Deus Ex: Human Revolution

In der gamestar ist ein Vorab Test ohne Wertung also bisher wird bemängelt das einige Argumentierungen relativ nutzlos sind und gewisse Wege wie kostruiert wirken um diesen einen Sinn zu geben. Noch dazu sagen sie das dass Spiel eher ein Schleichspiel ist da es da mehr Punkte gibt, während man ballernd wenige bekommt und so nicht so gut upgraden kann, man hat zwar mehrere Wege da man aber immer am meisten Punkte will muss man zwangsläufig schleichen. Stört mich net so werd es merhmals spielen und auch mal ballern, da sind mir die XP egal.

Bosskämpfe sollen auch enttäuschen da die Bosse keine Schwachstellen haben sondern nur viele Lebenspunkte die man runter schießen muss, allerdings haben sie bisher auch nur Barrett als Boss gehabt, das kann ich zumindest so bstätigen, auf Normal nervt der echt ab.

Ladezeiten sollen auch ziemlich lang sein, hoffe das optimieren sie noch. Das sie das Deckungssystem als hakelig bezeichnen naja kann ich nicht zustimmen ich finds genial gelöst. Was ich aber klasse fand das ohnmächtige Gegner wieder aufwachen, in welchem Speil hat man das schon.

Ich freu mich so drauf noch 1 Monat :)

Bäh, will ich nicht. Soll man wenigstens fesseln können oder so :sorry:
Find ich auch eher nervig, weils nen klaren Nachteil gegenüber den anderen optionen darstellt.
Oder bekommt man für lebendige Gegner mehr XP?
Und gibts ne Belohnung wenn man Gegner umschlichen hat ohne sie auszuschalten?
Das stört mich in so Spielen am meisten, dass die schwierigste Variante meistens nciht gewürdigt wird (weil man eben keine XP bekommt)

Find ich auch eher nervig, weils nen klaren Nachteil gegenüber den anderen optionen darstellt.
Oder bekommt man für lebendige Gegner mehr XP?
Und gibts ne Belohnung wenn man Gegner umschlichen hat ohne sie auszuschalten?
Das stört mich in so Spielen am meisten, dass die schwierigste Variante meistens nciht gewürdigt wird (weil man eben keine XP bekommt)

Du erhälst für nen toten Gegner 10 XP, für einen ausgeknockten 50. Weiß net ob es einen Bonus gibt wenn du sie umschleichst, es gibt aber 2 Boni, einmal den Geist wenn du von keinem Gesehen wirst und noch einen dessen Name ich nicht im Kopf habe wenn du keinen Alarm auslöst. Der leise Weg wird also klar deutlich besser beöohnt da du hier mehr XP bekommst. Zumal ist das Aufwachen realistisch also ich finds gut und wie gesagt du hast kein Backtracking also kann es dir doch egal sein normal geht es nicht zurück, noch dazu wachen die nicht nach 2 Minuten auf sondern wenn dann viel später.

Nya, es sollte schon eine Möglichkeite geben sie "entgültig" wegszusperren. Wenigstens innen abschließbaren Schrank packen. Ich schau mir immer jedes kleine Detail an..ich hab sogar die Zeitschriften in metal gear versucht zu lesen :'D

naja es gibt schon backtracking, man wird ja am ende der mission gefragt ob man beenden möchte oder noch n bissl rumlungern will.
natürlich isses irgenwo echter das die gegner irgentwann wieder aufstehen, aber ich als jemand der auch innerhalb einer laufnende mission mal gerne zurückgeht um sachen zu suchen oder sich jede dunkle ecke anguckt könnte da sicher die ein oder andere böse überraschung erleben...

Danke für den Einblick in den Gamestar-Vorabtest, Kiera.

Leider hört sich das Ganze etwas ernüchternd an... Gibts auch Dinge, die positiv hervorstechen?

naja es gibt schon backtracking, man wird ja am ende der mission gefragt ob man beenden möchte oder noch n bissl rumlungern will.
natürlich isses irgenwo echter das die gegner irgentwann wieder aufstehen, aber ich als jemand der auch innerhalb einer laufnende mission mal gerne zurückgeht um sachen zu suchen oder sich jede dunkle ecke anguckt könnte da sicher die ein oder andere böse überraschung erleben...

Gegner nochmal ausschalten, ist ja net so das die nach dem aufwachen unbesiegbar sind ;)

Danke für den Einblick in den Gamestar-Vorabtest, Kiera.

Leider hört sich das Ganze etwas ernüchternd an... Gibts auch Dinge, die positiv hervorstechen?

Ja das war jetzt nur die Kritik ist größtenteils positiv, sie hatten auch 6 Leser zum Testen wovon 4 sehr begeistert sind und nur einer minimal skeptisch. Ganz positiv ist die intensive Story die einzigartig heutzutage ist und die geniale Atmosphäre.

Ganz positiv ist die intensive Story die einzigartig heutzutage ist und die geniale Atmosphäre.

DAS muss ich auch sagen, bzw. wirkt sie sehr sehr vielversprechend.

Hatte mich bisher kaum informiert und das Spiel nicht sooo richtig auf dem Radar gehabt, aber dann hatte ich einen Trailer gesehen. Ging um die Implantate an den Menschen, dass sie das aus Zwang der Gesellschaft machen und sich Drogen reinziehen müssen, um damit weiterzuleben und erste Aufstände, in denen die Menschen die verantwortlichen Konzerne bekämpfen.

Im Ernst, fand das sehr dicht und packend inszeniert, habe den Trailer aber grad nicht parat. Ich warte mal Reviews ab, wenn es den Erwartungen entspricht, kaufe ich es mir ziemlich sicher.

Ja die Story ist super auch das sie so auf Teil 1 aufbaut. Da mach ich mir keine Sorgen und ist auch meine Hauptmotivation es zu spielen.

Ist Teil 1 denn nötig, um die Story zu checken? Hatte mit Deus Ex bisher nichts am Hut.

Geht es nur mir so, oder erinnert das Spiel ziemlich an ein Metal Gear Solid? Hätte auch über Konami als MGS-Reboot erscheinen können und ich hätte es geschluckt ^^ Ist übrigens positiv gemeint, wobei bei Deus Ex die Story wohl nicht so bekloppt wird (hoffentlich...).

Ist Teil 1 denn nötig, um die Story zu checken? Hatte mit Deus Ex bisher nichts am Hut.

Geht es nur mir so, oder erinnert das Spiel ziemlich an ein Metal Gear Solid? Hätte auch über Konami als MGS-Reboot erscheinen können und ich hätte es geschluckt ^^ Ist übrigens positiv gemeint, wobei bei Deus Ex die Story wohl nicht so bekloppt wird (hoffentlich...).

Ne ist ja ein Prequel du verstehst nur die Anspielungen und die Personen^^ Und ne die Story wird nur etwas verrückt nicht wirklich unrealistisch wie MGS :)

Zurück
Top Bottom