Deus Ex: Human Revolution

Stimmt schon, aber viele Kritikpunkt sind einfach ned wirklich subjektiv, nur wie störend man sie wahrnimmt

Dass das Spiel die vielleicht grauenvollste KI des Jahres hatte wird ja keiner abstreiten oder?
Mäßiges VA, gut das ist vielleicht subjektiv
Das es viel zu wenige sinnvolle Augments gibt und das man fast alle in einem Durchgang bekommt dürfte aber für jeden stimmen. Und auch das es insgesamt einfach zu wenige Möglichkeiten gibt Probleme zu lösen.
Story fand ich bis zur Hälft gut dannach unglaublich lahm, aber das ist wieder subjektiv.

Kann dir zustimmen die KI ist wahrlich dumm aber eben ich habe es nicht so als störend wahrgenommen sind wir mal ehrlich die KI aus Teil 1 war auch dumm, klar der ist 10 Jahre alt das keine Entschuldigung war es nur gewöhnt^^

Also für einen Neuanfang war das Spiel gut, mir hat es sehr gut gefallen auf dem Fundament kann SE ja nun aufbauen :)
 
Kann dir zustimmen die KI ist wahrlich dumm aber eben ich habe es nicht so als störend wahrgenommen sind wir mal ehrlich die KI aus Teil 1 war auch dumm, klar der ist 10 Jahre alt das keine Entschuldigung war es nur gewöhnt^^

Also für einen Neuanfang war das Spiel gut, mir hat es sehr gut gefallen auf dem Fundament kann SE ja nun aufbauen :)
Beides richtig, aber das Argument "die KI vor 10 Jahren war auch dumm" ist keins, aber das weißt du ja selbst :ugly:
 
Beides richtig, aber das Argument "die KI vor 10 Jahren war auch dumm" ist keins, aber das weißt du ja selbst :ugly:

Hab ich ja schon gesagt ja :ugly:

KI allgemein ist heute aber fast überall noch dumm warum ist sie selbst in Crysis 2 dümmer als in Far Cry wo sie klasse war. Das muss sich nächste Gen mal ändern.
 
Das Spiel ist gut, sicher nicht mäßig. Mäßig ist eher Binding of Isaac ;)

Niedlich :D

This means War :popcorn:
Ach was. Jeder der wie ich von Binding of Isaac berührt wurde weiß, dass er das Spiel nicht verteidigen muss. Das Spiel spricht einfach für sich selbst. rickee ist halt einfach geistig oder körperlich noch nicht dafür bereit Isaac in sein Herz und Leben zu lassen.

Wir Isaacianer lassen übrigens jedem seine freie Meinung, komm doch mal zu einem unserer Gruppengespräche, wir machen da nen Stresstest, es gibt gratis Getränke und du kannst jederzeit gehen. :engel2:
 
hab das auch übers we jetzt durchgezockt,fand das spiel eigentlich perfekt,nur paar mehr sidequests und optionen hättes geben können...wieso kann man z.b. leuten nichts aus der tasche klauen,das gehört doch bei jedem rpg dazu

am besten gefallen haben mir die hub worlds wo man sich frei bewegen konnte. missing link ist ja recht linear wie die story missionen,oder?kostet auch immernoch 12€,das ist teuer als was ichs fürs hauptspiel bezahlt hab ^^' aber hät schon bock auf noch mehr deus ex aber für 2-3h spielzeit ist mir das echt zu teuer
 
Wer auch immer auf die Designentscheidung mit den Bossfights kam, gehört mit dem Stahlrohr verprügelt. Sowas dermaßen uninspiriertes und zwanghaft eingebautes ist mir schon seit geraumer Zeit nicht untergekommen.

Und die Art und Weise wie so mancher Antargonist in die Handlung eingeführt wurde ist auch total oscarreif :lol:

Beispiel gefällig?

stumme Lady taucht kurz auf, ballert Wissenschaftler ab, taucht dann irgendwann wieder ganz kurz in Cutscene XY auf, und wird irgendwann dann mal ein paar Levels weiter von Adam getötet. Ganz großes Kino :goodwork:
Das gilt im übrigen auch für ihre Kollegen, nur mit dem Unterschied das zwischendurch mal hier und da einige Wortfetzen rauskommen. Insbesonders von
Namir
hätte ich mir gewünscht, das man ihn viel mehr in den Vordergrund gerückt hätte. Was für ein gnadenlos versemmeltes Potential.
Letzlich aber finde ich HR immer noch besser deutlich besser als Invisible Wars. Für einen Nachfolger wünsche ich mir deutlich mehr Charaktertiefe, denn das war (imo) bei HR teilweise komplett misslungen. Da ist noch reichlich Luft nach oben.
 
Und der Witz ist ja glaube ich, dass ursprünglich gar keine Bossfights vorgesehen waren. Und diese dann erst durch ein externes Studio umgesetzt wurden.
 
Lest das Interview und warum die Bossfights so wurden kann man nichts machen so kann es jedem Studio gehen^^ Yelena redet nie wenn man das Buch gelesen hat weiß man das von daher fand ich es gut wie sie eingeführt wurde. Das Problem ist man sollte Ikarus Effeckt gelesen haben für mehr Charaktertiefe. Stimmt aber schon das sich das Spiel da nicht mit Ruhm bekleckert.
 
da wird keine goty mehr kommen, das game gibts überall fürn appel undn ei.

würde mich jedenfalls schwer wundern.
 
Zurück
Top Bottom