Deus Ex: Human Revolution

Warum nicht gleich eine Trilogie mit Remake von 1 + 2 und kleinen Verbesserungen + DLC von Teil 3? :)

Ein 1:1 Remake von Deus Ex 1 mit besserer KI und Sprachausgabe und fahr nach Japan und küss jedem bei Square die Füße.

Wäre geil aber heutzutage bekommste keine 1:1 da gibst dann Auto Heal und Cover wegen der Zielgruppe^^ Wüd ich aber auch begrüßen so ein Remake eines der besten Spiele ever. Verkaufszahlen freuen mich das Spiel hat es verdient.

sie werden kein Deus Ex 1 Remake machen, sagen sie zumindest im Making of. Wäre wohl nicht möglich da zu aufwändig oder so.

Ich habe lieber kein Remake als irgendwas entstellend vercrappendes :kruemel: Wie man ein Original so verschandeln kann hat zum Beispiel LA mit ihren SE von MI gezeigt ;)

Es handelt sich dabei lediglich um die an den Handel ausgelieferte Menge! Die tatsächliche, am Endkunden angekommene dürfte deutlich darunter anzusiedeln sein. Es darf nur von rund 1 Mio Einheiten (auf allen Plattformen) ausgegangen werden.

Es handelt sich dabei lediglich um die an den Handel ausgelieferte Menge! Die tatsächliche, am Endkunden angekommene dürfte deutlich darunter anzusiedeln sein. Es darf nur von rund 1 Mio Einheiten (auf allen Plattformen) ausgegangen werden.

Es steht doch da, dass es shipped ist, zumal vielleicht 1% der Publisher durchverkaufte Zahlen mal verraten. Trotzallem sind das 2 Mio. verkaufte Einheiten für SE, ein sehr guter Start und absolut verdient.

Ansonsten, bloß kein Remake, ich will lieber ein DX3. :D

Hat jemand von euch Probleme mit dem hud? Spiele schon paar Stunden und aufeinmal habe ich kein hud mehr Fadenkreuz und alles ist weg, echt komisch...

Isn bekannter und wohl nicht gerade seltener Bug, wenn man sich die Googleergebnisse ansieht. genauso wie der "Gangmember Death Bug"

A pro pos, wo wir gerade bei Fehlern sind. Es gibt einen Glitch, mit dem man mit genügend Ausdauer quasi unendlich XP erschleichen und farmen kann. Bei der suche nach meinem Problem über ein Video gestolpert. xD

Absolut göttlich.
Ich bin zwar nicht sicher, ob das wirklich jeder versteht ... aber trotzdem genial :lol:.

/edit:
Wie bei 0:56 die Kiste eingeblendet wird omg :rofl3: :rofl3: :rofl3:.
PROTIPP: Use this to turn off the sparkly hurt light
PROTIPP: This is a dead body

Ich kann das Video echt wieder und wieder sehen.
Außerdem hab ich Deus Ex gerade wieder installiert :ugly:

Zurück
Top Bottom