Deus Ex: Human Revolution

Ladezeiten sind inzwischen echt sehr schnell udn auch so ist es nicht so mies wie IW aufgebaut. Also keine Sorge. Und ich hab AP noch net gespielt aber für mich spielt es sich wie Deus Ex 1, eben mit neuerem Gameplay. Die Takedowns machen es zwar leicht aber es ist keineswegs easy nur mit Takedowns durchzukommen. Ne Stun Gun gibt es ja. Und Movement find ich recht smooth inzwischen gleite ich so dahin^^

Explizit Ladezeiten gibts eigentlich nur beim (Neu)Laden von Spielständen oder wenn man ein vollkommen anderes Areal betritt. Also bspw. von einer Stadt in die andere.

ihr glaubt garnicht wie erleichtert ich bin, danke :-D

jetzt nur noch hoffen, dass die welt nicht zu schlauchig ist (HD-Gen und so...) :v:

Hey Leute,

sicher wurde die Frage bestimmt schon gestellt, aber möchte mir nicht die letzten 50 Seiten durchlesen :P

Ist die Steam-Version uncut?

Wenn nicht, welche Möglichkeiten gibt es mir die Uncut-Version zu beschaffen?

Danke für Eure Hilfe :)

Ich finde die Straßen von Detroit sind gelungen. Fühlt richtig nach Deus Ex an. Finde die Hintergrundmusik allerdings zu subtil und uneinprägend, da war das Original wirklich klasse ohne einen auf den Zeiger zu gehen.

Habe auch vor paar Tagen endlich mit angefangen (endlich Xenoblade durch :awesome: blöderweise nun BF3 beta). Bin noch mitten in der ersten Mission und wie hier jemand schrieb fühlt es sich soweit tatsächlich eher wie ein verbessertes Alpha Protocol an.

Naja, trotz all seiner Fehler habe ich Alpha Protocol damals sehr gerne gespielt (allerdings nur ein Mal) und ich finde die Ähnlichkeit zwischen DE und AP nicht schlimm, im Gegenteil. Von der Idee war AP ja sehr gut, nur wars halt schwach umgesetzt. Bei DE wurde meiner Meinung nach so gut wie Alles richtig gemacht und das Setting ist auch geiler.

Naja, trotz all seiner Fehler habe ich Alpha Protocol damals sehr gerne gespielt (allerdings nur ein Mal) und ich finde die Ähnlichkeit zwischen DE und AP nicht schlimm, im Gegenteil. Von der Idee war AP ja sehr gut, nur wars halt schwach umgesetzt. Bei DE wurde meiner Meinung nach so gut wie Alles richtig gemacht und das Setting ist auch geiler.

Wie gesagt, die Straßen von Detroit hinterlassen schon einen weeeeiiit besseren Eindruck ;)

Sind Double Takedowns eigentlich auch non-lethal? Fand es etwas blöd, dass Punching through Walls tödlich ist.

Ja kannste auch nicht tödlich machen wie immer^^ Duch Wände hauen ist nur tödlich wnen dahinter direkt einer steht, stehen sie etwas weg werdne sie betäubt.

Also DE ist ja schon recht realistisch (so realistisch ein Spiel mit diesem Setting und dieser Story sein kann), wodurch es wirklich blöde gewesen wäre, wenn das Kloppen durch Wände immer tödlich wäre.

Hab gerade nen kleinen Artikel gelesen, dass Square Enix und Eidos definitiv nen vierten Teil rausbringen wollen. Naja, verwundert mich jetzt nicht, bei den Lorbeeren mit dem das Spiel überschüttet wurde. Sicherlich sind die Verkaufszahlen auch hervorragend. In der GamePro steht DE 3 auf Platz eins der Lesercharts, noch vor Gears of War 3...

Das Spiel ist unglaublich gut :nerd:
Diese Mischung aus Mass Effect und MGS ist einfach :aehja:

Habe gleich auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad angefangen und mache nen stealth Durchgang und habe auch niemanden Getötet , werde auch niemanden töten :brit:

DE:HR kriegt von mir ein :goodwork:

Hab gerade nen kleinen Artikel gelesen, dass Square Enix und Eidos definitiv nen vierten Teil rausbringen wollen. Naja, verwundert mich jetzt nicht, bei den Lorbeeren mit dem das Spiel überschüttet wurde. Sicherlich sind die Verkaufszahlen auch hervorragend. In der GamePro steht DE 3 auf Platz eins der Lesercharts, noch vor Gears of War 3...

jab aber nun haben sie erstmal Urlaub wird also noch dauern was aber gut so ist.

Zurück
Top Bottom