Deus Ex: Human Revolution

Naja, an Deus Ex wird wohl so schnell kein Nachfolger rankommen.

Ich hätt gern ein System Shock 3, das fand ich am geilsten, da war der 2. sogar besser als Teil 1, das lässt hoffen.
Das genial umgesetzt, da käme sogar ein neues Halflife ein wenig ins Schwitzen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, an Deus Ex wird wohl so schnell kein Nachfolger rankommen.

Ich hätt gern ein System Shock 3, das fand ich am geilsten, da war der 2. sogar besser als Teil 1, das lässt hoffen.
Das genial umgesetzt, da käme sogar ein neues Halflife ein wenig ins Schwitzen. :-)

Schwer mit Half Life zu vergleichen, aber imo System Shock 2 > Half Life. Generell finde ich Hybriden ala Deus Ex jedem normalen Shooter weit überlegen. Leider kommt da aber einfach zu wenig nach. BioShock war gut, hatte aber auch nicht die Klasse eines System Shocks. Ich habe bei Human Revolution irgendwie ein gutes Gefühl. Eidos Montreal scheint zu wissen worauf es ankommt und auch die Leute, die es bereits gespielt haben, sind zuversichtlich. Könnte der beste Hybrid der Gen werden, mal schauen. Ob es zu mehr reicht, wird man sehen. Aber solche Spiele wie Deus Ex kann ja auch der gute Herr Spector nicht mehr entwickeln.

Erste Bilder der PC-Version!

Deus-Ex-Human-Revolution-laser-room.jpg

Deus-Ex-Human-Revolution-Chimney.jpg

Deus-Ex-uman-Revolution-Hengsha-Hive.jpg

Auf den ersten Blick wirklich toll anzusehen, im Detail schwach und fehlerhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Uh, Bild 3 macht mir Hoffnung :freude:

Kein halber Shooter, bitte :sad5:

PC-Version: Zusatzfeatures und Anforderungen

Zusätzlich lässt euch die PC-Fassung auch stereoskopisches 3D oder Eyefinity verwenden, bietet etwas weichere Schatten und unterstützt neben Screen Space Ambient Occlusion auch weitere Effekte sowie DirectX 11.
Anbei seht ihr die Mindestanforderungen und die empfohlene Hardwarekonfiguration:

Minimum

- Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 mit DirectX 9.0c
- Prozessor: 2 GHz dual core
- Arbeitspeicher: 1 GB RAM (Windows XP) / 2 GB (Windows Vista und Windows 7)
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8000 series oder ATI Radeon HD 2000 series
- Benötigter Speicherplatz: 8,5 GB

Empfohlen

- Betriebssystem: Windows 7
- Prozessor: AMD Phenom II X4 oder Intel Core 2 Quad
- Arbeitsspeicher: 2 GB
- Grafikkarte: AMD Radeon HD 5850
- Benötigter Speicherplatz: 8,5 GB

Natürlich ist die Grafik besser als beim Vorgänger, bei ausgewählten Screenshots wird der Unterschied jedoch sehr klein. DE: HR ist sicherlich kein hässliches Entlein, über die Mittelmäßigkeit würde ich es rein vom bisher zugänglichen Material aber nicht heben. Ich hoffe, dass dann wenigsten beim Gameplay nicht gekleckert sondern geklotzt wird...

DeusEx2Screen.jpg

Das Schattenspiel, obschon sicherlich übertrieben, machte beim Vorgänger augenscheinlich mehr her!

angeblich sollen die Gebiete leider wieder recht klein und von zahlreichen Ladepausen unterbrochen sein...

Wenn das ähnliche Ausmaße wie in T3 und DE: IW annehmen sollte, bin ich mehr als enttäuscht!

Zurück
Top Bottom