Deus Ex: Human Revolution

Wenigstens sind es mal ehrliche Ingame-Screenshots, aber warum haben die nicht PC-Screenshots als Promo gezeigt? Jeder heutige Mittelklasse-PC schafft die Grafik da oben in 1920x1080, mind. 2xMSAA/16xHQAF und wesentlich höher aufgelösten Texturen. Wer kauft sich schon Deus Ex 3 auf so nem Taschenrechner... :x

neue Bilder:

ign1t7s5c0yj.jpg

ign9zkfwultd.jpg

ign2sk257fyh.jpg

ignx3xajt13y5.jpg

Der Stil passt schon mal sehr gut, aber solange ich noch kein vernünftiges Gameplaymaterial gesehen habe, dann habe ich derzeit immer noch reichlich Skepsis.

Na das zweite Video ist doch recht interessant (endlich Gameplay). Ich hoffe beim letzten Part kann man auch via Stealth ohne Krassbummaction durchkommen (von der Maschine vielleicht abgesehen).

Der Win-Button aka Takedowns gefällt mir aber nicht sonderlich. Kann ich ja praktisch auf jeden zurennen und Knopf drücken für Instant-Win :hmm:

Ich hoffe es gibt eine ordentliche PC-Anpassung (wie bspw. ME1 und nicht so halbherzig wie bei ME2). Ich will kein Konsolen-GUI, wo ich mich dort wie bei den Waffen durch so ein Plus-Menü drücke, sondern alles schön auf die Zahlentasten verteilt, also eigentlich Selbstverständlichkeiten.

LOL...
Türcode 0415... das ist der Code zum Waffen Lager beim Unatco Gebäude und jetzt auch der erste Code im Video., :goodwork:
Wenn ich solche Kleinigkeiten sehe, muss ich sagen, dass es mir unheimlich gut gefällt.

LOL...
Türcode 0415... das ist der Code zum Waffen Lager beim Unatco Gebäude und jetzt auch der erste Code im Video., :goodwork:
Wenn ich solche Kleinigkeiten sehe, muss ich sagen, dass es mir unheimlich gut gefällt.

Find ich auch sher genial, hofffentlich gibt es viele Anspielungen. Muss Teil 1 noch mal anfangen.

ist mir alles zu pixelig... bin nur durchgeswitcht aber einige stellen schauen schon mal sehr vielversprechend aus.

Muss meinem Ärger leider nochmal Luft lassen:

Bezgl. zweites Video:
Was ne durchgescriptete Scheiße, damit die coolen Kiddies wieder auf ihre Kosten kommen.
Gameplay bleibt total auf der Strecke, wenn man sich komplett unsichtbar machen und Gegner über Wärmebildkamera durch Wände hindurch sehen kann (dazu kommt dann wieder nen Script, und schwupp ist man im Gebäude und hat dazu noch den Feind onehitted)..

Ne, also wirklich. SO wird das mal gar nix.
Aber bei der Wertungsinflation wird es seine 90% bekommen und vom Gamervolk als "sehr gut" angenommen werden, mark my words.
I'm not amused :x

@ MasterPhW:

Jop, 0451, den kenn ich auch auswendig :lol:.

/edit

@rickee:

Bin ich ausnahmsweise voll deiner Meinung. Leider ;).

Zuletzt bearbeitet:
Muss meinem Ärger leider nochmal Luft lassen:

Bezgl. zweites Video:
Was ne durchgescriptete Scheiße, damit die coolen Kiddies wieder auf ihre Kosten kommen.
Gameplay bleibt total auf der Strecke, wenn man sich komplett unsichtbar machen und Gegner über Wärmebildkamera durch Wände hindurch sehen kann (dazu kommt dann wieder nen Script, und schwupp ist man im Gebäude und hat dazu noch den Feind onehitted)..

Ne, also wirklich. SO wird das mal gar nix.
Aber bei der Wertungsinflation wird es seine 90% bekommen und vom Gamervolk als "sehr gut" angenommen werden, mark my words.
I'm not amused :x

@ MasterPhW:

Jop, 0451, den kenn ich auch auswendig :lol:.

/edit

@rickee:

Bin ich ausnahmsweise voll deiner Meinung. Leider ;).
Dito. Am besten man baut gleich noch Auto-Heal ein, damit die Casuals wieder voll bedient werden :rolleyes1:

Ich geh brechen.

Naja. Würde zu dieser Gen perfekt passen, und genau deshalb (und anderen gameplaytechnischen "Beschneidungen" im Zuge der absurden Vercasualisierung) wird DX3 auch nicht ansatzweise an den ersten Teil rankommen. Sorry, hab ich nunmal schwer im Blut.

:kotz: :kotz: :kotz:

Zurück
Top Bottom