PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

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eus Ex Mankind Divided: Brammen von Pietsmiet als Synchronsprecher / Video Download

03.06.16 - Square Enix gibt bekannt, dass Dennis Brammen von Pietsmiet als Synchronsprecher in Deus Ex Mankind Divided (PS4, Xbox One) tätig sein wird. Er wird die Spielfigur Walker sprechen. Release: 23.08.16 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;d5_PrlYD2Zw]https://www.youtube.com/watch?v=d5_PrlYD2Zw[/video]
 
Oh nice. Hoffentlich fangen die nicht direct mit Deus Ex an. Bin erst ca 1h säter zu Hause.

Edit: :fp: Das ist ja nur rein Deus Ex bezogen sehe ich gerade.
 
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Stream geht gleich los, werd es definitiv verfolgen :)

Edit:

Deus Ex Go brauch ich nicht aber Breach sieht echt witzig aus :)

Demo war intressant, freu mich so drauf.
 
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Deus Ex: Mankind Divided mit vier Schauplätzen für VR?

09.06.16 - In Square Enix' Deus Ex: Mankind Divided (PS4, Xbox One) soll es vier Schauplätze geben, die der Spieler auch mit einem VR Headset besuchen kann. Das meldet PC Gamer.

Um welche Orte es sich handelt, ist unklar - PC Gamer vermutet, dass Adam Jensens Wohnung dazu gehören könnte. Welche VR-Systeme (Oculus Rift, PS VR, usw.) unterstützt werden, bleibt abzuwarten.

Square Enix hat die VR-Unterstützung bislang nicht bestätigt. Release: 23.08.16 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
fand das Gezeigte so lala. Wirkte wie eine etwas hübschere DE HR Version. Alles schon mal dagewesen, wirkt zu ähnlich und mit zu wenig Risiko. Leveldesign ist augenscheinlich auch wieder zu offensichtlich. Da gibt es drei Wege: Einen (gewaltreichen) direkten, einen über das Dach und einen über die verschlossene Nebentür...

Hätte gerne so riesige freie Levels wie in Thief II und nicht so (eigentlich nur etwas nach oben und zur Seite) vergrößerte Levelschläuche.

Leider ist man technisch auch wieder hinten nach. Insbesondere die Animationen und die Mimik fallen negativ auf. Letztere wirken im Angesicht von Uncharted und Co praktisch wie aus der Steinzeit. Was zu Zeiten von HR noch einigermaßen ertragbar war, ist heute inakzeptabel!
 
Nebenmissionen, Konsequenzen und New Game Plus

Deus Ex: Mankind Divided wird bekanntlich einen "New Game Plus Modus" bieten. Mary DeMarle (Executive Narrative Director bei Eidos Montreal) erklärte dazu: "Wir wissen, dass die 'Neues Spiel +'-Sache die Handlung total sprengt, aber in diesem Spiel dreht sich alles um Entscheidungen. Also wollten wir dem Spieler die Möglichkeit lassen, auch diesen Aspekt zu erkunden. Eure Modifikationen im Neuen Spiel + verschaffen euch einen großen Vorteil, denn ihr erhaltet dadurch Zugriff auf Dinge, von denen ihr beim ersten Mal nicht bemerkt hattet, dass sie da sind – besonders, da wir das Spiel im Hinblick auf stärkere Vertikalität entwickelt haben. In einige Gebäude kann man von überall her einsteigen, 360°."

Über die Nebenmissionen und die Konsequenzen von Entscheidungen im Verlauf der Geschichte sagte sie: "Einige meiner Lieblingsgeschichten im Spiel sind die, die völlig optional sind - obwohl den Spielern eine ganze Menge entgeht, wenn sie sie ignorieren Einige Nebenmissionen können in 10 Minuten erledigt werden, aber wenn ihr euch Zeit nehmt und euch ein wenig auf Entdeckungsreise begebt, könnt ihr in die tieferen Schichten der Story vordringen und zusätzliche Charaktere treffen. Wir wollten mehr Handlung durch die Umgebung transportieren, wie wir es in Human Revolution getan haben. Wenn ihr also Appartements erkundet, seht ihr hinter ihrem Erscheinungsbild eine ganze Menge kleiner Mikrogeschichten - Dinge wie E-Mails und andere Details, die mit euren Zielen nichts zu tun haben, aber der Welt, in der ihr euch bewegt, mehr Tiefe verleihen. (...) Eine Sache, um die wir uns bemüht haben, ist, dass eure Entscheidungen und deren Konsequenzen über das gesamte Spiel hinweg auf mehreren Ebenen Folgen haben werden. Manchmal werdet ihr euch ihrer nicht bewusst sein, aber an anderer Stelle müsst ihr euch zwischen zwei spezifischen Möglichkeiten entscheiden, die einen Einfluss auf den Ausgang des Spieles haben werden. Und wie ihr die letzte Mission bewältigt, hängt ganz von euren Entscheidungen im restlichen Spielverlauf ab. Das bedeutet, dass euer Spielerlebnis gegen Ende des Spiels ein ganz anderes sein wird als das anderer Spieler." Deus Ex: Mankind Divided erscheint am 23. August 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

-Quelle
 
Sehe gerade, dass dieses aufschlußreiche Video nicht gepostet wurde bisher im Thread.

Ausgezeichnetes Entwicklervideo mit Walkthrough das den Prag-Hub aufzeigt und Gampelayalternativen beim Überwinden von Hindernissen

[video=youtube;aUn6cyh9-Ic]https://www.youtube.com/watch?v=aUn6cyh9-Ic[/video]
 
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