Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution - Verschwörungs-Trailer!

Stimmt euch ein auf das GOTY 2011!

[video=youtube;YgdNfgTcO2Y]http://www.youtube.com/watch?v=YgdNfgTcO2Y&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ am Anfang klingt wie Page :-?

Ist er auch schon lange bekannt^^

Das Preorder Pack hol ich mir auch wenn ich eh die CE und Limited bekomme und daher den Bonus Content net brauche und DX 1 5 mal habe wird es gekauft. Trailer ist genial das Game ist ja mal sowas von Goty :aargh:

Wie geil kann Musik eigentlich sein bester Soundtrack seit Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, keine Ahnung, informier mich nicht soviel damit ich noch genug mir neues bekomme ;)

Hmm, aber Adam Jensen wird nicht Walton Simons, oder?

Ne das net Simons muss aber auch irgendwie dabei sein gibt ja auch FEMA. Glaub mir es gibt tausende Verknüpfungen zu Teil 1. Frag mich nur ob Page der Oberbösewicht ist oder jemand anderes.

Jo die Musik und der Trailer (wie alle Trailer des Games bisher) hören und sehen sich gut an ^^ Bisschen a la Mass Effekt. Wo gibts das Preorder Dingsi ? Die CE hatte ich mal bei einem Gutscheinwahn recht günstig erworben.
Freue mich aber auch schon! Die können ruhig ein neues Blade Runner Game machen ^^ mit dem Material. Gearbox hat ja die Rechte nimmer oder ?

Lg

hm, schwer zu sagen. ich hoffe es mal, abe wie SE des handhaben wird :nix:
btw. valve könnte mal seine älteren titel ala hl2 + epsioden mit steamworks ausstatten, wäre hammer :goodwork:

Square Enix gab heute bekannt, dass die Pre-Order Box für Deus EX: Human Revolution ab sofort exklusiv in Deutschland und Österreich erhältlich ist.

Die streng limitierte Pre-Order, die es in dieser Art nur in den zwei Ländern geben wird, enthält den PC-Klassiker DEUS EX, den fantastischen ersten Teil aus dem Jahre 2000 und einen Gutschein-Code für Deus EX: Human Revolution, mit dem man exklusive Bonus-Items erhält:

- Tongs Rettung (Zusatzmission)
- Linebacker G-87 MSGL (Granatwerfer)
- GF-SS -(Fernzündeter Sprengsatz)
- Automatisches Entriegelungssystem

Ich hab seit Ewigkeiten bei Amazon vorbestellt, kriege ich diese Box jetzt automatisch auch?

Und das Steam Pflicht wird ist ja doch schon ewig bekannt. ;)

Und Deus Ex 1 bei der PS3 macht ja Sinn, kaum einer wird nur mit Konsole online sein und irgendwie einen PC haben und Deus Ex sollte mittlerweile auf jeder noch so veralteten Kiste laufen. D:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom