Deus Ex: Human Revolution

Jep, rein vom Spielgefühl her würde ich auch lieber auf dem PC zocken..aber mein 19" Monitor ist mir inzwischen etwas zu klein für ernsthafte Zockereien..und ein HDMI Kabel spann ich hier nicht quer durchs Zimmer.
Falls die PS3 Version allerdings (gegenüber der 360 Fassung) total vergeigt wird, werde ich die aus Prinzip nicht kaufen.

Mittlerweile bin ich so weit das ich nur noch am PC zocke wenn ich keine andere Wahl habe. So wie bei Starcraft. Bei Diablo 3 hoffe ich ja noch auf einen Konsolenversion:D
Ich nehm dann wohl auch die PS3 Fassung. Falls sie die nicht verhunzen;-)

Diablo kommt aber nicht :P

Zock es natürlich am PC allein wegen der Mods. 22" Monitor reicht mir aus mehr brauch ich da nicht. Ausser sie versauen die Steuerung.

@LoadedLimit richt men Jung wart ab die werdens schon Schaukeln und was Prächtiges zaubern, wir werden zufrieden sein, die Inszenierung dürfte Referenzverdächtig sein, ob auch die Optik werden wir sehn ist aber kein muss, da die ganze Welt so beeindruckent wirkt.
Oben mitspielen werden se aber, jede Wette und hoffentlich die fetteste Atmo und Story seit Halflife 2.:-D

Na du bist ja ganz schön optimistisch.. sorry, ich behalte fürs Erste meine Skepsis, ist doch wesentlich gesünder als dann am Ende (mal wieder) enttäuscht zu werden ;).
Habe zu oft erlebt, wie meine Lieblings-IPs vor die Wand gefahren wurden :(.
Aber Atmosphäre wirkt jetzt schon sehr geil, da haste Recht.

Na du bist ja ganz schön optimistisch.. sorry, ich behalte fürs Erste meine Skepsis, ist doch wesentlich gesünder als dann am Ende (mal wieder) enttäuscht zu werden ;).
Habe zu oft erlebt, wie meine Lieblings-IPs vor die Wand gefahren wurden :(.
Aber Atmosphäre wirkt jetzt schon sehr geil, da haste Recht.

Ich auch. Nachdem Max Payne nun sicher dahin ist hoffe ich das Deus Ex es packt. Wenigstens Mafia wird awesome ohne jede Frage.

Werdet ihr das Spiel eigentlich auf PS3/360 oder PC zocken?
Eigentlich würde ich ja eine PC-Steuerung vorziehen, aber wahrscheinlich werde ich mich doch für die PS3-Version entscheiden. Deus Ex auf'm großen HDTV reizt mich nämlich wirklich mal :D.

Konsole natürlich, hab Deus ex 1 auf PS2 gespielt und Teil 2 auf Xbox1 :v:

also eher 15 stunden, was imo zuwenig ist fürn Deus Ex. Ka wielange ich beim ersten dran gesessen hab, aber sicher 30+ stunden. Und nebenquests gabs da nicht viele.

also eher 15 stunden, was imo zuwenig ist fürn Deus Ex. Ka wielange ich beim ersten dran gesessen hab, aber sicher 30+ stunden. Und nebenquests gabs da nicht viele.

Schon aber überleg mal heutzutage dauern Spiele 10 Stunden in dem Genre, da gehen 20. Und dieses wid eben mit Nebequest auf 30+ gstreckt, hätte zar auch lieber ne längere Haupthandlung aber passt.

Schon aber überleg mal heutzutage dauern Spiele 10 Stunden in dem Genre, da gehen 20. Und dieses wid eben mit Nebequest auf 30+ gstreckt, hätte zar auch lieber ne längere Haupthandlung aber passt.

problem ist das es wahrscheinlich keine 30 werden, sind halt entwickleraussagen. bei Teil 2 hat man es sich auch schon einfach gemacht indem man die spielzeit drastisch kürzte.

kann auch anders kommen aber bei sowas bin ich lieber skeptisch denn die erfahrung zeigt dass da meistens übertrieben wird.

problem ist das es wahrscheinlich keine 30 werden, sind halt entwickleraussagen. bei Teil 2 hat man es sich auch schon einfach gemacht indem man die spielzeit drastisch kürzte.

kann auch anders kommen aber bei sowas bin ich lieber skeptisch denn die erfahrung zeigt dass da meistens übertrieben wird.

Stimmt schon kommt aber glaub ich auch immer auf die Spielweise an, fr Bioshock 1 wurden 15 Stunden angegeben, ich hab 30 gebraucht^^

Hab ja gestern mal wieder IW angefangen und auf dem PC ist das ein Krampf mit diesen Konsolenmenüs, hoffe Teil 3 wird hier angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt man das Spiel jetzt komplett aus der Ego-Perspektive oder kann man auch aus der 3rd-Person Perspektive spielen?
Das gezeigte verwirrt mich ein wenig, gefällt mir aber sehr gut.

Wow, mit Deus Ex hab ich kaum noch gerechnet. Hab den ersten Teil geliebt und den zweiten nicht einmal angespielt...bei Teil drei bin ich wieder dabei. :awesome:

GC Trailer (Gameplay)

Sehr überraschend, ich hätte mit einem Haufen Schießerein und Explosionen gerechnet, gezeigt wird aber hauptsächlich Stealth (und ein paar Schießerein und Explosionen :D )
Meine Hoffnungen sind dadurch rapide gestiegen :)
This.

Jetzt müssen die Entwickler von diesen schwachsinnigen Gedanken abkommen und das Autoheal feature zu entfernen und das Teil ist dann Fixkauf.

Zurück
Top Bottom