Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deus Ex: Human Revolution - Verschwörungs-Trailer!
Stimmt euch ein auf das GOTY 2011!
[video=youtube;YgdNfgTcO2Y]http://www.youtube.com/watch?v=YgdNfgTcO2Y&feature=player_embedded[/video]
Und die ist auch geil. Hab seit God of War nicht mehr so eine Gänsehaut bei nem Spielesoundtrack gehabt...Der Soundtrack dieses Spiels ist so göttlich. Knapp die Nr. 2 hinter Skyrim.

Zu Skyrim kennt man doch auch nur das Main Theme :-?
naja die elder scrolls games haben zwar immer nen guten ost aber auch viel zuwenig vielfalt, da wiederholt sich ja ständig dasselbe.
ich bin schon so auf das game gespannt. ich hab mir die trailers zum game angeschaut und es gefällt mir sehr gut. der charakter, das setting und das gameplay! interressant ist, dass man immer drei möglichkeiten hat um die mission zu bewältigen.
noch interessanter^^ muss man die vohrigen teile gespielt haben, um da einzusteigen?

.warum? nicht so toll der erstling?

Doch, genial.warum? nicht so toll der erstling?
Doch, genial.
Aber jemand der ihn damals nicht gespielt hat, wird ihn wohl heute nicht mehr so zu schätzen wissen bzw den Spielversuch direkt wieder abbrechen. Für jüngere Leute ists heute sicherlich schwierig sich auf diese alte Grafik und das fordernde Gameplay einzustellen.
Und zudem: Es ist ein Prequel. Wer Deus Ex 1 gespielt hat, wird vermutlich hier und da ein paar tolle Momente haben, wenn bekannte Charaktere auftauchen aber für die Story selbst wird es nicht nötig sein, dafür werden die Entwickler schon sorgen.