Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Vor allem weil die Serie immer keine gute Grafik hatte als Fan bin ich das gewöhnt^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deus ex 2 hatte gute grafik.

Mich ebenso wenig...
Teil 1 war optisch grausam, aber die Atmo & der Flair sind bis heute noch nicht von vielen erreicht (HL2 z.b. mal ausgenommen usw.).
Ich freu mich drauf![]()
hm das is ja interessant, dann müsste ein möglicher nachfolger ja zu Deus ex 1 zeiten spielen oder danach. Hoffentlich trifft man ein paar alte bekannte, das wäre epic.
Paul ist aber bei mir in Teil 1 gestorben :nyah: aber der kam irgendwie nochmal in teil 2naja kann mich nicht mehr genau dran erinnern
Once JC returns to the apartment to take Paul to Tracer Tong in Hong Kong to deactivate the killswitch, the MJ12 and UNATCO goons attack the apartment, which leads to Paul's death if JC escapes out the window; if, however, JC decides to stay at the apartment and fight his way out of the 'Ton, Paul won't die; in fact, he remains invincible, as with the rest of the game (the way important characters are invincible in the gameplay, but not in the story).
Deus Ex Iccarus Effekt ? Ein Roman? Warum verpass ich sowas???
Ist es den Import denn wert?

Ach, Deus Ex 3 spielt vor dem ersten Teil?? Warum habe ich das denn nicht mitbekommen? Ich lese ständig Artikel über das Spiel, aber das habe ich noch nicht gelesen... Hab mir gerade mal die Collectors Edition angeschaut und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Man bekommt echt sau viel geboten. Allerdings will Amazon um die 100 Euro dafür (je nachdem für welches System)... Finde es lustig, dass es in der Collectors 10000 Extrapunkte für DLCs geben wird. Damit dürfte klar sein, dass DE 3 auch noch nach Release supported wird...![]()

Du solltest vielleicht lesen, was die Seiten zuvor geschrieben wurde.Deus Ex: Human Revolution - Square Enix bringt Hacker vor Gericht
Der Publisher Square Enix hat Strafanzeige gegen 15 italienische Hacker erhoben, die für die geleakte Beta-Version von Deus Ex: Human Revolution verantwortlich sein sollen.
...
Auch wenn die Identität der 15 Männer noch nicht ermittelt werden konnte, hat Square Enix die unbekannten die Männer wegen der Verletzung des Copyrights angezeigt und fordert von jedem von ihnen mindestens 5000 Dollar Schadensersatz.
http://www.gamestar.de/spiele/deus-...s/deus_ex_human_revolution,44538,2324007.html