Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex Feeling ist das was das Spiel besonders macht! Und das kann man nicht aus einem Trailer sehen sondern nur beim spielen spüren. :)

Naja, die normalen Story-Gameplay-Trailer/Videos die man schon gesehen hat, bringen das Gefühl schon gut rüber, finde ich.

Denke ich zwar auch aber wenn ich mir überlege als ich damals Deus Ex sah und es noch nicht kannte, hätte ich es normal nicht gekauft, weil ich konnte die geile Stimmung und Atmosphäre nicht an den Bildern sehen, muss ich sagen. ^^

Deus Ex: German Trailer

[video=youtube;epN7Omlk2tY]http://www.youtube.com/watch?v=epN7Omlk2tY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Heilige!

Ab damit in die Hall of Fame. Was ein Trailer! Da stimmt echt alles. Technik, Schnitt, Kamera, Synchro, Musik - die gesamte Präsentation ist nur noch bombe! Das fesselnde Gefühl eines Epos ist ebenfalls vorhanden.

Top! Zehn Daumen hoch!

Zuletzt bearbeitet:
Im Kern waren es Shooter, die aber mit zahlreichen Upgrademöglichkeiten eine völlig individuelle Entwicklung gewährleisteten und somit jeder eine andere Spielerfahrung machen konnte. Der eine ballerte sich seinen Weg frei, der andere agierte aus der Dunkelheit, umging geschickt seine Feinde und suchte sich einen der zahlreichen Alternativwege!
Gespickt mit interessanten Dialogen (selbstverständlich mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten) ergab sich so ein ungemein fesselnder Science Fiction Thriller der Extraklasse, der für Jahre Maßstäbe setzen sollte und auch noch heute in vielen Belangen unerreicht bleibt.
Das einzige was man dem Titel ankreiden könnte, war vielleicht die nur zweckmäßige Optik. Sie war keineswegs hässlich, aber optische Hingucker eher Mangelware.

Nach den ersten Gameplayvideos zu urteilen wird hier der 3. Teil keine Ausnahme bilden. Nett anzusehen ist er im jetzigen Zustand aber allemal!

Wirklich stören tut mich eigentlich bislang nur die Tatsache, dass man augenscheinlich gegen stereotype Widersacher wird ankämpfen müssen. Es handelt sich wohl um ein notwendiges Übel um auch die bisher ausgesparte breite Masse erreichen zu können...

Zuletzt bearbeitet:
dt. Stimme klingt zu 0185
da gefällt mir Walton Simons als Jensen besser :-P

Ich verbitte mir das reiner Shooter. DE ist zwar der beste Shooter, den es jemals gab, aber bediente soch auch anderen Genre.

was für ne miese Synchro.

Ich verbitte mir das reiner Shooter. DE ist zwar der beste Shooter, den es jemals gab, aber bediente soch auch anderen Genre.
this und so nicht anders.

Wobei der erste Teil sowieso völlig andere Prioritäten hatte, als das man sich durch ganze Feindeshorden durchballern konnte, trotz der nahezu unbegrenzten freiheiten.

Joa, wird ja meistens bei jedem Game über die dt. Synchro gemeckert, ich find sie großartig! Freu mich schon riesig das Game auf deutsch zu spielen, gute Arbeit! :-)

Wobei der erste Teil sowieso völlig andere Prioritäten hatte, als das man sich durch ganze Feindeshorden durchballern konnte, trotz der nahezu unbegrenzten freiheiten.
Teil 1 war deswegen so ein grandioses Spiel weil man ihn spielen konnte wie man wollte.
Es gab keine Situation wo man gezwungen wurde sich durchzuballern (zumindest kann ich mich gerade nicht erinnern), selbst wenn man alle Skills auf Schleichen oder Hacken gelegt hatte konnte man das Spiel beenden.
Deswegen ist es ein Meilenstein.

Von Deus Ex 3 erwarte ich mir nicht, dass es auch nur im geringsten an Deus Ex rankommt.
Ich habs aufgegeben an Spiele Erwartungen zu binden nur wegen dem Namen den sie tragen.
Ich erwarte mir einfach ein gutes Spiel, wenn es dass liefern kann werd ich es kaufen.

Der Trailer gehört sicher zu besten die ich je gesehen habe, Atmosphäre, Musik, Schnitt ist wirklich grandios.
Aber es ist eben nur ein Trailer, warten wirs mal ab.

PS: Deutsche Syncro, naja :ugly:
Da bleib ich doch lieber beim Original auch wenns jetzt nicht sooooo mies klingt.

Zuletzt bearbeitet:
deutsche synchro ist ziemlich gut, typisch eidos.

englische ist zwar besser aber ich hoffe mal dass beide sprachen drauf sind.

ansonsten devinitiv mal ein spiel wo die limited her muss und dass ist nur selten der fall bei mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom