PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah ja, ich vergaß. Die ganzen Cyberpunk Agentenstories im Jahr 2000. :kruemel:
Aber ich laß mich mal drauf ein: Nur weil der Held aus einem Spiel von 2000 lt. dir langweilig war ist das kaum ne Ausrede das ein Held in nem andren Spiel 15 Jahre später auch langweilig sein darf :P

Mir geht es nicht darum, dass er mir langweilig ist, sondern genau das Deus Ex Typisch ist :ugly:

Und im Jahre 2000 nen Agenten zu nehmen wo man im Kalten Krieg sowas zuhauf hatte, ist alles andere als Frisch.

Mir geht es nicht darum, dass er mir langweilig ist, sondern genau das Deus Ex Typisch ist :ugly:

Und im Jahre 2000 nen Agenten zu nehmen wo man im Kalten Krieg sowas zuhauf hatte, ist alles andere als Frisch.

Ehm okay? Man kann auch einen Ex-Agenten nehmen und ihn interessant machen :neutral: (Haben sie halt nicht getan in DE:HR :nix:)
Und wie gesagt, nenn mir mal n paar Videospiele mit Agenten die in etwa vergleichbar mit Deus Ex sind. Filme interessieren nicht.

Und wie gesagt, nenn mir mal n paar Videospiele mit Agenten die in etwa vergleichbar mit Deus Ex sind. Filme interessieren nicht.

Es geht mir eher um Genre, nicht um das Medium.

Oder gibt es viele Games mit Ex-Militäreinheit welche von einer Firma Engagiert werden aus der Zukunft :P

Was fürn Genre? :neutral:
Ich hab das Gefühl wir reden aneinander vorbei
Und ja. Ja gibt es? Weiß nicht ob du darauf hinauswolltest.

Das Genre von Männer die damals im Otto-Normal-System gearbeitet haben und wegen dem Harten Weg nun immer mehr Eigenständig agieren indem alle Seiten sie umspannen wollen und daher immer mehr in einer Verschwörung geraten, das ganze Spielend in der Zukunft gesehen von heute im Zeitpunkt x

Egal ob Militär, Agent usw. :kruemel:

Das Genre von Männer die damals im Otto-Normal-System gearbeitet haben und wegen dem Harten Weg nun immer mehr Eigenständig agieren indem alle Seiten sie umspannen wollen und daher immer mehr in einer Verschwörung geraten, das ganze Spielend in der Zukunft gesehen von heute im Zeitpunkt x

Egal ob Militär, Agent usw. :kruemel:

Okay?
Ich versteh immernoch nicht ganz was das mit Schnarchnase Jensen zu tun hat :ugly:

Okay?
Ich versteh immernoch nicht ganz was das mit Schnarchnase Jensen zu tun hat :ugly:

Bei dir klingt die Kritik eher so als hättest du eher was gegen das Konzept an sich als mit dieser Figur.
Wobei die Figur selbst in der Tat weniger Inhalt hat als das Konzept welches für ihn Quasi erarbeitet worden ist mit seiner Hintergrundsgeschichte [In Teil Eins hatte der Agent Denton nur gegenüber seinem Bruder mal Inhalt :ugly:]

Bei dir klingt die Kritik eher so als hättest du eher was gegen das Konzept an sich als mit dieser Figur.

Ich hab mit beidem Probleme.
Die Figur ist von Anfang an ein langweiliges Klische und tut im Laufe des Spiels nichts interessantes um dies zu ändern :nix:
Wäre zweiteres nicht da, würd mich erstes weniger stören. Man kann auch aus dem Konzept einiges machen. Wird aber nicht getan. Alles ist Standard. Default Model halt.

Die Hauptfigur wird wohl eh immer Mittel zum Zweck bleiben, da das Augenmerk das Drumherum ist, wenn die Figur noch nen Eigenwillen hätte, hätte man es um einiges Schwieriger xD

Sorry kann mir echt nicht vorstellen das das Game so aussieht wie auf den Screens. Zumindest nicht auf Konsole.

Sind auch Zeichnungen(zumindest das was nicht im Spoiler ist). Ingame wirds anders aussehen, nicht unbedingt schlechter oder besser, anders...

na ja, mir hat DE:HR nicht so dolle gefallen. Die Levels waren zu klein, wirkten zu konstruiert und die AI war leider schon mal gar nicht der bringer!

Hatte ähnlich eklatante Schwächen wie Dishonored. Beide Titel konnten spielerisch an ihre (teilweise geistigen) Vorgänger/Vorbilder nicht heranreichen imo. Und die erschienen teilweise 10 und mehr Jahre vorher!

Wenn ich die Artworks da oben so ansehe, dann muss ich sagen, dass man praktisch HR in schöner sieht! Aber erneut wirkt alles so zusammengepfercht und eng...

Zurück
Top Bottom