Deus Ex: Human Revolution

Es soll einfach den selben Umfang und Handlungsfreiraum bieten wie Teil 1, alles andere kommt mir nicht ins Haus. Da zocke ich lieber noch 10 mal den genialen Erstling!

Also haben wir haben versucht zu verstehen, welche Schlüsselelemente Deus Ex zu etwas Besonderem machen und versucht, unser Spiel auf diesen Pfeilern aufzubauen.

ähm...

Da müssen die einfach die Jungs von Offtopic-Productions fragen.

Die waren fast ein ganzes Jahrzehnt dabei, DX zu sezieren und zu analysieren und haben eine Übermod rausgebracht.

Spiel von Fans FÜR Fans von DX und nicht irgendein "modernes Publikum" das Ion Storm schon mit Teil 2 für sich gewinnen wollte.

Wie das geendet hat, wissen wir glaube ich alle :uglyclap:

4players hat eine Vorschau und ein Interview mit den Entwicklern online gestellt. Die scheinen von dem bisher gezeigten Material sehr angetan zu sein :-)

Er war immer Adam; wir hatten von Beginn an eine recht genaue Vorstellung davon, wie er sein sollte. Wir wollten keinen Space Marine-Muskelprotz mit kahlgeschorenem Kopf. Einige von denen haben eine Persönlichkeit - Marcus Fenix ist z.B. ein sehr, sehr guter Charakter
Klaro. Fenix und Persönlichkeit :lol:

Zumindest hoffe ich es, dass dieser schwachsinnige gedanke nicht irgendwie in die Entwicklung des Mainchars einfließt, sonst sehe ich schwarz.

Ich habe mir inzwischen mal die ganze Vorschau und das Interview durchgelesen. Klingt alles viel zu toll. Das wäre ja ein Überspiel, wenn tatsächlich alles eingehalten würde bzw. wahr ist.

Trotzdem hat's mich nur heißer drauf gemacht xD

Paar neue Bilder:

deus-ex-3_screenshots_4.jpg

deus-ex-3_screenshots_5.jpg

deus-ex-3_screenshots_6.jpg

deus-ex-3_screenshots_7.jpg

deus-ex-3_screenshots_8.jpg

deus-ex-3_screenshots_9.jpg

deus-ex-3_screenshots_10.jpg

deus-ex-3_screenshots_11.jpg

deus-ex-3_screenshots_12.jpg

http://www.deus-ex-3.de/

mein Most Wanted...!!!

Der Stil ist einfach fantastisch...

wobei das Spiel hoffentlich alleine durch sein Gameplay begeistern wird...

Die 360-Bilder sehen total mistig aus (technisch) ;)

Trotzdem schön endlich mal bisschen mehr zu sehn. Und nun bitte noch Gameplay-Videos. Diverse Journalisten sollen es ja schon in Aktion gesehen haben, aber nichts für die Öffentlichkeit :(

Zurück
Top Bottom