Deus Ex: Human Revolution

Ich bleibe mal noch skeptisch.Da es aber doch recht viel versprechend ausschaut und im August sonst sowieso nichts kommt, wird es wohl eh geholt :kruemel:

Also irgendwas stimmt da doch nicht.
Ein Spiel das klasse aussieht, interessante Mechaniken hat und von jedem gelobt wird?
Nein, nein, nein irgendwas ist da nicht in Ordnung :ugly:

Ich bleib mal weiterhin leicht skeptisch aber meine Erwartung ist schon etwas gestiegen.

Mir gibt noch das Deckungssystem zu denken: Anscheinend soll das noch sehr ungelenk von der Hand gehen, teilweise nicht richtig funktionieren und verwirren. Auch der Wechsel in die 3rd Person-Perspektive freut wenig. Mir wäre es lieber, man hätte den Kniefall vor der Masse nicht vollzogen und dafür an anderer Stelle (KI) gefeilt...

Bisher gute nachrichten und das neuste Gamestar Preview war auch gut. Wird sicher nicht an Deus Ex rankommen aber ich bin sicher es wird ein gutes Spiel. Freu mich drauf aber skeptisch bin ich auch noch ein klein wenig da kann ja noch was schiefgehen.

Ja Deus Ex 3 wird ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich und erscheint ausgerechnet in der Vorlesungsfreien Zeit. :awesome: Besser geht es ja gar nicht! :D

Ich stehe voll drauf - alleine wegen dem Cyberpunk-Szenario hat das Spiel bei mir schon ein Stein im Brett :).

Würde beim 1. Durchspielen auch möglichst viel schleichen/hacken - hoffe, das Spiel wird hochqualitativ.

Ich mag es auch schon wegen dem Cyberpunk total. Alleine weil ich kenne kaum Spiele mit dem Setting und habe mal nachgefragt und gesucht und was man so findet sind alles so richtig alte Spiele von 19XX und ja entweder für alte Konsolen, die ich nicht habe oder für PC aber so richtig alt, das man sie nur schwer oder gar nicht auf einem modernen PC spielen kann.

Daher ist das mal richtig fett, das ein neues Cyberpunk Spiel erscheint!

Ab 31:00 gibts ein paar Infos zum Spiel :)
Muss sagen, alles was ich höre klingt wirklich fantastisch, mittlerweile freu ich mich rießig auf das Spiel.

Und natürlich werd ich es durchspielen ohne einen einzigen Gegner zu töten 8-)
Stealth+Hacking :win:

Ich weiß schon wie das bei mir sein wird. Ich nehme mir vor zu schleichen. Ich versuche es, ich werde entdeckt, ich lade neu. Ich schleiche, werde entdeckt, lade neu. Und irgendwann werde ich so angefressen sein das ich alles übern Haufen ballere und wüst vor mir hin schimpfe, das sie das nun davon haben :v:

Sieht alles sehr gut aus, freue mich schon auf das Spiel! :-)

Mir macht es zwar noch ein wenig Sorgen, dass es Healthregen. hat, aber das kann man hoffentlich ausschalten. Werde wohl auch die Stealthvariante nehmen, gibt sowieso zu wenig gute Stealthgames. :-)

Naja, ein Paar werden bei mir schon dran glauben müssen (zumindest im Reich der Träume) - wenn ich nur rumschleichen will, zock ich lieber nochmal Thief ;).

Naja, ein Paar werden bei mir schon dran glauben müssen (zumindest im Reich der Träume) - wenn ich nur rumschleichen will, zock ich lieber nochmal Thief ;).
Ich sag ja nicht, das ich keinen Gegner ausknocke, aber töten werd ich keinen und werd auch Betäubungswaffen nur zur Not einsetzen. Ich mag den Nervenkitzel wenn man auf nen Gegner zuschleicht und nicht weiß ob er sich gleich umdreht oder nicht ;)
Und in Thief hab ich auch fast immer alle Wachen ausgeschalten um dann ungestört rumwandern zu können :ugly:

Ich sag ja nicht, das ich keinen Gegner ausknocke, aber töten werd ich keinen und werd auch Betäubungswaffen nur zur Not einsetzen. Ich mag den Nervenkitzel wenn man auf nen Gegner zuschleicht und nicht weiß ob er sich gleich umdreht oder nicht ;)
Und in Thief hab ich auch fast immer alle Wachen ausgeschalten um dann ungestört rumwandern zu können :ugly:

Immer diese Non-Killerspieler :shakehead:!

OK, aber grad das Schleichen fand ich bei Thief einfach geiler als bei DX (nur mal zum Vergleich) - allein schon wegen der Sichtbarkeits-Bar und den Reaktionen der Gegner auf kleinste Geräusche (wobei das oft buggy war -.-) - und dazu kam natürlich, dass man bei Thief nach Entdeckung nicht mehr viele Möglichkeiten hat, außer sich auf ein Schwertgefecht einzulassen ^^. Bei DX kann man dann im Grunde immer noch die Shotgun rausholen und den Gegner wegballern.
Ich hab DX jedenfalls immer recht ausgewogen gezockt, durchaus mal zur Waffe gegriffen, aber tendenziell bin ich schon auch ein Schleicher wie du :).

OK, aber grad das Schleichen fand ich bei Thief einfach geiler als bei DX (nur mal zum Vergleich) - allein schon wegen der Sichtbarkeits-Bar und den Reaktionen der Gegner auf kleinste Geräusche (wobei das oft buggy war -.-) - und dazu kam natürlich, dass man bei Thief nach Entdeckung nicht mehr viele Möglichkeiten hat, außer sich auf ein Schwertgefecht einzulassen ^^. Bei DX kann man dann im Grunde immer noch die Shotgun rausholen und den Gegner wegballern.
Ich hab DX jedenfalls immer recht ausgewogen gezockt, durchaus mal zur Waffe gegriffen, aber tendenziell bin ich schon auch ein Schleicher wie du :).

Keine Frage, zum Schleichen eignet sich Thief deutlich besser.
Aber da von Thief 4 (ich weigere mich es Thi4f zu nennen) noch nichts bekannt ist, und auch sonst kein einziges vernünftiges Stealth Spiel in letzter Zeit erschienen ist, nehme ich was ich kriegen kann.
Generell nutze ich jede Gelegenheit in Spielen nicht rumzuballern, egal ob in Alpha Protocoll oder in New Vegas.

Zurück
Top Bottom