Gekko
L12: Crazy
Hat jemand von euch Probleme mit dem hud? Spiele schon paar Stunden und aufeinmal habe ich kein hud mehr Fadenkreuz und alles ist weg, echt komisch...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein 1:1 Remake von Deus Ex 1 mit besserer KI und Sprachausgabe und fahr nach Japan und küss jedem bei Square die Füße.Here we go:
https://member.eu.square-enix.com/en/blogs/two-million-copies-deus-ex-human-revolution-shipped
Zwei Millionen mal hat sich Deus Ex Human Revolution jetzt verkauft.
Also her mit dem Remake von Deus Ex 1 ^^
Ein 1:1 Remake von Deus Ex 1 mit besserer KI und Sprachausgabe und fahr nach Japan und küss jedem bei Square die Füße.
War eh klar, aber ein Traum wärs trotzdem.sie werden kein Deus Ex 1 Remake machen, sagen sie zumindest im Making of. Wäre wohl nicht möglich da zu aufwändig oder so.
sie werden kein Deus Ex 1 Remake machen, sagen sie zumindest im Making of. Wäre wohl nicht möglich da zu aufwändig oder so.
Wie man ein Original so verschandeln kann hat zum Beispiel LA mit ihren SE von MI gezeigt 
Es handelt sich dabei lediglich um die an den Handel ausgelieferte Menge! Die tatsächliche, am Endkunden angekommene dürfte deutlich darunter anzusiedeln sein. Es darf nur von rund 1 Mio Einheiten (auf allen Plattformen) ausgegangen werden.

Hat jemand von euch Probleme mit dem hud? Spiele schon paar Stunden und aufeinmal habe ich kein hud mehr Fadenkreuz und alles ist weg, echt komisch...

Wer es noch nicht kennt kann sich zu dieser Thematik mal das hier geben: *klick* ;-)aber
...
was mich an dem DLC so ankotzt ist das es wieder son stück spiel ist was schon während der eigentlichen entwicklung geplant wurde um den fans nochmal extra kohle abzudrücken...
Oh mein Gott ist das großartigWer es noch nicht kennt kann sich zu dieser Thematik mal das hier geben: *klick* ;-)

Oh mein Gott ist das großartig![]()
.
.PROTIPP: Use this to turn off the sparkly hurt lightAbsolut göttlich.
Ich bin zwar nicht sicher, ob das wirklich jeder versteht ... aber trotzdem genial.
/edit:
Wie bei 0:56 die Kiste eingeblendet wird omg![]()
![]()
.