Deus Ex: Human Revolution

okay...habe das Spiel die ganze Zeit nur mit halbzusammengekniffenen Augen betrachtet weil die ersten Anspielberichte nicht soooo dolle waren und der Schiss,das sie es verkacken,einfach zu groß war aber nach der 4P Vorschau (die ja 20+ Stunden zocken konnten)bin ich jetzt ENDLICH ofiziell gehyped und will es SOFORT :boogie:

Das Game scheinen einige Seiten angetestet zu haben.

-Gamona.de
-Eurogamer Hands-On
-looki.de

alle durchwegs positiv und angetan. Nur eine Seite fällt aus der Rolle:

Gameswelt.de hat auch ein Preview parat:

>>Ich sehne mich nach einem richtig grandiosen Deus Ex 3, aber bisher sehe ich nur einen Haufen guter Ansätze in einem insgesamt ordentlichen Spiel.<<

Zuletzt bearbeitet:
4players schrieb:
Wer will, erforscht eine offene Welt, die spielerisch von der eigenen Vorstellungskraft getragen wird. Deus Ex lebt nicht von Filmszenen oder krachenden Bleiwechseln. Es erzählt seine Geschichte in tausend Zeitungsartikeln, Gesprächen, Nachrichtensendungen, E-Mails und leisen Zeitzeugen wie einem zerbrochenen Spiegel. Man darf sie nach Belieben ignorieren oder in das große Mosaik "Spielwelt" einfügen. Wo sich andere Abenteuer mit geschorenen, leblosen Kalksäulen lächerlich machen, öffnet Deus Ex die Tür in das Oberstübchen eines markanten Charakters, den man umso mehr nach seinen eigenen Vorstellungen formen darf - durch die beliebige Entwicklung seiner Fähigkeiten, durch die offene Spielweise und durch das frei wählbare Auftreten in Gesprächen mit anderen Figuren.

ich denke, für mich als detailverliebter zocker könnte das ein spiel nach meinem geschmack werden. :D

Das klingt zu schön um wahr zu sein. Deus Ex habe ich geliebt, Teil 2 nie gespielt. Ich bin so gespannt auf das Endergebnis.

naja, ich habe natürlich auch etwas geschummelt und den teil tes fazits zitiert, der mir sehr gefallen hat. es wurden auch paar negative aspekte genannt. zum artikel: link

Wer will, erforscht eine offene Welt, die spielerisch von der eigenen Vorstellungskraft getragen wird. Deus Ex lebt nicht von Filmszenen oder krachenden Bleiwechseln. Es erzählt seine Geschichte in tausend Zeitungsartikeln, Gesprächen, Nachrichtensendungen, E-Mails und leisen Zeitzeugen wie einem zerbrochenen Spiegel. Man darf sie nach Belieben ignorieren oder in das große Mosaik "Spielwelt" einfügen. Wo sich andere Abenteuer mit geschorenen, leblosen Kalksäulen lächerlich machen, öffnet Deus Ex die Tür in das Oberstübchen eines markanten Charakters, den man umso mehr nach seinen eigenen Vorstellungen formen darf - durch die beliebige Entwicklung seiner Fähigkeiten, durch die offene Spielweise und durch das frei wählbare Auftreten in Gesprächen mit anderen Figuren.

Yeah. Immer her damit.

Habe das Spiel extra ein wenig ignoriert. Ich erwarte einfach, kein Deus Ex 1 Nachfolger, sondern halt ein cooles Sci Fi Game. Wenns dann draußen ist, ist es hoffentlich gut.

scheint ja doch auch spielerisch sehr gut zu sein, wunderbar. Noch ein Dragon Age 2 vertrag ich dieses Jahr nämlich nicht.

Tja, meine überzogene Skepsis war evtl. doch etwas unangemessen. Allerdings nervt mich immer mehr dieser Orange-Farbfilter oder wie man's nennen mag.. aber ok, damit werd ich mich anfreunden können.

Gemessen an Deus Ex 1 sowieso, aber gut, das ist dann keine Enttäuschung, weil ich eh davon ausgehe, dass es mich nicht mehr so packen wird (und vermutlich wirds das gerade deshalb auch nicht tun) - aber dafür ist DX1 einfach zu stark in meinem Bewusstsein (und im Herzen) verankert ^^.
Ich gebe auch ehrlich zu, dass mich das Spiel relativ wenig interessieren würde, trüge es nicht eben diesen Titel (wobei man ja nichtmal sagen kann, dass der 100% für Qualität bürgt).

Tja, meine überzogene Skepsis war evtl. doch etwas unangemessen. Allerdings nervt mich immer mehr dieser Orange-Farbfilter oder wie man's nennen mag.. aber ok, damit werd ich mich anfreunden können.

Mich nervt dieser Pissfilter auch.
Aber 1. gibts da PC Mods, wie bei Anderen Games auch die das überzogen hatten und 2. kann man ja nicht zum 3. Mal den blauen/dunklen Stil benutzen ;)

Hast Recht, Orange ist mal ne Abwechslung. Glaub die Farbe hat in dieser Gen überhaupt noch keine Verwendung gefunden :lol:.

Zurück
Top Bottom