Deus Ex: Human Revolution

Wenn ich mich recht entsinne, ist in einem Artikel zu Deus Ex 3 die Rede von "regenerating health" - sorry to say that' :neutral:
Was zum.... :kotz:
Naja, mit sowas hatte ich fast schon gerechnet, dann kann ich das Spiel ja nun endgültig aus meinen Gedanken streichen. Ein zweites Invisible War will ich mir garantiert nicht nochmal antun.

Naja, es ist ja jetzt noch nicht wirklich viel über das gameplay bekannt. Wenn das so ablaufen würde wäre ich genervt. Passt so überhaupt nicht zur Serie. Aber seit dem 1. Teil sind über 10 Jahre vergangen. Und wenn sie das gameplay beibehalten und nur an bestimmten Stellen scripten könnte das durchaus auch der Atmosphäre zu gute kommen. Wenn sie es nicht übertreiben ;-)

Und Autoheal finde ich auch nicht so schlimm. Kommt halt an wie es eingestellt ist. Wenn es wie bei Perfect Dark so ist das ich mir im Dauerfeuer stehend einen Kaffee machen kann ist es für den A… :ugly:

Naja, es ist ja jetzt noch nicht wirklich viel über das gameplay bekannt. Wenn das so ablaufen würde wäre ich genervt. Passt so überhaupt nicht zur Serie. Aber seit dem 1. Teil sind über 10 Jahre vergangen. Und wenn sie das gameplay beibehalten und nur an bestimmten Stellen scripten könnte das durchaus auch der Atmosphäre zu gute kommen. Wenn sie es nicht übertreiben ;-)

Und Autoheal finde ich auch nicht so schlimm. Kommt halt an wie es eingestellt ist. Wenn es wie bei Perfect Dark so ist das ich mir im Dauerfeuer stehend einen Kaffee machen kann ist es für den A… :ugly:
Allein aus Prinzip, dass es in einem DX Teil Autoheal gibt ist der vollkommen falsche Weg. Aber man muss sich halt eben leider der Masse anpassen, weil die modernen Gangsta Kiddys sowas total cool finden.

@ Inzane:

Der Witz ist, dass es ÜBERHAUPT solchen durchgescripteten Onehit-Scheiß und AutoHeal gibt.
Da ist die Gefahr natürlich wirklich groß, dass solche Features bzw. Gameplaymechaniken nicht wohl dosiert werden können, und (wie schon erwähnt) im Rahmen der ganzen HD-Vercasualisierung zum Wohle der verwöhnten Gamerschar so stark übertrieben eingesetzt werden, dass sich das Spiel nicht mehr wie ein Deus Ex anfühlt.
Und genau das ist es, was einer IP komplett das Genick bricht. Dass das Spiel evtl. dennoch gut werden könnte, mag sein. Aber wir erwarten kein gutes Spiel, sondern einen ähnlichen Meilenstein wie einst der erste Teil :(.

/edit:
DarkDemon:
Dito.

Das dürfte dann aber wohl schwierig bis unmöglich werden. Der erste Teil ist, wenn man bedenkt wann es erschienen ist, vielleicht das beste Spiel alles Zeiten. Zumindest aber das kompletteste. Allein wenn man davon ein Remake machen würde müsste man in der heutigen Zeit die ganzen Texte vertonen und die unendlichen weiten an Leveltexturen in HD Grafik programmieren. Das wäre ja schon ein kaum zu realisierender Kostenaufwand.
Deswegen wäre ich jetzt schon erstmal froh wenn sie:
-eine fesselnde Story
-stellenweise open world
-mehrfache Lösungswege
einbauen würden. Bei dem Rest werden sie wohl aus kosten oder Marketing gründen ein wenig pfuschen. Davon sieht man zwar im Video noch nicht viel aber rein optisch scheinen sie da mehr Ambitionen zu haben als bei dem lauen 2. teil

Wenn ich mich recht entsinne, ist in einem Artikel zu Deus Ex 3 die Rede von "regenerating health" - sorry to say that' :neutral:

wär imo fehl an platz, es sei denn Deus ex 3 wird so actionorientiert wie mass effect, was ziemlich schade wäre.
kein gutes Zeichen.

Ich bin zwar froh über jedes Spiel mit Cyberpunk-Setting, aber ich bleibe erstmal skeptisch, bis ich selbst Hand an den Titel legen kann - hoffentlich bestätigen sich meine Befürchtungen nicht und wir bekommen einen tollen Cyberpunk-Titel.

Muss meinem Ärger leider nochmal Luft lassen:

Bezgl. zweites Video:
Was ne durchgescriptete Scheiße, damit die coolen Kiddies wieder auf ihre Kosten kommen.
Gameplay bleibt total auf der Strecke, wenn man sich komplett unsichtbar machen und Gegner über Wärmebildkamera durch Wände hindurch sehen kann (dazu kommt dann wieder nen Script, und schwupp ist man im Gebäude und hat dazu noch den Feind onehitted)..

Ne, also wirklich. SO wird das mal gar nix.
Aber bei der Wertungsinflation wird es seine 90% bekommen und vom Gamervolk als "sehr gut" angenommen werden, mark my words.
I'm not amused :x

@ MasterPhW:

Jop, 0451, den kenn ich auch auswendig :lol:.

/edit

@rickee:

Bin ich ausnahmsweise voll deiner Meinung. Leider ;).
ich bin auch kein Freund von Skrips, aber in dieser Demo hat der Spieler einfach über alle Fertigkeiten verfügt, um sie zu demonstrieren. Ich glaube nicht, dass man diese so zahlreich einsetzen wird können!

Ich geb dir aber auch Recht: Solch stereotype Charaktere wie der Bösewicht am Schluss und die bewusst brutalen Killanimationen sind sicherlich ein gezielt eingegangenes Opfer für den Massenmarkt. Sagt mir auch nicht zu!

Allererste Sahne schon jetzt: das Setting, Artdesign und Co. Animationen könnten noch zulegen.

@LoadedLimit
Bleib mal locker und warte ab bevor du ein Spiel aburteilst, als ob Deus Ex keine Scripts hatte lächerlich.
Mir gefällt was ich bisher gesehen hab schein auch eine bombastische Inszenierung zu haben mit mächtig Atmo.;-)

Es wird immerhin noch immer besser sein als wann man sonst so momentan in dem Genre findet, auch wenn die Casual-Features einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Und wie schon paar mal hier erwähnt wurde, hat er dort scheinbar alle Skills. Im Hauptspiel wird man dann schon Prioritäten setzen müssen, wie im ersten DE. (btw wieso kürzen das hier einige mit DX ab? Das offizielle Logo hat ein E und das X kam von der crappigen Konsolenversion :-P).

Ich hoffe aber auch, dass alternative Routen nicht so simpel bleiben, wie einfach ein Loch im Zaun neben Haupteingang, welches von einer Kiste versperrt ist xD

Es wird immerhin noch immer besser sein als wann man sonst so momentan in dem Genre findet, auch wenn die Casual-Features einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Und wie schon paar mal hier erwähnt wurde, hat er dort scheinbar alle Skills. Im Hauptspiel wird man dann schon Prioritäten setzen müssen, wie im ersten DE. (btw wieso kürzen das hier einige mit DX ab? Das offizielle Logo hat ein E und das X kam von der crappigen Konsolenversion :-P).

Ich hoffe aber auch, dass alternative Routen nicht so simpel bleiben, wie einfach ein Loch im Zaun neben Haupteingang, welches von einer Kiste versperrt ist xD
das offizielle logo hat kein E es hat ein D und ein X
Deus_Ex_Logo.jpg

aber für die konsoleros ohne fantasie wurden das D und das X etwas offensichtlicher gestaltet :v:
1017486480_original.jpg

Ich glaub es wird gut werden und sich dem ersten Teil wieder wesentlich mehr annähern.
Auf jeden Fall freu ich mich drauf.;-)

@ deckimbal:

Vielleicht hast du Recht, und das Gezeigte sollte nur auf die Schnelle ein Paar Gameplayfeatures demonstrieren. Aber alleine, dass es solche Möglichkeiten gibt, ärgert mich halt schon und lässt mich daran zweifeln, dass Eidos mit der notwendigen, kompetenten Vorsicht an das Spiel herangeht.
Hast aber Recht, zumindest das Design ist echt sehr schick bisher.
btw Danke, dass du meiner Bitte nachgekommen bist ;).

Werdet ihr das Spiel eigentlich auf PS3/360 oder PC zocken?
Eigentlich würde ich ja eine PC-Steuerung vorziehen, aber wahrscheinlich werde ich mich doch für die PS3-Version entscheiden. Deus Ex auf'm großen HDTV reizt mich nämlich wirklich mal :D.

@ deckimbal:

Werdet ihr das Spiel eigentlich auf PS3/360 oder PC zocken?
Eigentlich würde ich ja eine PC-Steuerung vorziehen, aber wahrscheinlich werde ich mich doch für die PS3-Version entscheiden. Deus Ex auf'm großen HDTV reizt mich nämlich wirklich mal :D.
Mittlerweile bin ich so weit das ich nur noch am PC zocke wenn ich keine andere Wahl habe. So wie bei Starcraft. Bei Diablo 3 hoffe ich ja noch auf einen Konsolenversion:D
Ich nehm dann wohl auch die PS3 Fassung. Falls sie die nicht verhunzen;-)

Zurück
Top Bottom