Deus Ex: Human Revolution

ja ich weiß :ugly:

aber warum ist das überhaupt gerade bei ihm so, zufall? :v:

Nein aber es ist halt einfach so war eben die Natur^^

http://deusex.wikia.com/wiki/Adam_Jensen
Klar war Jensen teil eines militärischen Forschungsprojekts, bei dem es um Gentherapie ging (steht ja sogar in deinem Link ;-)). Die Sidequest um Mrs. Walthers und die Mails des Detektivs geben etwas Aufschluss über seine Vergangenheit, ich hätte mir aber mehr Hintergründe zum Thema (Patient X und co.) gewünscht.

Ah! :eek: Durch den Eintrag zu den Tyrants im Deus Ex Wiki habe ich jetzt im Nachhinein erst richtig den Zusammenhang zwischen den Special Forces und deren Aufgaben für die Illuminaten vollends begriffen. Also WARUM diese Sarif Industires angegriffen haben.

Nur eines Frage ich mich in dem Zusammenhang dann doch.
David Sarif wusste ja - anscheinend zumindest -einiges über die Illuminaten und deren Vorhaben in Sachen Augmentationskontrolle. Die Frage ist nur: Haben die Illuminaten anfangs versucht ihn für Ihre Sache zu gewinnen?
Und warum liesen sie ihn nicht eliminieren, als ihnen - wieder anscheinend - klar wurde, dass deren Vorstellungen und Pläne nicht denen Sarifs entsprachen. Nur weil ihn Darrow geschützt hat?

Und wenn ja, warum schützte Darrow Sarif. Dass SI auch Rüstungsaufträge für militärische Zwecke entwickelte war ja ebenfalls gegen Darrows "Grundsätze". Und, ironischeweise, ja auch ein Stückweit gegen Sarifs eigene Sichtweise. Schlieslich wollte er mit der Augmentierungstechnologie ja nur das Beste für die Menschen.

Ah! :eek: Durch den Eintrag zu den Tyrants im Deus Ex Wiki habe ich jetzt im Nachhinein erst richtig den Zusammenhang zwischen den Special Forces und deren Aufgaben für die Illuminaten vollends begriffen. Also WARUM diese Sarif Industires angegriffen haben.

Nur eines Frage ich mich in dem Zusammenhang dann doch.
David Sarif wusste ja - anscheinend zumindest -einiges über die Illuminaten und deren Vorhaben in Sachen Augmentationskontrolle. Die Frage ist nur: Haben die Illuminaten anfangs versucht ihn für Ihre Sache zu gewinnen?
Und warum liesen sie ihn nicht eliminieren, als ihnen - wieder anscheinend - klar wurde, dass deren Vorstellungen und Pläne nicht denen Sarifs entsprachen. Nur weil ihn Darrow geschützt hat?

Und wenn ja, warum schützte Darrow Sarif. Dass SI auch Rüstungsaufträge für militärische Zwecke entwickelte war ja ebenfalls gegen Darrows "Grundsätze". Und, ironischeweise, ja auch ein Stückweit gegen Sarifs eigene Sichtweise. Schlieslich wollte er mit der Augmentierungstechnologie ja nur das Beste für die Menschen.

Ich denke wenn man Sarif ausgeschaltet hätte, hätte das wenig gebracht ausser vlt der Welt zu zeigen das Augemntierungen richtig sind immerhin fäält das schon auf wenn man den größten Befürworter töten würde. Ausserdme wäre dann ein anderer gekommen denke ich. Man hatte ja schon die Kontrolle über Tai Young Medical. Denke schon das sie versuchten Sarif ins Boot zu holen aber er wollte nicht.

Das mit den Rüstungsaufträgen hat er sicher auch teilweise wegen dem Geld gemacht.

Und das mit den Tyrants ist wie gesagt schade das man das Buch gelesen haben muss um das genau zu verstehen.

@creal

Danke hab ich übersehen du hast Recht :blushed:

Sarif war der typische Firmenchef mit Charisma :nix:
Erstmal hat Darrow noch gezweifelt und wollte genau wissen was die Illumenati vorhaben. Mit dem Bioship hat er seine Entscheidung getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Rüstungsaufträgen hat er sicher auch teilweise wegen dem Geld gemacht.

Mag ja sein. Aber wenn ich der Chef von dem Laden gewesen wäre und das gegen Meine Prinzipien ginge, dann hätte ich das nicht gemacht. Geld hin oder her. Und das, wie er im Dialog über die Sicherheitslücke ja selbst zugibt, spielte eigentlich nie eine Rolle. :P

Kann es sein, dass der Storyverlauf ein klein wenig verändert wurde? Wenn ich mir alte Trailer so anschaue, dann sehe ich zB dass man Barrett spät in der Handlung trifft oder dass Megan von Namir nicht umgehauen wurde.

Kann es sein, dass der Storyverlauf ein klein wenig verändert wurde? Wenn ich mir alte Trailer so anschaue, dann sehe ich zB dass man Barrett spät in der Handlung trifft oder dass Megan von Namir nicht umgehauen wurde.
Jap.

Die Trailer sind meines Wissen früh nach den Storyboards von Eidos Montreal bei Square.Enix entstanden ;-).

das ist quark. natürlich haben die dialoge konsequenzen. es ist zwar kein heavy rain in dem man mit den dialogen die story in gewisse bahnen lenkt, trotzdem haben fast alle dialoge konsequenzen.

Nun ja. Eigentlich nicht der Rede wert. Eine der wenigen "Konsequenzen" die ich erlebt habe war, z. b.

Das mir Zeke einige Infos über die Vorkommnisse im Highlandpark gab. Benutzernamen/Passwörter für die PCs. na toll, die hätte ich zur Not auch hacken können.

oder dass

wenn ich in Hengsha dem Hacker eine Waffe gebe dieser überlebt dieser mit später 2000 Credits schenkt. Uuuuuuuuuuh, 2000 Credits dafür dass ich seinen Arsch gerettet habe mehr oder weniger? Toll!

Aber spielentscheident war beides nicht. :-P

Stimmt schon aber war trotzdem cool gemacht fand ich :)

@Komori

Ja ist aber denk ich auch normal bei einer Spielproduktion. Hätte mri lieber Rednercutscenes gewünscht aber das wäre wohl zu teuer geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja. Eigentlich nicht der Rede wert. Eine der wenigen "Konsequenzen" die ich erlebt habe war, z. b.

Das mir Zeke einige Infos über die Vorkommnisse im Highlandpark gab. Benutzernamen/Passwörter für die PCs. na toll, die hätte ich zur Not auch hacken können.

oder dass

wenn ich in Hengsha dem Hacker eine Waffe gebe dieser überlebt dieser mit später 2000 Credits schenkt. Uuuuuuuuuuh, 2000 Credits dafür dass ich seinen Arsch gerettet habe mehr oder weniger? Toll!

Aber spielentscheident war beides nicht. :-P

Dann wäre da noch der Polizist, der je nach Entscheidung, plötzlich vor dir steht und dir ne Kugel verpassen will.
Da wären der hauptteil der Wachen in Hengsha die nicht mehr auf der Strasse steht, wenn man gewisse Entscheidungen trifft.
Da wären Rabatte beim Händler, wenn man die Geiseln in der ersten Mission rettet.
Da wäre wenn man am Anfang des Spiels zu lange in Sarifs Industries rum läuft die Geiseln schon von Anfang an tot sind.
Und gibt bestimmt noch ein paar mehr.

Aha... Das mit Wayne Haas muss ich mal austesten, wenn ich wieder in Detroit zurück bin.

Und dann mit den Wachen in Hengsha. Von welcher Entscheidung reden wir da?

Zurück
Top Bottom