Deus Ex: Human Revolution

deus ex 2 hatte gute grafik.

Das hatte die Unreal 2 Engine, die damals aktuell war aber klasse ausgesehen im Vergleich zu anderen Titeln dieser Zeit hat es auf keinen Fall. Ich fands auch gut aber wenn man bedenkt das dann Spiele wie Far Cry, Half Life 2 und Doom 3 kamen war es eben keine gute Grafik die selbe Sitation hatte Teil 1 und Teil 3 jetzt auch. Mich stört es nicht.

Mich ebenso wenig...

Teil 1 war optisch grausam, aber die Atmo & der Flair sind bis heute noch nicht von vielen erreicht (HL2 z.b. mal ausgenommen usw.).

Ich freu mich drauf :)

Mich ebenso wenig...

Teil 1 war optisch grausam, aber die Atmo & der Flair sind bis heute noch nicht von vielen erreicht (HL2 z.b. mal ausgenommen usw.).

Ich freu mich drauf :)

Eben wobei imo nichtmal Half Life 2 rankommt was aber genial ist^^

Belese mich grad über das Deus Ex Universum und Human Revolution geht ja doch bis kurz vor Teil 1 so das die Nathlos fast übergehen. Bin mal gespannt wie das mit Deadalus im Spiel wird.

hm das is ja interessant, dann müsste ein möglicher nachfolger ja zu Deus ex 1 zeiten spielen oder danach. Hoffentlich trifft man ein paar alte bekannte, das wäre epic.

hm das is ja interessant, dann müsste ein möglicher nachfolger ja zu Deus ex 1 zeiten spielen oder danach. Hoffentlich trifft man ein paar alte bekannte, das wäre epic.

Nachdem sich JC mit Helios vereint hatte kam es ja zur Collapse, einem Krieg der zwischen Deus Ex 1 und 2 spielt denke da kann man ansetzen. In Teil 3 könnt ich mir vorstellen das man auf Paul Denton trifft oder vlt sogar JC der wurde 2029 geklont. Da die FEMA auch dabei ist trofft man da sicher auch einige bekannte^^

Paul ist aber bei mir in Teil 1 gestorben :nyah: aber der kam irgendwie nochmal in teil 2 :neutral: naja kann mich nicht mehr genau dran erinnern

Paul ist aber bei mir in Teil 1 gestorben :nyah: aber der kam irgendwie nochmal in teil 2 :neutral: naja kann mich nicht mehr genau dran erinnern

Ist er bei mir in Teil 1 glaub ich auch aber spielt ne wichtige Rolle in Teil 2 stimmt.

Once JC returns to the apartment to take Paul to Tracer Tong in Hong Kong to deactivate the killswitch, the MJ12 and UNATCO goons attack the apartment, which leads to Paul's death if JC escapes out the window; if, however, JC decides to stay at the apartment and fight his way out of the 'Ton, Paul won't die; in fact, he remains invincible, as with the rest of the game (the way important characters are invincible in the gameplay, but not in the story).

Bin auch aus dem Fenster raus^^

Teil 1 war super wie es war, mit seinen Entscheidungen und wählbarem Ende. Es bedurfte keiner Fortsetzung. Man hat ja gesehen was für ein Rotz man mit Teil 2 angestellt hat, der eigentlich auch garnicht existiert :happy2:

ich hatte spaß mit deus ex 2, klar hatte es nicht die qualität von teil 1, aber dennoch wars nen cooles game was den Deus Ex flair teilweise wieder gut eingefangen hatte.

Deus Ex Iccarus Effekt ? Ein Roman? Warum verpass ich sowas???
Ist es den Import denn wert?

Deus Ex Iccarus Effekt ? Ein Roman? Warum verpass ich sowas???
Ist es den Import denn wert?

Hab ihn bekommen und werd ihn Freitag abholen und dann mal reinlesen aber englische Bücher schaff ich kaum, aber die Zusammenfassung klingt gut. Denke als Fan kann man ihn sich holen und wenn man mehr wissen will wie es zu Teil 3 kam. Kostet auch nur 10 Euro auf Amazon^^

http://www.amazon.de/Deus-Ex-Icarus...3598/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309938622&sr=8-1

Sehe grade er kommt am 19. Juli auf deutsch^^

Ach, Deus Ex 3 spielt vor dem ersten Teil?? Warum habe ich das denn nicht mitbekommen? Ich lese ständig Artikel über das Spiel, aber das habe ich noch nicht gelesen... Hab mir gerade mal die Collectors Edition angeschaut und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Man bekommt echt sau viel geboten. Allerdings will Amazon um die 100 Euro dafür (je nachdem für welches System)... Finde es lustig, dass es in der Collectors 10000 Extrapunkte für DLCs geben wird. Damit dürfte klar sein, dass DE 3 auch noch nach Release supported wird... :)

Ach, Deus Ex 3 spielt vor dem ersten Teil?? Warum habe ich das denn nicht mitbekommen? Ich lese ständig Artikel über das Spiel, aber das habe ich noch nicht gelesen... Hab mir gerade mal die Collectors Edition angeschaut und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Man bekommt echt sau viel geboten. Allerdings will Amazon um die 100 Euro dafür (je nachdem für welches System)... Finde es lustig, dass es in der Collectors 10000 Extrapunkte für DLCs geben wird. Damit dürfte klar sein, dass DE 3 auch noch nach Release supported wird... :)

Häh waren das nicht 10000 Credits? Du bekommst halt mehr Geld wobei 10000 auch nicht soviel ist das hat nichts mit DLC zu tun da sagten die Entwickler das sie erst nach Release drüber nachdenken da kommt aber sicher was^^

Deus Ex: Human Revolution - Square Enix bringt Hacker vor Gericht

Der Publisher Square Enix hat Strafanzeige gegen 15 italienische Hacker erhoben, die für die geleakte Beta-Version von Deus Ex: Human Revolution verantwortlich sein sollen.

Wie die amerikanische Webseite patentArcade.com berichtet, hat Square Enix Klage gegen 15 noch unbekannte italienische Hacker eingereicht. Die Kriminellen verschafften sich ende Mai diesen Jahres Zugriff auf die Server des Publishers und entwendeten eine frühe Preview-Version von Deus Ex: Human Revolution , die kurze Zeit später auf einschlägigen Torrent-Seiten zum Download angeboten wurde. Die Hacker nutzten dafür die zuvor von einem italienischen Spiele-Magazin entwendeten Login-Daten der Square-Enix-Server.

Auch wenn die Identität der 15 Männer noch nicht ermittelt werden konnte, hat Square Enix die unbekannten die Männer wegen der Verletzung des Copyrights angezeigt und fordert von jedem von ihnen mindestens 5000 Dollar Schadensersatz.

http://www.gamestar.de/spiele/deus-...s/deus_ex_human_revolution,44538,2324007.html

@Kiera und Co...

So viel zur freiwilligen "Demo" und dass das Absicht war :fp:

Deus Ex: Human Revolution - Square Enix bringt Hacker vor Gericht

Der Publisher Square Enix hat Strafanzeige gegen 15 italienische Hacker erhoben, die für die geleakte Beta-Version von Deus Ex: Human Revolution verantwortlich sein sollen.

...

Auch wenn die Identität der 15 Männer noch nicht ermittelt werden konnte, hat Square Enix die unbekannten die Männer wegen der Verletzung des Copyrights angezeigt und fordert von jedem von ihnen mindestens 5000 Dollar Schadensersatz.

http://www.gamestar.de/spiele/deus-...s/deus_ex_human_revolution,44538,2324007.html

@Kiera und Co...

So viel zur freiwilligen "Demo" und dass das Absicht war :fp:

Eidos (Entwickler) hat in ihrem Forum gesagt, jetzt nachdem die Beta geleakt wurde, können sie eh nix mehr dagegen machen, ganz im Gegenteil, jeder der Erfahrungen posten will, darf das und somit bildet es schon vor dem Release ein Meinungsbild und das ist erlaubt. Mehr net.
Übrigens: diesmal ziemlich milde Schadensersatzforderung. :D

Zurück
Top Bottom