PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Definitiv mein GOTY bisher. Knapp 30 Stunden auf der Uhr, Hauptquest noch nicht zu Ende und Nebenquests fehlen mir auch noch welche (erkennbar an den Nummern vor den Quests). Absolut fantastisches Spiel. Die Hauptstory ist im Übrigen auch recht spannend.

Das ist doch schon wieder Crazy! Gerade Email bekommen gehabt. Die Multisprachige Version von DeusEx:MK, welche morgen erst offiziell erscheint, wird in England bei Base.com für 41€ und bei Simplygames für 43€ verkauft.

Jeweils XO und PS4 Version! Vor Release schon so ein Preisverfall. Neuer Rekord für so ein tolles Game auch noch....

Ihr müsst euch nur daran halten, nicht durch die Story zu rushen. So verpasst man nicht nur die komplette Umgebung (mit all ihren Geheimnissen), sondern auch (teils richtig lange) Nebenquests!

Ihr müsst euch nur daran halten, nicht durch die Story zu rushen. So verpasst man nicht nur die komplette Umgebung (mit all ihren Geheimnissen), sondern auch (teils richtig lange) Nebenquests!

Habe vorhin den Test von Eurogamer überflogen und die schreiben auch, dass man reichlich belohnt wird wenn man die Spielwelt erkundet.

Sowas liebe ich :D

Habe vorhin den Test von Eurogamer überflogen und die schreiben auch, dass man reichlich belohnt wird wenn man die Spielwelt erkundet.

Sowas liebe ich :D

Ohja, hier ist es nicht nur der Erkundungsreiz an sich (man möchte ja viel über die Welt erfahren, dank absolut perfekter Atmo), sondern auch die Belohnungen, die man dafür bekommt. Schließlich kann man das alles irgendwie gebrauchen.

Übrigens werde ich gerade vor eine knifflige Entscheidung gestellt...überlege schon seit 15 Minuten, was ich tun soll :ugly:

Edit: Ich kann nur wiederholen, dass man sich nicht von dem wirklich miesen Einstieg abschrecken lassen sollte. Das erste Level hätte man auch in einer kurze Cutscene erzählen können, um direkt danach einzusteigen. War einfach öde. Sobald man im Hub angelangt und realisiert, was sich einem hier für Möglichkeiten auftun...lässt einen das Spiel nicht mehr los

Zuletzt bearbeitet:
Ohja, hier ist es nicht nur der Erkundungsreiz an sich (man möchte ja viel über die Welt erfahren, dank absolut perfekter Atmo), sondern auch die Belohnungen, die man dafür bekommt. Schließlich kann man das alles irgendwie gebrauchen.

Übrigens werde ich gerade vor eine knifflige Entscheidung gestellt...überlege schon seit 15 Minuten, was ich tun soll :ugly:

Du machst mir das warten echt nicht einfach :ugly:

Stimmt das eigentlich, dass man diesmal schneller Punkte zum Levelup bekommt?

Du machst mir das warten echt nicht einfach :ugly:

Stimmt das eigentlich, dass man diesmal schneller Punkte zum Levelup bekommt?

Hmm...schneller...schwer zusagen. Ich würde eher sagen, dass man viele Levelups bzw. Praxiskits bekommt, wenn man alles erkundet und wirklich seinem Forscherdrang nachgeht. Denn das gibt alles ordentlich XP. So habe ich zwar meinen Char jetzt schon komplett auf Stealth gelevelt (also wirklich komplett), dafür aber alles, was mit Waffen zu tun hat ausgelassen. Dennoch könnte man hier rein theoretisch 50:50 oder 60:40 leveln und man wäre schon ein badass. Also man kann seinen Char wirklich sehr stark leveln im ersten Durchgang. Aber eben auch nur, wenn man die Welt stundenlang erkundet. Ansonsten bekommste nur die XP für Hauptmissionen und ggf. Nebenmissionen. Da wäre mein Charakter dann nicht in dieser Deutlichkeit gelevelt.

Edit: WTF. Gerade eben durch puren Zufall ne kleine Quest bekommen, weil ich kurz Rauchen wollte und mich vor ein Plakat gestellt habe, lol. (Kein Spoiler übrigens).

Edit2: Oh shit, is doch ne größere Quest :lol: Ich liebe das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch für die 43€ aus UK bestellt.. Wenn ihr so schwärmt..die Spielwelt war die einzige Kritik für mich an HR..Wenn die jetzt plötzlich so richtig geil ist..dann ist es für mich sicher auch das GOTY..

Muss mich nur umgewöhnen, ich hatte mich ja tatsächlich ans WII U Pad gewöhnt was bei dem Spiel total Sinn gemacht hat.

Naja, so grandios finde ich es jetzt nicht. Es ist die konsequente Fortsetzung von Human Revolution kann sich aber nur bedingt davon abheben und bringt absolut keine neuen Impulse. Es spielt sich quasi identisch. Aber es macht immer noch Spaß, die unterschiedlichen Wege auszuprobieren. Eines der wenige Spiele, wo ich gerne den Schleichweg wähle, weil es zum einen extrem befriedigend ist, die Gegner aus dem Hinterhalt zu erledigen und das Spiel einen zum anderen immer einen Ausweg bietet, wenn man doch entdeckt wird.

Naja, so grandios finde ich es jetzt nicht. Es ist die konsequente Fortsetzung von Human Revolution kann sich aber nur bedingt davon abheben und bringt absolut keine neuen Impulse. Es spielt sich quasi identisch. Aber es macht immer noch Spaß, die unterschiedlichen Wege auszuprobieren. Eines der wenige Spiele, wo ich gerne den Schleichweg wähle, weil es zum einen extrem befriedigend ist, die Gegner aus dem Hinterhalt zu erledigen und das Spiel einen zum anderen immer einen Ausweg bietet, wenn man doch entdeckt wird.

Ich versuche eigentlich immer den Schleichweg zu wählen. Zum einen schöpft man so eher das ganze Gameplay aus und zum anderen finde ich diesen irgendwie viel brutaler und witziger :ugly:
Wie Jensen da teilweise die Gegner oder Zivilisten umklatscht ist schon nice :grin2:
Und Elektroschocker ftw. Nichts geht über ne Packung Strom für penetrante Optis :lol:

Noch 45min :P

Vorgeladen ist es schon.

Pff...dafür fang ich erst an, wenn du es schon durch hast :sorry:

Viel spaß ;).

Nach alldem, was ich gelesen habe, könnte es bis jetzt mein GotY werden :nerd:

Bei dem ersten Run bin ich bei solchen Spielen übrigens immer "Pragmatiker" also ich probiere möglichst unauffällig zu bleiben, aber wenn ich ein Alarm auslöse fliegen halt Granaten xD.

Das kommt dann immer im 2ten Run...im ersten Run würde das mir das Erlebnis kaputt machen xD.

So hab ich mir auch Dishonored, Alien und Hitman kaputt gemacht :v:

Die Ladezeiten sind unerträglich. Bei Alien war es glaub ich eher das man nicht jederzeit speichern kann :hmm:

Man muss schon hart sein um so etwas durchziehen zu können.

#hart

Wenn ich entdeckt werde, wird der Spielstand nochmal geladen.

#Iaskedforit

So mache ich das auch. Allerdings nur bei Deus Ex. Nur in dem Spiel macht es so viel Bock, komplett als Geist zu zocken, imo.
Gut, einmal habe ich meine Regel gebrochen. Von mir wurde eine Entscheidung verlangt...und ich habe mich dementsprechend entschieden (was Entscheidungen angeht ist mein erster Run immer nach meinem Empfinden strukturiert). Deswegen werde ich wohl das entsprechende Achievement im ersten Run nicht bekommen. Is mir aber Wurscht. Bin weiterhin der Klatscher und Schocker :ugly:

So hab ich mir auch Dishonored, Alien und Hitman kaputt gemacht :v:

Die Ladezeiten sind unerträglich. Bei Alien war es glaub ich eher das man nicht jederzeit speichern kann :hmm:

Man muss schon hart sein um so etwas durchziehen zu können.

#hart
Du willst doch nur Zeit sparen dass du keinen extra Run mehr für die Platin machen musst :v:

Zurück
Top Bottom