Deus Ex: Human Revolution

angeblich sollen die Gebiete leider wieder recht klein und von zahlreichen Ladepausen unterbrochen sein...

erinnert mich an Deus ex 2

was story und atmo angeht erwarte ich großes.

Gameplay und leveldesign überzeugt mich in den videos leider nicht so richtig, vor allem das first/third person rumgeswitche sieht extrem unspaßig aus. ich hätte lieber alles in first person.

erinnert mich an Deus ex 2

was story und atmo angeht erwarte ich großes.

Gameplay und leveldesign überzeugt mich in den videos leider nicht so richtig, vor allem das first/third person rumgeswitche sieht extrem unspaßig aus. ich hätte lieber alles in first person.

So und nicht anders hätte ich dies auch niedergeschrieben...

Sowas wiederum stört mich weit mehr - heutzutage sollte so etwas eigentlich nicht mehr vorkommen.

Hoffentlich wird man sich diesbezüglich keine Blöße geben.

Wie ich diesen blauen Schleier bei T3 verachtetet... :( Wo bleibt denn bitte der Nervenkitzel, wenn ich mich einfach per Ladescreen aus dem Staub machen kann? Auch für mich stellt eine solche Designentscheidung fast ein Todesurteil dar, zumal wir bereits das Jahr 2011 schreiben.

Neue Infos zur deutschen Version:

Square Enix hat heute bestätigt, dass Deus Ex: Human Revolution in Deutschland komplett ungeschnitten erhältlich sein wird. Das Action-RPG hat von der USK die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" erhalten. Das Spiel wird nicht nur mit deutschen Bildschirmtexten, sondern auch komplett mit deutscher Sprachausgabe ausgeliefert. Neben der normalen Version wird es eine nur in geringer Stückzahl produzierte Limited Edition sowie eine exklusive Collector´s Edition geben. Deus Ex: Human Revolution wird am 26. August 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

2 weitere PC-Screenshots

deu3pcinterface2.jpg

deu3pcinterface1.jpg

Sieht imo weder sonderlich besser noch schlechter (lol) als die Konsolenversion aus.
Gibt halt ein anderes UI und ne Schnellzugriffleiste was immer schön ist.

Ich find die Grafik immernoch schick und ansehlich, jetzt muss "nur" noch Story und Gameplay passen.
Ach und die Atmosphäre.
Um den Soundtrack mach ich mir wenig Sorgen

Sieht imo weder sonderlich besser noch schlechter (lol) als die Konsolenversion aus.
Gibt halt ein anderes UI und ne Schnellzugriffleiste was immer schön ist.

Na ja, das grässliche Kantenflimmern samt ausgewaschenen Look (alles PS3) ist man auf dem PC augenscheinlich los

Bzw. Kommt nur mir das so vor, oder hat Human Revolution (absichtlich?) eine Art Comic/ Zeichentrick Look, und keinen realistischen...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ne Deus EX Präsi auf der letzten gamescom gesehen.
Da sah es grafisch wenn überhaupt durchschnittlich aus.
Also Grafikfans sollten bei dem Spiel nicht so genau hinschauen.
Spielerisch machte es einen guten Eindruck.

[video=youtube;w_hrkUPjynU]http://www.youtube.com/watch?v=w_hrkUPjynU[/video]

[video=youtube;5AWTNYHJtfk]http://www.youtube.com/watch?v=5AWTNYHJtfk[/video]

Soeben wurde die Steamversion aktualisiert. Es wird Steam-Archivements geben. Hat jemand irgendwo gelesen, ob die Ladenversion auch Steam unterstützt?

Anatomy of a Hack

[video]http://www.gametrailers.com/video/anatomy-of-deus-ex/713590[/video]
%3Cdiv%20style=%22background-color:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom