MondPrinzessin
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Deus Ex Feeling ist das was das Spiel besonders macht! Und das kann man nicht aus einem Trailer sehen sondern nur beim spielen spüren. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Deus Ex Feeling ist das was das Spiel besonders macht! Und das kann man nicht aus einem Trailer sehen sondern nur beim spielen spüren.![]()
Naja, die normalen Story-Gameplay-Trailer/Videos die man schon gesehen hat, bringen das Gefühl schon gut rüber, finde ich.
Das ist meine größte Sorge.Das Spiel hat so ein Potential! Hoffentlich verschenken sie es nicht!
Ist das Spiel jetzt wirklich ein reiner Shooter :-?
Nö, aber lies selbstWaren das nicht alle?
Die Frage ist ernst gemeint. Wird mein erstes Deus Ex.
P):

this und so nicht anders.Ich verbitte mir das reiner Shooter. DE ist zwar der beste Shooter, den es jemals gab, aber bediente soch auch anderen Genre.

Teil 1 war deswegen so ein grandioses Spiel weil man ihn spielen konnte wie man wollte.Wobei der erste Teil sowieso völlig andere Prioritäten hatte, als das man sich durch ganze Feindeshorden durchballern konnte, trotz der nahezu unbegrenzten freiheiten.