PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das nenn ich mal nen fetten Trailer. Hammer!
Bin sowas von gehyped :-D

Oh man dieses Jahr erscheint wieder monatlich min. ein Hit. Wann soll man das nur alles spielen???

Deutsche Synchro ist auch sehr gut muss ich sagen wie schon bei HR aber dank SE kann ich wieder englischew Sprache und deutsche Texte haben. Richtig geiler Trailer. Kann die CE kaum erwarten. Mal sehen werds nicht auf Maximum spielen können da Rechner zu alt aber egal^^

Für mich wirkt das alles zu wenig weiterentwickelt. Man möchte meinen, sie haben über alte Sets einfach die neue Engine drübergeklatscht. Auch die Story, soweit einsehbar und in Trailern beleuchtet, mutet pseudomoralisch und -intrigenhaft an. Dann passt es auch, dass der entstellte, muskelbepackte Widersacher mit russischem Akzent daherkommt.
Bislang scheint man mit fehlendem Mut zur Innovation auf halber Strecke stehengeblieben zu sein. Die ersten Anspielberichte Ende letzten Jahres waren ja auch eher verhalten und schon hat man den Release um zig Monate nach hinten verschoben.

@Technik: Deus Ex scheint serientypisch die obligatorische Lippenasynchronität, bzw. generelle Mimikarmut beizubehalten. Es gibt sicherlich Wichtigeres, aber ist im Jahr 2016 einfach sehr unschön.

Alter bist du ein mecker kopf bei dir muss anscheinend jedes spiel neue Maßstbe setzen

Ich will ja mehr von HR also meinetwegen nur ne neue Engine.

Finde das Setting eh super, und die moralischen Aspekte des Cyberrassismus spannend.

Aber gerade deshalb fällt der platte russische Muskelprotz, den man eher in einer B Movie/Trash erwartet, umso negativer auf...und wenn der, dann im Lauf der Geschichte doch nicht der wahre Bösewicht sein sollte, ist der Storytwist umso weniger überraschend...

Gerade bei einem Storylastigen Game erwarte ich mir eher Antagonisten a la Hans Landa oder Raoul Silva aus Skyfall, oder solche aus Mission Impossible 1 und 3.

Zuletzt bearbeitet:
Ellein schon wieder der OST :-D.
Sieht spitze aus und die Geschichte mit den moralischen Entscheidungen könnte auch richtig cool werden. Ich mache mir aber immernoch Sorgen, dass das Spiel mit Jensens neuen aähigkeitn zu einfach werden könnte.

In HR gab es auch einen Muskelprotz und da hat sich niemand beschwert. ^^

Außerdem ist es offensichtlich, dass sie nur so wenig wie möglich von der Story zeigen wollen. Das hier Gezeigte ist wahrscheinlich eines der ersten Missionen im Spiel und da gibt es sicherlich mehr wichtigere Charaktere, die ihre Fäden im Hintergrund ziehen.

Ich will vor allem Megan wieder sehen. :-D

Wie ich wegen dem Trailer wieder mit Human Revolution anfange :-D
Hatte ich damals nur etwa zur Hälfte gezockt

Cyberpunk <3

Zurück
Top Bottom