Deus Ex: Human Revolution

Also wenn die Möglichkeit besteht werd ich es auch auf eng. mit dt. Sub zocken. Hab damit null Probleme und von der Atmo geht da null flöten.

Weil ihr das englisch ist besser Geblubber immer so herablassend rüberbringt.

Bei so verdammt vielen Spielen kommt der englische Ton auch nicht über ein "decent voice overs" hinaus und das macht englisch auch nicht wirklich atmosphärischer.

Keine Ahnung. Ich erinner mich eben an den J.C. Denton aus DX1, der hatte für mich die optimal passendste Stimme, und die Stimme aus DX3 wird sich daran messen müssen, so einfach ist das halt.
Gegen Dt. Synchronisation hab ich ansich nichts, aber genau so wenig stört es mich eben mal auf Untertitel zu schielen.

Ich find die englische Original halt immer besser, da kann auf jeden mal keiner was sagen und das Game wird wahrscheins so, oder so gekauft...mein jeder hat ja Englisch in der Schule, und viel ergibt sich ausm Kontext heraus...

Deutsche Syncros sucken...

[video=youtube;PgXHCVQGl5s]http://www.youtube.com/watch?v=PgXHCVQGl5s[/video]

Das sieht übertrieben geil aus!

Hach, ich seh schon, das Game wird selbst im Experten-Modus ein Kindergeburtstag, so wie das aktuell irgendwie üblich ist ;).
Aber macht insgesamt wirklich einen positiven Eindruck, bin für's Erste beruhigt :blushed:.

Joa ich hab gute Hoffnungen in Deus Ex 3 das es richtig geil wird, das Setting sagt mir schon extremst zu!

Na ja mein Exemplar ist ja auch schon vorbestellt bei Amazon und zwar als überlegende PC Version. :v:

"Deus Ex" sucht man hier leider vergeblich. dafür wirds aber ein nettes actiongame :-)

Das Spiel wird sicher klasse, obs ein würdiges Deus Ex wird, wird sich noch zeigen aber gekauft wirds wohl, wenn die Qualität stimmt :)
Aber hoffentlich kann man den unpassenden Rahmen bei Objekten mit denen man interagieren kann ausschalten

"Deus Ex" sucht man hier leider vergeblich. dafür wirds aber ein nettes actiongame :-)

was meinste damit? da gabs doch eine fülle an möglichkeiten zu sehen, hacken, gegenstände verschieben, gegner betäuben, ein richtiges inventar mit begrenzten Platz, stealth, anscheinend recht komplexe skillmöglichkeiten.

Bin begeistert :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Inventar ist riesig :oops: Schaut so aus, als ob man gleich einen Waffenschrank mit sich rumschleppen kann. Sonst wirkt es wie ein actionlastige Mischung aus Deus Ex und IW.

Mal schauen.

Naja, die Deus Ex-"Tugenden" bzw. das, was DX damals so einzigartig gemacht hat, kann man leider nicht innerhalb eines kurzen Trailers zu sehen erwarten, das dürfte ja auch klar sein.
Muss man dann im Laufe des Spiels schauen, ob sich dieses Feeling nochmal herausstellt, oder eben nicht.
Wenn nicht, ist es halt kein DX mehr, sondern ein vermutlich austauschbarer Shooter, der ja trotzdem gameplaytechnisch in Ordnung sein kann.
Ich persönlich bin dann zwar enttäuscht, aber hab ich mich inzwischen sowieso schon mit abgefunden, dass es wohl so kommen wird ;).

gabs in deus ex 1 überhauptn begrenztes inventar? kann mich nciht mehr dran erinnern.

und ein austauschbarer shooter wird deus ex 3 mit sicherheit nicht, das hat man in diesem trailer deutlich sehen können.

wie ich den 1 und 2 teil nochmal vor release durchspielen werde :D

wenn ich ehrlich bin, weiss ich gar nicht mehr worum es in diesem game ging....so lang ists her^^

Zurück
Top Bottom