Deus Ex: Human Revolution

Adidas Laufschuhe als Upgrademöglichkeit und diverse Hamburger als Energiebooster confirmed ...

Also ich finde InGame Werbung ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits machts die Spielwelt lebendiger (Garantiert wird es 2027 noch McDonalds und Adidas geben), andererseits ist es natürlich ziemlich dreist. Ich denke es wird bei Deus Ex in etwa so sein wie bei 2001-Odyssee im Weltraum. Da waren die Computer auch von IBM und die Klamotten von einer (damals bekannten) Marke (komm jetzt nicht drauf, wie sie heißt). Kubrick hat das damals extra gemacht, damit die Welt authentischer wirkt...

Also ich finde InGame Werbung ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits machts die Spielwelt lebendiger (Garantiert wird es 2027 noch McDonalds und Adidas geben), andererseits ist es natürlich ziemlich dreist. Ich denke es wird bei Deus Ex in etwa so sein wie bei 2001-Odyssee im Weltraum. Da waren die Computer auch von IBM und die Klamotten von einer (damals bekannten) Marke (komm jetzt nicht drauf, wie sie heißt). Kubrick hat das damals extra gemacht, damit die Welt authentischer wirkt...

Zumindest ist es hoffentlich dezent, immerhin haben sie über 100 fiktive Marken erfunden, die müssne auch noch rein.

Ich hoff echt dass wird nicht allzu aufwändig. Ich hasse diese Art von Werbung eigentlich. Solang es zufällig wirkt is okay. Aber wenn ich 20 Addidas und Apple Logos sehe, geh ich auf die Palme...
Hmmm....lecker Labelzwang...Prügelt es nur weiter in die Köpfe der Kinder...

Kommt halt immer darauf an. Ingame-Werbung muss passen und dezent vorhanden sein, dann finde ich es nicht so tragisch. Mich stört es nicht wirklich wenn ich an irgendeiner Ecke einen Coca Cola Automaten sehe oder da irgendeine Bar in Chinatown Tsingtao Bier verkauft. ICh hoffe lediglich, man übertreibt es damit nicht.

Das Thema werbung wird eh mit einer mod innerhalb kürzester zeit am pc geschichte sein ;)

Das Thema werbung wird eh mit einer mod innerhalb kürzester zeit am pc geschichte sein ;)

Joah, aber bis die geschrieben ist, hab ich das Spiel schon durch.
Zweiter Anlauf dann mit 100% lupenreinen fiktiven Marken :D.
Ne, mich stört es so gar nicht, find's sogar interessant, inwiefern sich das auf die Atmosphäre auswirken wird.

ShopTo.net allerdings nur digital und nur mit Kreditkarte
Natürlich gibts da Retail auch nur kostets mehr und die Lieferzeiten sind ned die besten

Ja das wäre ja kein Problem. :) Und ich habe mit Shopto eigentlich positive Erfahrungen gemacht in Sachen Lieferzeiten für Retail. Wusste nur gar nicht das sie auch digitale Versionen anbieten. Wird dann wohl ein Steam Key sein, nehme ich an?

Ja das wäre ja kein Problem. :) Und ich habe mit Shopto eigentlich positive Erfahrungen gemacht in Sachen Lieferzeiten für Retail. Wusste nur gar nicht das sie auch digitale Versionen anbieten. Wird dann wohl ein Steam Key sein, nehme ich an?
Keine Ahnung :ugly:
Aber nachdem das Spiel am PC eh zwingend Steam braucht ists mir auch egal.
Viel bieten sie eh nicht an und der Service ist recht neu, wäre aber praktisch

Keine Ahnung :ugly:
Aber nachdem das Spiel am PC eh zwingend Steam braucht ists mir auch egal.
Viel bieten sie eh nicht an und der Service ist recht neu, wäre aber praktisch

Naja es muss ein Steam Key sein. Das wäre ja ganz schön blöd wenn die das Spiel noch mal seperat hosten müssten.

So, vorbestellt ;)

Habe mir diverse Videos reingezogen und bin von dem Spiel total weggeblasen. Wird mein Metal Gear Solid-Ersatz, nachdem ich Teil 4 eher meh fand.

Zurück
Top Bottom