am tag dann schmilzt das fett ;)

bitte nicht allzu ernst nehmen! ab 4 stacks kann es eine tödliche wirkung haben! aber man liest das halt des öfteren im i-net das so das fett schmilzt ohne training und die wenigsten wissen was das dem körper überhaupt antut

ich versteh nicht, wie man seinen körper derart vernachlässigen kann. als ob man einen zweiten hätte. manche tragen mehr sorge zum auto oder tv oder sonst was, als zum eigenen leib. schon irgendwie...krank

ich versteh nicht, wie man seinen körper derart vernachlässigen kann. als ob man einen zweiten hätte. manche tragen mehr sorge zum auto oder tv oder sonst was, als zum eigenen leib. schon irgendwie...krank

jo.denks auch immer bei der frage :wieviel zahlst du fürs sportstudio...37 euro,so teuer..
leute investieren tausende in anlagen,autos etc und für den eigenen körper ist jeder euro zuviel...

Man muss ja nicht ins Fitness Studio. Man kann joggen gehen, kostenlos, man kann in's Schwimmbad gehen (in meiner Heimatstadt hat dort die Monatskarte z.B. 20€ gekostet, hier in Berlin kostet sie 50€ O_O das ist schon sehr heftig), oder radfahren, oder oder oder.
Gezieltes training kann man eh nicht machen, da der Körper dort sowieso anders drauf reagiert.

FS ist bei mir fast nur eine Übergangslösung,weil ich im Winter bevorzugt langlaufe und halt in einer gewissen Zeitspanne im Jahr dann nicht kann, weil kein Schnee da ist.

Im Sommer lasse ich es meistens sein, da reichen Schwimmen und die Radtouren am WE, es sei denn, ich kann es zusätzlich zur Schule gebrauchen.

Mein FS kostet eh nur 25€, hat aber einiges zu bieten.

Man muss ja nicht ins Fitness Studio. Man kann joggen gehen, kostenlos, man kann in's Schwimmbad gehen (in meiner Heimatstadt hat dort die Monatskarte z.B. 20€ gekostet, hier in Berlin kostet sie 50€ O_O das ist schon sehr heftig), oder radfahren, oder oder oder.
Gezieltes training kann man eh nicht machen, da der Körper dort sowieso anders drauf reagiert.

Selbst leichtes Joggen und spatzieren gehen, treppen steigen statt lift nutzen etc. hilft schon endlos viel. Wer wirklich was für seine Gesundheit tun will, sollte sich einen Hund anschaffen, der beste Fitnesstrainer, soferns ne aktivere Rasse ist und der kostet monatlich auch nicht mehr als ne Karte fürs Fitnesscenter...

Man muss ja kein Topathlet sein, aber seinen Körper ganz zu vernachlässigen ist schade; habe letztens mit einer Freundin diskutiert die meinte sie hätte keine Zeit für Sport, bei mir ist es aber so, dass ich wenn ich Sport treibe einfach auch mehr zusammenbekomme weil ich fit bin, ich gammel dann weniger rum; der Meinung ist sie mittlerweile auch :)
Außerdem ist zum Beispiel Joggen oder mit dem Hund spazieren gehen auch psychisch eine Wohltat, weil man einfach mal abschalten kann und den Gedanknenstau im Kopf verarbeitet.

mittlerweile werden scheinbar krankenbetten für dicke aus den usa ausgeliehen.kostenpunkt über 100 euro am tag.die allgemeinheit zahlt für die messer und gabelschwäche einiger :ugly:

Das ist der mist an unserer Leasing Gesellschaft, warum werden die nicht gekauft und gut ist? Als ob diese Belastung jemals geringer werden würde :shakehead:

Das ist der mist an unserer Leasing Gesellschaft, warum werden die nicht gekauft und gut ist? Als ob diese Belastung jemals geringer werden würde :shakehead:

100€ sind sogar vergleichsweisge günstig. Bei uns im Krankenhaus hatte ein wirklich sehr stark übergewichtiger (die normalen Betten halten wirklich viel aus) ein eigenes Bett benötigt, welches pro Tag 6000€ gekostet hat. Pro Tag!

@HinkePink
warum sollte sich jemand auch dazu bewegen, wenn er eh nur als faul abgestempelt wird? ;)

100€ sind sogar vergleichsweisge günstig. Bei uns im Krankenhaus hatte ein wirklich sehr stark übergewichtiger (die normalen Betten halten wirklich viel aus) ein eigenes Bett benötigt, welches pro Tag 6000€ gekostet hat. Pro Tag!

Das ist doch irre, was ist das bitte für ein Bett? Mit eingebautem Kran der ihn wieder runterhievt oder was? Kann ich mir so garnicht vorstellen, wie schwer kann der denn gewesen sein, die Krankenhausbetten kommen doch sicher bis 200kg nicht ins schwitzen oder?

Das ist doch irre, was ist das bitte für ein Bett? Mit eingebautem Kran der ihn wieder runterhievt oder was? Kann ich mir so garnicht vorstellen, wie schwer kann der denn gewesen sein, die Krankenhausbetten kommen doch sicher bis 200kg nicht ins schwitzen oder?

Na ja, es war eines der Betten, die man per Fernbedienung rauf und runter stellen konnte, welches ein eigenes Gitter besaß, hypermodern war, etc.

Bis 200 kg gehen die Normalen nicht kaputt, der Pat. wog aber über 300 kg, das wäre unzumutbar gewesen.

Na ja, es war eines der Betten, die man per Fernbedienung rauf und runter stellen konnte, welches ein eigenes Gitter besaß, hypermodern war, etc.

Bis 200 kg gehen die Normalen nicht kaputt, der Pat. wog aber über 300 kg, das wäre unzumutbar gewesen.

unglaublich :ugly:

Zurück
Top Bottom