Deus Ex: Human Revolution

Ist der Ingame Content denn auch in der Limited enthalten?

Coolio.Dann nehme ich natürlich die.Figur brauche ich nicht.Danke für die Info :goodwork:

Jemand Lust mit mir zu wetten, wieviel % das Game nach 3 Wochen nach Launch auf Gamerankings haben wird (Durchschnitt) ?
Ich tippe auf 88%

also der gamestar bericht hat mich überzeugt. Wenn dieser als riesen Fan von Teil 1 so begeistert ist und vor allem die Werte die man im zweiten Teil vermisste, wieder zurück sind.. :) wow. Jetzt hab ich es wieder auf meinem Radar.. Der Umgang mit der Story usw und das wirklich jeder ansprechbar ist positiv. Das mit den Klonen ist halb so schlimm. Im ersten Teil waren die Chars auch nicht sonderlich hübsch.

Ich denke das Gamerankings wird sich auf 82% belaufen.

Ich denke, Human Revolution wird sich bei ca. 85% einpendeln. Aber im Grunde ist das egal, zumindest mir persönlich. Ich freue mich einfach auf einen guten Hybriden - das wird das Spiel in jedem Fall. Ob es an Deus Ex heranreicht steht in den Sternen, aber mir reicht einfach ein guter Hybrid, wovon es leider viel zu wenige gibt. Alleine aufgrund des Cyberpunk-Settings wird das Spiel ein Pflichtkauf. Ich kann da gerne über einige schwächen hinwegsehen.

Hmm, auf Cyberpunk stehe ich im Grunde nichtmal so sehr, aber du hast Recht, Hauptsache es wird ein guter Hybrid.

Und mit 88% scheine ich ja sogar noch am optimistischsten zu sein, das hätte ich nun nicht gedacht :lol:.
Von noch mehr Ideen kommen, mach ich mal ne Liste ;).

deus-ex-may30.jpg

Ich tippe auch auf 85% wird sich das Ranking einpendeln. Was ja auch ne echt gute Wertung ist. Aber ich wette es wird ein richtig fettes Game ;) Bin schon gespannt.

Also ich bin mir auch sicher, dass das Spiel die 85% Hürde knacken wird. Garantiert wird das ein Hit/Must Have oder wie das in den verschiedenen Zeitschriften heißt^^

Deus Ex: Human Revolution leaked!

Am Mittwoch dem 11.05 2011 hatten sich Hacker Zugang zur offiziellen Webseite von Eidos Montreal und einigen vom Studio betriebenen Netzauftritten - darunter auch die offizielle Webseite von Deus Ex: Human Revolution - verschafft.

Wäre das nicht schon genug, hat Eidos nun erneut ein Problem, das noch viel schwerer wiegen dürfte.

Seit gestern ist eine Beta-Version des anstehenden Sci-Fi-Thrillers im Netz aufgetaucht. Es soll laut Berichten aber "nur" ein Drittel des gesamten Spiels umfassen und jener Version entsprechen, die auserwählten Spielemagazinen vor rund einem Monat zum Anspielen zur Verfügung gestellt wurde.

Die gestern veröffentlichten Screens dürften jener Version entstammen, hat doch gamersyde nach deren Veröffentlichung selbige sofort wieder vom Netz genommen.

tnt24infodeuhumanrevolu.jpg

SPOILER!-----Hier das geleakte Intro!-----SPOILER!

[video=youtube;kyQdnzubiek]http://www.youtube.com/watch?v=kyQdnzubiek&feature=player_embedded#at=35[/video]

spacer.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom