Deus Ex Rulez !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Hi Leute,

Seit ihr eigentlich auch so Deus Ex Freaks, wie ich :D ?? Wollte ich mal wissen, ich halte es ja für das beste Game aller Zeiten... 8) .

Vielleicht nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber immerhin ein extrem gutes Spiel. Sie übertreiben es ein kleines bisschen mit den Verschwörungen (gibt es irgendeine Geheim-Organsisation, die nicht in die Story verwickelt ist?), aber alles in allem eine spannende Story, leichte RPG-Anteileund endlich mal kommt man auch mit leisen Methoden ans Ziel. Der einzige Kritikpunkt ist die schon zu damaliger Zeit veraltete Grafik. Damals schon war die Grafik so lala... heute ist sie doch mehr als unspektakulär.
Naja, ich hoffe da auf Deus Ex 2, das sieht so aus als ob es auch grafisch voll auf der Höhe ist. Wenn der Spielspass genauso hoch ist wie bei Teil 1, dann wird das ein echter Knaller.

Hubaaaa schrieb:
Vielleicht nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber immerhin ein extrem gutes Spiel. Sie übertreiben es ein kleines bisschen mit den Verschwörungen (gibt es irgendeine Geheim-Organsisation, die nicht in die Story verwickelt ist?), aber alles in allem eine spannende Story, leichte RPG-Anteileund endlich mal kommt man auch mit leisen Methoden ans Ziel. Der einzige Kritikpunkt ist die schon zu damaliger Zeit veraltete Grafik. Damals schon war die Grafik so lala... heute ist sie doch mehr als unspektakulär.
Naja, ich hoffe da auf Deus Ex 2, das sieht so aus als ob es auch grafisch voll auf der Höhe ist. Wenn der Spielspass genauso hoch ist wie bei Teil 1, dann wird das ein echter Knaller.

Die Story mit den ganzen Organisationen ist doch nur genial...(----------------------------------> :D SPOILER :D <----------------------------------------------------- , als sich die Unatco gegen die verschwört dachte ich nur noch: "Waaaaas... :-? " Die Atmosphäre, mit dem genialen Soundtrack (Wäre doch ein genialer Kinosoundtrack...) ist einfach einzigartig!! Also für mich ist und bleibt Deus Ex das genialste Spiel ever :D .

Man könnte das Spiel gut verfilmen. Für mich gehört DE zu den besten PC Spielen die ich hab.

ich habs nicht. aber warte sehnsüchtig auf einen guten multi
ballerspass. timesplitter 2? ja, der wird gut.

deus ex habe ich nur immer gehört dass die story gut ist, aber
die grafik schwach... da pass ich lieber und wart noch ne weile...
aber de2 wird trotzallem sicherlich cool, und das hohl ich mir bestimmt.

Deus Ex 2 hat die neue Unreal Engine, geile Grafik und super Dolby Digital Sound ist vorprogrammiert (www.areaxbox.de)

morf schrieb:
kommts denn nicht auf die ps2 raus? oder multikulti?

Deus Ex 2 ist für PC, Xbox und PS2 angekündigt. Deus Ex gibt´s für PC und PS2. Bin aber mal gespannt, wie sie die Unreal Warfare Engine auf die PS2 bringen wollen..., auf der Xbox wird das sicher gut klappen, aber auf der PS2? Um da ein gutes Ergebnis hinzubekommen sollten sie schon eine eigenständige Grafikengine entwerfen...

Ah, das kommt auch für PS2? Sorry, wusste ich nicht, weil halt auf der Homepage nur Screenshots von XBox/PC sind. Auf jeden Fall können sich die PS2ler wohl auf ein weiteres gutes Spiel freuen.

Ich liebe es auch! Hab es damals verschlungen wie kein anderes Spiel :)

Anarazel schrieb:

Dann hast du einen guten Geschmack :goodwork:.

@frames60: Nope, es kommt nicht für die PS2 :) .

frames60 schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Anarazel schrieb:

Doch, es kommt auch für PS2. Wurde von Eidos auf der E3 offiziell angekündigt.

http://www.pcpointer.de/aktuelles.php?number=25

Hmmm....? Komisch, mir war es bisher überhaupt nicht bekannt. Na ja, auch egal. Auf der PS2 wird es bestimmt nicht halb so gut aussehen, wie auf dem PC oder der Xbox, ich hol mir eh die XBox Version ;).

LoadedLimit schrieb:
frames60 schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Anarazel schrieb:

Doch, es kommt auch für PS2. Wurde von Eidos auf der E3 offiziell angekündigt.

http://www.pcpointer.de/aktuelles.php?number=25

Hmmm....? Komisch, mir war es bisher überhaupt nicht bekannt. Na ja, auch egal. Auf der PS2 wird es bestimmt nicht halb so gut aussehen, wie auf dem PC oder der Xbox, ich hol mir eh die XBox Version ;).

Denke ich in dem Fall auch..., ich mag meine PS2 zwar sehr, aber ein Deus Ex 2 mit der Unreal Warfare Engine kann ich mir auf ihr auch nur schlecht vorstellen..., da ist auch die Xbox erste Wahl... :D

Ich denke nicht, dass die PS2 mit der Warfare Engine probs hat. Wenn dann mit der U2 oder Doom3 engine, aber so pervers ist die U Warfare engine auch nicht. Raven Shield benutzt die auch, und kommt auf allen drei systemen

Wir werden ja sehen, auf welchem System es dann besser aussehen wird... :rolleyes: .

Aber Leute, wir werden Off Topic, es geht nicht um Deus Ex2, sondern um Teil 1 :D . Hat den denn hier sonst niemand gezockt...?

HAT HIER NIEMAND DEUS EX?? DAS IST DOCH NE SÜNDE!!! AHHHHH...

Ich habs, aber ich hatte es nicht durchgezockt, hat mich nie so richtig interessiert.

AcRo schrieb:
Ich denke nicht, dass die PS2 mit der Warfare Engine probs hat. Wenn dann mit der U2 oder Doom3 engine, aber so pervers ist die U Warfare engine auch nicht. Raven Shield benutzt die auch, und kommt auf allen drei systemen

Ich sage es mal so: Unbedingt Probleme hätte sie rein von der Leistung her nicht, aber wir wissen ja, wie PC Konvertierungen auf der PS2 aussehen...
Alle Spiele für PS2, die auf der Unreal Tournament Engine beruhen (Deus Ex, Unreal Tournament, Rune) haben durchweg mit schlechten Texturen und einer schwachen Framerate zu kämpfen.
Auf dem PC funktioniert so eine Engine dank massig RAM meinetwegen einfach, aber wenn die Entwickler dann kommen und alle ihre Daten, wo sie auf dem PC meinetwegen 64 oder 128 MB Platz haben, dann in den 4 MB Speicher der PS2 quetschen und vielleicht noch etwas im 32 MB RAM auslagern, dann bleibt von der ehemaligen Pracht meist nicht mehr viel übrig. Die PS2 benötigt speziell auf sie zugeschnittene Routinen, dann klappt´s auch mit der Grafik, aber für simple Konvertierungen ist sie denkbar schlecht geeignet...

Ähm..., zu Deus Ex..., na ja..., war ein cooles Spiel..., habe es aber auch damals nur kurz angezockt..., dann ist es irgendwie an mir vorbeigegangen...

Zurück
Top Bottom