PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
46a588cb-9151-4122-a449-f1144d434d29.jpg

c5bdb75f-2d37-4e42-8627-fc7fd5ad2379.jpg

f978d475-e326-42bc-b1b2-c7fe2fba78af.jpg

7d1ccf3f-5310-49e0-984f-bbcd5c9a592d.jpg

047dbd45-418e-4298-96e3-7236186a23bb.jpg

0fcf22e7-8850-4b89-9ac9-f9be50e2a20f.png

Ja, mit den Filter, damit sich die Leute über den Filter beklagen und nicht darüber, dass alle Spiele gleich und real aussehen.

Ich hab DE:HR ohne Filter gespielt und es sah weder aus wie alle andren Spiele noch "realistischer" :nix:
Nur besser und weniger nervend. Naja, am PC gibts eh zum Glück nach 2 Tagen ne Mod.

Hoffe wir bekommen heut noch bewegtes Material zu sehen :-)

Gott sein Dank nicht mehr für PS360 :D

Ich hab DE:HR ohne Filter gespielt und es sah weder aus wie alle andren Spiele noch "realistischer" :nix:
Nur besser und weniger nervend. Naja, am PC gibts eh zum Glück nach 2 Tagen ne Mod.

magst du kein gold? ^^

@xyleph

das wäre auch nen fetter witz gewesen bei nem release der vermutlich bei ende 2016 liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Ankündigungstrailer schon klasse. Wird wohl zum Glück ein reines SP-Spiel. Und an der Optik stört mich persönlich nichts. Wenn sie die Atmo aus dem Vorgänger einfangen wirds ein echts Brett. Ich hoffe nur, dass die Stealth-Anteil nicht vernachlässigt wird.

Ich auch nicht, werd wohl demnächst nochmal den Directors Cut am PC anwerfen und mich durchschleichen. Beim Original Game hat mir nur das Archievement für keinen Alarm gefehlt.

Ja, aber nur in der Bank :kruemel:
Jedenfalls freu ich mich auf das Spiel, hoffentlich istn No Kill Run wieder möglich :awesome:

du hast die bosse also zum dinner eigeladen und sie gaben sich deinem charme hin ? ;)
aber ich denke in jedem fall wird das möglich sein.
ich habe im letzten teil ne mischung aus stealth und action bevorzugt.

Die Bosse haben bei No Kill doch gar nicht gezählt meine ich. Ich hatte mal ne dumme Situation, hab nene Gegner beteubt und bin weg, hab dann später einen Toten gehabt, weil die bewusstlose Wache ins Wasser gefallen ist und dort ertrunken. Muss man echt aufpassen.

[video=youtube;qeHARnYRnuE]https://www.youtube.com/watch?v=qeHARnYRnuE#t=80[/video]

Allein diese geniale Musik :awesome:

Die war ja in Teil 1 wirklich grandios und auch die Musik aus HR fand ich echt genial und hoffe auf ähnliche Klänge.

Zuletzt bearbeitet:
HR hat ohne Übertreibung einen der besten Soundtracks der Videospielgeschichte. Ich höre ihn auch heute noch gern. Ich hoffe hier wird beim nächsten Teil genauso geliefert.

Punkt 18:00 Uhr und der Trailer ist da:

[video=youtube;q2kd7F3YFz8]https://www.youtube.com/watch?v=q2kd7F3YFz8[/video]

HR Soundtrack wenn man die Kampfmukke ausblendet (Einem Schleicher eh nie begegnet) ist in der Tat ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom