Deus Ex: Human Revolution

kennt ihr noch mehr als den track ausm trailer? der ist zwar geil aber erstmal schauen wie der rest ist.

hm ok is wohl schon alles im netz, werd ihn mir trotzdem nicht spoilern :v:

Deus Ex: Human Revolution - Verschwörungs-Trailer!

Stimmt euch ein auf das GOTY 2011!

[video=youtube;YgdNfgTcO2Y]http://www.youtube.com/watch?v=YgdNfgTcO2Y&feature=player_embedded[/video]

Endlich mal ein geiler Trailer mit Bezug zur Handlung. Nix gegen Entwicklervideos und In Game Szenen, aber ein schöner Cinematic Trailer hat schon was :-) Und die ist auch geil. Hab seit God of War nicht mehr so eine Gänsehaut bei nem Spielesoundtrack gehabt...

naja die elder scrolls games haben zwar immer nen guten ost aber auch viel zuwenig vielfalt, da wiederholt sich ja ständig dasselbe.

warum? nicht so toll der erstling?
Doch, genial.

Aber jemand der ihn damals nicht gespielt hat, wird ihn wohl heute nicht mehr so zu schätzen wissen bzw den Spielversuch direkt wieder abbrechen. Für jüngere Leute ists heute sicherlich schwierig sich auf diese alte Grafik und das fordernde Gameplay einzustellen.

Und zudem: Es ist ein Prequel. Wer Deus Ex 1 gespielt hat, wird vermutlich hier und da ein paar tolle Momente haben, wenn bekannte Charaktere auftauchen aber für die Story selbst wird es nicht nötig sein, dafür werden die Entwickler schon sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, genial.

Aber jemand der ihn damals nicht gespielt hat, wird ihn wohl heute nicht mehr so zu schätzen wissen bzw den Spielversuch direkt wieder abbrechen. Für jüngere Leute ists heute sicherlich schwierig sich auf diese alte Grafik und das fordernde Gameplay einzustellen.

Und zudem: Es ist ein Prequel. Wer Deus Ex 1 gespielt hat, wird vermutlich hier und da ein paar tolle Momente haben, wenn bekannte Charaktere auftauchen aber für die Story selbst wird es nicht nötig sein, dafür werden die Entwickler schon sorgen.

Ja eben es ist keine Pflicht, man versteht halt die ganzen Anspielungen. Ich persönlich seh das wie Star Wars. Wer es noch nicht kennt und heute zuerst die neuen Teile sieht wird die alten nicht mehr zu schätzen wissen wobei es durchaus logisch ist erst mit den neuen anzufangen. Also ich würde Deus Ex 1 nach Teil 3 spielen dann muss man sich aber klar sein das einen etwas ganz anderes erwartet, bleibt aber dennoch genial.

Zurück
Top Bottom