Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hubaaaa schrieb:Vielleicht nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber immerhin ein extrem gutes Spiel. Sie übertreiben es ein kleines bisschen mit den Verschwörungen (gibt es irgendeine Geheim-Organsisation, die nicht in die Story verwickelt ist?), aber alles in allem eine spannende Story, leichte RPG-Anteileund endlich mal kommt man auch mit leisen Methoden ans Ziel. Der einzige Kritikpunkt ist die schon zu damaliger Zeit veraltete Grafik. Damals schon war die Grafik so lala... heute ist sie doch mehr als unspektakulär.
Naja, ich hoffe da auf Deus Ex 2, das sieht so aus als ob es auch grafisch voll auf der Höhe ist. Wenn der Spielspass genauso hoch ist wie bei Teil 1, dann wird das ein echter Knaller.
morf schrieb:kommts denn nicht auf die ps2 raus? oder multikulti?
Anarazel schrieb:Ich liebe es auch! Hab es damals verschlungen wie kein anderes Spiel![]()
LoadedLimit schrieb:Anarazel schrieb:Ich liebe es auch! Hab es damals verschlungen wie kein anderes Spiel![]()
Dann hast du einen guten Geschmack.
@frames60: Nope, es kommt nicht für die PS2.
frames60 schrieb:LoadedLimit schrieb:Anarazel schrieb:Ich liebe es auch! Hab es damals verschlungen wie kein anderes Spiel![]()
Doch, es kommt auch für PS2. Wurde von Eidos auf der E3 offiziell angekündigt.
http://www.pcpointer.de/aktuelles.php?number=25
LoadedLimit schrieb:frames60 schrieb:LoadedLimit schrieb:Anarazel schrieb:Ich liebe es auch! Hab es damals verschlungen wie kein anderes Spiel![]()
Doch, es kommt auch für PS2. Wurde von Eidos auf der E3 offiziell angekündigt.
http://www.pcpointer.de/aktuelles.php?number=25
Hmmm....? Komisch, mir war es bisher überhaupt nicht bekannt. Na ja, auch egal. Auf der PS2 wird es bestimmt nicht halb so gut aussehen, wie auf dem PC oder der Xbox, ich hol mir eh die XBox Version.
AcRo schrieb:Ich denke nicht, dass die PS2 mit der Warfare Engine probs hat. Wenn dann mit der U2 oder Doom3 engine, aber so pervers ist die U Warfare engine auch nicht. Raven Shield benutzt die auch, und kommt auf allen drei systemen