Deus Ex: Human Revolution

GC Trailer (Gameplay)

Sehr überraschend, ich hätte mit einem Haufen Schießerein und Explosionen gerechnet, gezeigt wird aber hauptsächlich Stealth (und ein paar Schießerein und Explosionen :D )
Meine Hoffnungen sind dadurch rapide gestiegen :)

Sieht wirklich klasse aus, hät ich nicht erwartet. Die Grafik ist auch in Ordnung soweit.

@Zelos

Denk man kann nur aus der First Person spielen.

GC Trailer (Gameplay)

Sehr überraschend, ich hätte mit einem Haufen Schießerein und Explosionen gerechnet, gezeigt wird aber hauptsächlich Stealth (und ein paar Schießerein und Explosionen :D )
Meine Hoffnungen sind dadurch rapide gestiegen :)

Ja, ich bin bislang auch sehr positiv überrascht - hatte meine Erwartungen aber auch extrem tief gestapelt, da ich dachte, man macht daraus einfach ein weiteres "KrachBummPeng"-Spiel.

Das Setting, die Farbgebung, die gezeigten Szenen machen auf jeden Fall Lust auf mehr 8-)!

Spielt man das Spiel jetzt komplett aus der Ego-Perspektive oder kann man auch aus der 3rd-Person Perspektive spielen?
Das gezeigte verwirrt mich ein wenig, gefällt mir aber sehr gut.
Afaik spielt man nur 1st Person, aber bei den Stealth Kills wechselt das Spiel wohl in die cineastischere 3rd Person Ansicht.

Das Setting, die Farbgebung, die gezeigten Szenen machen auf jeden Fall Lust auf mehr :cool:!
Ja, die Atmosphäre ist jetzt schon sehr gut und McCanns Soundtrack trägt da auch einiges dazu bei. :)

Naja, nichts neues. Kennt man halt schon von der E3, nur in etwas besserer Quali nun :-P

Mich stört immernoch dieses Instant-Ausschalten von Gegnern, wie man es schon sah :sorry:

Also ich find Hammer dieser Cyberpunk mit Barock Mix und die aufgebohrte Unrealengine 3 mit herrlichen Texturen und geilen Effekten, wenn die Story gut wird und die Atmo das hält was sie verspricht ähm moins, moins moinsmoinsmoins.:-D

Dass die Atmosphäre super wird, steht wohl inzwischen außer Frage.
Nur kann ich ehrlich gesagt auf pseudocoole Sequenzen a la MGS verzichten.
Dazu muss das Gameplay noch etwas eigenständiger werden, diese instant-kills a ala AC sind so dermaßen vercasualt-billig.
Überhaupt die gesamte 3rd Person-Perspektive im "Stealth-Mode"(?) stößt mir sehr sauer auf. Anscheinend gibts ja auch noch ein Deckungssystem (a la Gears und Uncharted) - ein weiteres Fiasko imo.
Aber ok, ich hör jetzt auf zu meckern.
Insgesamt bin ich auch schon etwas optimistischer, dass das Spiel meinen (verflucht hohen :D) Anforderungen gerecht werden kann.

Dazu muss das Gameplay noch etwas eigenständiger werden, diese instant-kills a ala AC sind so dermaßen vercasualt-billig.
Überhaupt die gesamte 3rd Person-Perspektive im "Stealth-Mode"(?) stößt mir sehr sauer auf. Anscheinend gibts ja auch noch ein Deckungssystem (a la Gears und Uncharted) - ein weiteres Fiasko imo.

Insgesamt bin ich auch schon etwas optimistischer, dass das Spiel meinen (verflucht hohen :D) Anforderungen gerecht werden kann.

Bin froh das ich nicht der einzige bin der dagegen ist. Ich bin ehrlich, mir macht das die Vorfreude ziemlich kaputt. Der Dreck hat in DX nichts zu suchen.

Auch wenns nicht so werden wird:
Instant Kills sind cool, wenn man sie in einem Talentbaum freischalten kann. Ihr wisst schon, erstmal ein paar Punkte in Stealth investieren und am Schluss steht dann der Instant-Stealth Kill :D
Mir persönlich würds reichen wenns sowas wie einen Schadens-Mulitplikator gibt wenn man Gegner ungesehen angreift :)
Hoffentlich ists wenigstens nicht so peinlich wie bei SC:Conviction wo man Gegner auch "Stealth killen" kann wenn sie einen schon lange gesehen haben :fp:

Ich muss zu meiner "Schande" gestehen, dass ich weder Teil 1 noch Teil 2 gespielt hab. Den neuen Trailer zum 3. finde ich aber sehr gelungen und schürt auf jeden Fall die Vorfreude auf das Spiel. Da ich ja keine Vergleich habe, muss der aus meiner Sicht auch einfach nur gut werden :-)

WTF..gerade den Trailer gesehen. Für mich sieht das nach eine Fast 1:1 Kopie von MGS aus. xD

...macht echt Lust auf mehr. So stell ich mir eigentlich MGS5 vor. Muhahaha. SE will auch ein MGS. :P

wieso ist das ne MGS Kopie? kann da irgendwie nicht soviele parallelen feststellen außer dass es haltn cineastrischer trailer ist.

Mechs gabs schon in den ersten beiden Teilen, und schleichen auch.

naja, is halt alles was mehr oder weniger Standard in dem Genre ist - für mich klingt es eher als ob du das Spiel ein bisschen zu sehr an DX1 misst.

Ich habe soeben den Trailer gesehen und bin äußerst Positiv überrascht. Teil 1 ist göttlich, den 2. habe ich nie gespielt. Nach dem Trailer bin ich erst mal heiß auf weiteres Material.

naja, is halt alles was mehr oder weniger Standard in dem Genre ist - für mich klingt es eher als ob du das Spiel ein bisschen zu sehr an DX1 misst.

Was denn für ein "Genre"? Deus Ex ist ein Genremix und soll es gefälligst auch bleiben.
Diese stümperhaften One-Button-Kills aus der 3rd Person Perspektive haben in einem Deus Ex einfach nichts zu suchen, die gehören in Gameplaykrücken wie Assassins Creed.

Und ja, jeder Titel mit "Deus Ex" im Namen hat natürlich gefälligst den Ansprüchen der DX-Fans erster Stunde zu genügen, ansonsten hätte man sich einen neuen Titel ausdenken müssen, anstatt sich mit goldenen Federn von Spector zu schmücken ;).
Gehen schon genug IPs den Bach runter, die nur noch ein Schatten ihrer selbst sind...

naja, DX is seit DX2 nicht mehr sonderlich anspruchsvoll und die IP verkauft sich halt besser, als ein neues Franchise.

der trailer ist eigentlich sehr an gits angelehnt, zumindestens erinnert es sehr daran und an mgs eher garnicht

Zurück
Top Bottom