Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Besser geht es ja gar nicht! 
Mir gibt noch das Deckungssystem zu denken: Anscheinend soll das noch sehr ungelenk von der Hand gehen,

.

Und natürlich werd ich es durchspielen ohne einen einzigen Gegner zu töten
Stealth+Hacking :win:

.Ich sag ja nicht, das ich keinen Gegner ausknocke, aber töten werd ich keinen und werd auch Betäubungswaffen nur zur Not einsetzen. Ich mag den Nervenkitzel wenn man auf nen Gegner zuschleicht und nicht weiß ob er sich gleich umdreht oder nichtNaja, ein Paar werden bei mir schon dran glauben müssen (zumindest im Reich der Träume) - wenn ich nur rumschleichen will, zock ich lieber nochmal Thief.

Ich sag ja nicht, das ich keinen Gegner ausknocke, aber töten werd ich keinen und werd auch Betäubungswaffen nur zur Not einsetzen. Ich mag den Nervenkitzel wenn man auf nen Gegner zuschleicht und nicht weiß ob er sich gleich umdreht oder nicht
Und in Thief hab ich auch fast immer alle Wachen ausgeschalten um dann ungestört rumwandern zu können![]()
!Und in Thief hab ich auch fast immer alle Wachen ausgeschalten um dann ungestört rumwandern zu können![]()

Ich sag ja nicht, das ich keinen Gegner ausknocke, aber töten werd ich keinen und werd auch Betäubungswaffen nur zur Not einsetzen. Ich mag den Nervenkitzel wenn man auf nen Gegner zuschleicht und nicht weiß ob er sich gleich umdreht oder nicht
Und in Thief hab ich auch fast immer alle Wachen ausgeschalten um dann ungestört rumwandern zu können![]()
.OK, aber grad das Schleichen fand ich bei Thief einfach geiler als bei DX (nur mal zum Vergleich) - allein schon wegen der Sichtbarkeits-Bar und den Reaktionen der Gegner auf kleinste Geräusche (wobei das oft buggy war -.-) - und dazu kam natürlich, dass man bei Thief nach Entdeckung nicht mehr viele Möglichkeiten hat, außer sich auf ein Schwertgefecht einzulassen ^^. Bei DX kann man dann im Grunde immer noch die Shotgun rausholen und den Gegner wegballern.
Ich hab DX jedenfalls immer recht ausgewogen gezockt, durchaus mal zur Waffe gegriffen, aber tendenziell bin ich schon auch ein Schleicher wie du.