PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;8fLO47qs5yw]https://www.youtube.com/watch?v=8fLO47qs5yw[/video]

Datum ist etwas früh aber egal freu mich so drauf. Ob das mit den Pre Order auch bei uns kommt? Nervt mich mal wieder, hoffe das Zeug kommt dann auch als DLC.
 
Zum Release mit DirectX-12-Support

Wenn Deus Ex: Mankind Divided am 23. Februar 2016 auf den Markt kommt, wird es wohl eines der ersten High-Budget-Spiele mit einer Unterstützung der neuen Programmierschnittstellensammlung DirectX 12 sein. Das jedenfalls berichtet die englischsprachige Webseite TweakTown, die sich dabei auf ein Gespräch mit dem AMD-Chief-Gaming-Scientist Richard Huddy bezieht.

Huddy zufolge wird Deus Ex: Mankind Divided bereits in seiner Launch-Version über einen DirectX-12-Support verfügen. Und nicht nur das: Unterstützt wird ebenfalls die AMD-Technologie TressFX Hair 3.0. Außerdem wird es im Spiel einen integrierten Benchmark geben.

-Quelle
 
V02vS9Z.jpg


:rofl3:
 
Neue Videos

[video=youtube;b9cGJyGG4Vc]https://www.youtube.com/watch?v=b9cGJyGG4Vc#t=70[/video]

[video=youtube;Xa2PlPQDlK4]https://www.youtube.com/watch?v=Xa2PlPQDlK4[/video]

[video=youtube;ZYHFXtlcVVo]https://www.youtube.com/watch?v=ZYHFXtlcVVo[/video]
 

Technisch ordentlicher Sprung nach vorne, ich hoffe, dass die Levels (viel, viel, viel) viel weitläufiger werden und nicht zu konstruiert daherkommen. Es machte im Vorgänger keinen Unterschied ob ich die Türe hackte, durchs 2m hohe Fenster per Supersprung hüpfte oder die Wand neben der Türe durchbrach.

Ich bleibe skeptisch, was diesen "neuen" Teleporter-Move anbelangt. Der hat imo schon Dishonored das Genick gebrochen. :neutral:
 
Der Stil gefällt mir so viel besser als in Human Revolution.

Leider werden wohl weder mein PC noch Laptop das Spiel stemmen. :hmpf2:
 
Deus Ex Mankind Divided: Mehrere Enden ohne freie Wahl

09.10.15 - Im Actionspiel Deus Ex Mankind Divided (PS4, Xbox One) wird es mehrere Enden geben, doch wird der Spieler sich das Ende nicht frei aussuchen können. Das sagte Produzent Olivier Proulx von Eidos Montreal gegenüber PCGamesN.

Konnten sich die Spieler im Vorgänger Deus Ex: Mankind Divided (PS3, Xbox 360, Wii U) das Ende in der letzten Mission noch aussuchen, so wird es diese Option jetzt nicht mehr geben.

Die auf der letzten Karte getroffenen Entscheidungen werden das Ende deutlich beeinflussen, wie Proulx sagt. Darüberhinaus sollen auch zuvor getroffene Entscheidungen im Spiel sich auf das Ende auswirken - wenn auch nicht in dem hohen Umfang wie die letzte Mission. Release: 23.02.16 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Gott sei Dank, weil das war neben den Endgegnern, der größte Schwachsinn am Vorgänger.
 
Die Grafik ist, sofern es wirklich die PS4-Version ist, sehr beeindrucked, allein das Parallax Mapping der Pflasterstraße :-D und die Beleuchtung und Details :lick:. Ich hoffe auch, dass die Level nicht so schlauchig wie im Vorgänger werden. Auch hoffe ich, dass die Spiel durch die starken Augmentierungen nicht zu leicht wird.
 
4players Preview

Bin ich von Mankind Divided enttäuscht? Nein. Dafür ist das, was ich bisher gesehen habe, ein viel zu kleiner Ausschnitt – ein Ausschnitt, in dem stets verschiedene Wege ans Ziel führten, teils mit kleinen Rätseln oder dem Hacken von Sicherheitsanlagen verbunden. Diese hervorragende Handlungsfreiheit ist das Markenzeichen der Serie und das kommende Deus Ex wird keine Ausnahme sein. Ich freue mich darauf, in Ruhe das futuristische Prag sowie andere Gebiete zu entdecken, E-Mails zu lesen und die Geheimnisse der scheinbar vielschichtigen Geschichte zu ergründen! Ernüchtert bin ich allerdings durchaus. Denn das Übertragen der nahezu identischen Spielmechaniken eines vier Jahre alten Abenteuers in die neue Generation tut Mankind Divided nicht gut. Der vermeintlich agile Agent wirkt seltsam hüftsteif, das Anhalten des Ablaufs bei KO-Schlägen altmodisch und manche Gegner lassen sich leicht überrumpeln. Wird das neue Deus Ex ein gutes Spiel? Ich denke schon. Die kreative Stärke seines Vorgängers strahlt es allerdings nicht aus.
 
Zurück
Top Bottom