Deus Ex: Human Revolution

Sieht einfach nur fantastisch aus, sollte das Spiel in Optik, Athmosphäre, Story sowie Gameplay diesem Trailer nahekommen könnte dies das einzige Spiel werden das es mit einem möglichen Halflife 3 aufnehmen kann.
Die verwenden übrigens die Unreal 3, allergings soll die regelrecht zerpflügt und völlig neu aufgebaut worden sein, so das das Entwicklerteam von 3.8 sprach Hammer.
Was ihr immer mit Warren Spector habt, der hat aber auch maßgeblich Invisible War versemmelt. Vielleicht sind ja viele junge Progger im Team die Freaks des ersten Teils sind, das kann auch sehr positiv sein, ein Hinweiss darauf ist für mich, das es ja ein Prequel ist, also ich bin gespannt.:-D
 
Deus Ex hatte gute Verkaufszahlen, aber eben nicht überragend. Und das weil es ein Shooter/Rollenspiel-Mix war mit unglaublich viel Handlungsfreiheit die in großem Maße die Story beeinflusst. Alleine wenn ich schon den Trailer sehe, der ein paar Millionen Dollar (!!) gekostet hat, ist mir klar, dass Deus Ex 3 auf den Massenmarkt zugeschnitten werden MUSS, um unter anderem diese Kosten und die zusätzlichen Entwicklungskosten etc. wieder reinzubringen. Von einem Deus Ex (den eher mäßigen zweiten Teil lasse ich mal aussen vor) wie es die Fans von früher in Erinnerung haben wird da nicht viel übrig bleiben.

Sicher sind solche Trailer super, und sie können auch große Vorfreude auf das Spiel erzeugen, aber die Entwickler (und teils Publisher) sollten sich bewusst sein dass Spiele ein anderes Medium als Filme sind und auch anders funktionieren. In Deus Ex gab es sehr wenig Zwischensequenzen die den Spieler lange aus dem Spiel rausgerissen haben, und selbst die waren in Ingame-Grafik. Man sollte in einem Spiel immer das Gefühl haben selber in der Welt zu sein und stets interagieren können und nicht das Gefühl haben in einem Film zu stecken wo man ab und zu ein paar Knöpfchen drückt bis es zur nächsten Sequenz kommt. Da muss man bei Deus Ex 3 aufpassen.
 
Naja, das hängt stark vom Spiel ab, bei Uncharted 2 funktioniert das super. Solange das Pacing perfekt ist und die Immersion stimmt, merkt man gar nicht, dass dem Spiel eigentlich die Freiheit fehlt. Eidos Montreal wird sich schon bewusst sein, dass Deus Ex von einer interaktiven, glaubwürdigen Spielwelt stärker profitiert als von solchen Renderfilmchen. Überhaupt gefällt mir deren Philosophie, kleine Teams und lange Entwicklungszyklen. Das ist immerhin der Hauptunterschied zwischen Entwicklern wie Valve, Blizzard und id Software und den ganzen Fließband-Teams von Activision, Ubisoft und EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
äääh---


Metal Gear Rising

Wieso erinnert mich das Game so verdammt an MGR. Wechselt den Hautchara mit Raiden und MGR ist geboren.
 
Hey hey Deus Ex braucht kein Metal Gear, das ist Cyber Punk mit Polit-Bionick ect. und bitte nicht mit dem 1986er Metal Gear kommen, das war wiederum nen purer Rambo-Klon.;-)
 
die leute erinnerts an MGS weil der Trailer genauso fucking epic rüber kommt wie die MGS Games :)

Hoffe natürlich dass man sich an den ersten Teil orientiert, könnte mir gut vorstellen dass man es in Third Person spielt, die Moves die er da gemacht hat warn etwas zu extrem für die Egoansicht.

Ego Ansicht wär mir aber lieber.

Das SPiel braucht:

mindestens 25 Stunden Spielzeit
viele Lösungswege
komplexe Skillmöglichkeiten
viele Locations
ne geile Story

usw usw, halt alles was Deus Ex 1 hatte :D dann steht dem Atomgame nix mehr im Wege.

ich muss zugeben, der Trailer hat mich derbe gehyped :ugly: trotzdem bleib ich skeptisch :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe natürlich dass man sich an den ersten Teil orientiert, könnte mir gut vorstellen dass man es in Third Person spielt, die Moves die er da gemacht hat warn etwas zu extrem für die Egoansicht.

Ego Ansicht wär mir aber lieber.

Wird wohl gemischt sein. Standard Ego-Sicht und im Cover und Nahkampf z.B. 3rd-Person.

Auf den Screens sieht mans sehr gut:

73621_deusexhumanrevopey3.jpeg

84kbf.jpg

6dmut.jpg

9x7jv.jpg

35k4s.jpg

2hw7i.jpg

4iky0.jpg

50m4e.jpg

1vkp3.jpg

7j8fo.jpg

@Trailer: Epic. :scan:
 
Also danke für die Screens, unfassbar was die aus der Unreal 3 rausholen, kommt dem Trailer schon sehr nahe.:o
 
da die sequenzen sehr teuer sind, wird es wohl einen gewissen grad an linearität geben, weil alternative scenes in solch einer grafik, sind für das unternehmen unwarhscheinlich ^^
 
"Das war sogar der erste Satz, den ich am Anfang (der Entwicklung, Anm. d. Red.) an die Tafel schrieb: »Wie schaffen wir es, die Essenz, die Tiefe und das Gefühl eines Deus Ex-Spiels einzufangen und gleichzeitig ein modernes Publikum anzusprechen?« Für mich war der ursprüngliche Tiefgang unheimlich wichtig. Ich wollte kein Actionspiel machen, dem die Grundlagen eines Deus Ex fehlen. Also haben wir haben versucht zu verstehen, welche Schlüsselelemente Deus Ex zu etwas Besonderem machen und versucht, unser Spiel auf diesen Pfeilern aufzubauen. Natürlich muss es auch einfach beeindruckend und leicht zugänglich sein! Beim Inhalt wollte ich aber keine Kompromisse eingehen."


das macht Hoffnung


das ganze Interview macht Hoffnung :D Man will eigentlich all das machen was ich mir wünsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt erstmal vieles nett. Habe nun nicht alles durchgelesen, aber möglich lasches Gameplay (Skillmöglichkeiten, Munition, Win-Button etc.) der großen Zugänglichkeit wegen, macht mir immernoch sorgen.
 
Übrigens ein sehr interessanter Name des Hauptcharakters:
Adam Jensen.
Wenn man überlegt, dass der erste noch JC Denton und der zweite Protagonist Alex D(enton) ... Zufall, oder alles geplant? :v:
 
4Players schrieb:
Ein Hinweis an dieser Stelle: Wir haben Human Revolution bisher nur vor Ort gesehen und konnten noch nicht selbst spielen. Alle Informationen basieren auf ausführlichen Interviews sowie den auch auf der E3 vorgeführten Spielszenen.
WAAAS? Die E3 ist schon und ich habe es nicht mitbekommen? Wasn Schize!! :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom