Deus Ex: Human Revolution

Wahrscheinlich nur 5000 Dollar pro Kopf, weil es auf die "Beta" positive Reaktionen gab. Hätten alle geschrieben es wäre voll schlecht, wären sie bestimmt noch wütender und würden eine härtere Strafe fordern.

Bei mir ist Paul auch immer gestorben, wollte das irgendwann mal so durch spielen, das er überlebt :awesome: aber bis jetzt nie zu gekommen. :(

5000$ a 15 Leute. Naja, für Square ist das nicht viel Geld. Für die Jungs schon..aber...wenigstens sind sie fair und verlangen nicht horrende, unzahlbare Summen dafür, wie man es aus manchen MP3-Download Prozessen kennt. Das überrascht mich doch positiv.

Häh waren das nicht 10000 Credits? Du bekommst halt mehr Geld wobei 10000 auch nicht soviel ist das hat nichts mit DLC zu tun da sagten die Entwickler das sie erst nach Release drüber nachdenken da kommt aber sicher was^^

Ohhh, das habe ich anders verstanden. Aber deine Erklärung macht mehr Sinn :-D
Schade eigentlich, die 10000 Punkte für einen DLC hätten mir besser gefallen^^
Ich hol mir trotzdem die Collectors, so! 8-)

Was für ein Roman? :-?

Google? ;)

Deus Ex, Der Icarus-Effekt

67619.jpg

Kurzbeschreibung
Das Jahr 2027. Nano-Kybernetik ermöglicht es, den Menschen über seine Natur hinaus zu verbessern. Die suspendierte Secret Service Agentin Anna Kelso stellt auf eigene Faust Ermittlungen gegen einen mächtigen Kybernetik-Konzern an und wird von der Jägerin zur Gejagten. Sie erhält unerwartet Hilfe von einem ehemaligen SAS-Offizier und gerät im Handumdrehen in eine weltweite Verschwörung.

http://www.amazon.de/gp/product/383...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Jo genau die Vorgeschichte, hab ich bei Deus Ex Wikia gesehen hoffe die Deus Ex Bibel wird auch mal veröffentlicht. Da das Buch zum Canon gehört und Figuren aus HR vorkommen will ich es umbedingt lesen zumal ich das DX Universum liebe^^

Hab extra ein Fan Cover genommen ;)...das Original ist leider mit diesem Gears of War Verschnitt/Muskelprotz potthässlich... :(

icarus-effect.jpg

PS: das Buch hole ich mir auch!

Naja ich finds schön^^

Mhh komisch das Amazon das Releasedatum rausgenommen hat da stand noch 19. Juli letztesmal. Hab mich darüber ja schon informiert und das gelesene gefällt mir mal sehen ob Bob Page auch wieder ne Rolle spielt.

Geiles Video. Ist zwar klar, dass sie den Combat Weg zeigen, ich hätte die anderen Wege aber auch gerne mal gesehen. Vor allen Dingen den Social... :D

Der Social Weg intressiert mich aber auch. Aber ich wette da kommen noch ein paar Videos. Sind noch ein paar Tage bis August.

P.S.: Roman bestellt. Brauche eh neue Klolektüre.

glaub werd mir das buch auch zulegen wenn es gut ist, voll bock mich mich in dieses universum zu stürzen.

Square Enix gab heute bekannt, dass die Pre-Order Box für Deus EX: Human Revolution ab sofort exklusiv in Deutschland und Österreich erhältlich ist.

Die streng limitierte Pre-Order, die es in dieser Art nur in den zwei Ländern geben wird, enthält den PC-Klassiker DEUS EX, den fantastischen ersten Teil aus dem Jahre 2000 und einen Gutschein-Code für Deus EX: Human Revolution, mit dem man exklusive Bonus-Items erhält:

- Tongs Rettung (Zusatzmission)
- Linebacker G-87 MSGL (Granatwerfer)
- GF-SS -(Fernzündeter Sprengsatz)
- Automatisches Entriegelungssystem

Zurück
Top Bottom