MondPrinzessin
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Witzig gemacht das mit dem hacken. 
Ich freue mich sehr auf das Spiel!

Ich freue mich sehr auf das Spiel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

4players schrieb:Wer will, erforscht eine offene Welt, die spielerisch von der eigenen Vorstellungskraft getragen wird. Deus Ex lebt nicht von Filmszenen oder krachenden Bleiwechseln. Es erzählt seine Geschichte in tausend Zeitungsartikeln, Gesprächen, Nachrichtensendungen, E-Mails und leisen Zeitzeugen wie einem zerbrochenen Spiegel. Man darf sie nach Belieben ignorieren oder in das große Mosaik "Spielwelt" einfügen. Wo sich andere Abenteuer mit geschorenen, leblosen Kalksäulen lächerlich machen, öffnet Deus Ex die Tür in das Oberstübchen eines markanten Charakters, den man umso mehr nach seinen eigenen Vorstellungen formen darf - durch die beliebige Entwicklung seiner Fähigkeiten, durch die offene Spielweise und durch das frei wählbare Auftreten in Gesprächen mit anderen Figuren.

Wer will, erforscht eine offene Welt, die spielerisch von der eigenen Vorstellungskraft getragen wird. Deus Ex lebt nicht von Filmszenen oder krachenden Bleiwechseln. Es erzählt seine Geschichte in tausend Zeitungsartikeln, Gesprächen, Nachrichtensendungen, E-Mails und leisen Zeitzeugen wie einem zerbrochenen Spiegel. Man darf sie nach Belieben ignorieren oder in das große Mosaik "Spielwelt" einfügen. Wo sich andere Abenteuer mit geschorenen, leblosen Kalksäulen lächerlich machen, öffnet Deus Ex die Tür in das Oberstübchen eines markanten Charakters, den man umso mehr nach seinen eigenen Vorstellungen formen darf - durch die beliebige Entwicklung seiner Fähigkeiten, durch die offene Spielweise und durch das frei wählbare Auftreten in Gesprächen mit anderen Figuren.
Tja, meine überzogene Skepsis war evtl. doch etwas unangemessen. Allerdings nervt mich immer mehr dieser Orange-Farbfilter oder wie man's nennen mag.. aber ok, damit werd ich mich anfreunden können.

Tja, meine überzogene Skepsis war evtl. doch etwas unangemessen. Allerdings nervt mich immer mehr dieser Orange-Farbfilter oder wie man's nennen mag.. aber ok, damit werd ich mich anfreunden können.

.