Details zu Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory

hab mir nun das vid angesehen.
die technik die da eingesetzt wird um rechenzeit zu sparen is übrigens schon recht alt.

sieht ok aus... aber hat mich jetzt eigentlich nicht wirklich beeindruckt.
da sieht die xbox version schon viel besser aus.

aber eben... wegen der schönen grafik alleine spiel ich das spiel immernoch ned lieber ;)

naja... für stealth fans isses aber sicher n supa spiel.
egal auf welcher konsole.

Mayls schrieb:
Das die PS2 Version am Ende hübscher als die Xbox Version ist halte ich für unmöglich. Die Vorgänger haben das eindeutig bewiesen wobei wir Teil 2 mal Aussen vor lassen. Deine Beweise muss ich mir dafür nicht anschauen, ich warte dann lieber auf das Endresultat.

Schade, dass die Cube Version auf Basis der PS2 Version entwickelt wird :'(... das ghibt dann keinen grafik hamemr... Ist der Koooperativ modus eigentlich die Hauptstory?

Soviel ich das richtig verstanden habe ist der Coop im Splitscreen das finde ich in kacke da man wirklich nur sehr sehr wenig sieht und das bei Splinter Cell , naja ihr wisst was ich meine :-?

Master H schrieb:
Mayls schrieb:
Das die PS2 Version am Ende hübscher als die Xbox Version ist halte ich für unmöglich. Die Vorgänger haben das eindeutig bewiesen wobei wir Teil 2 mal Aussen vor lassen. Deine Beweise muss ich mir dafür nicht anschauen, ich warte dann lieber auf das Endresultat.

Schade, dass die Cube Version auf Basis der PS2 Version entwickelt wird :'(... das ghibt dann keinen grafik hamemr... Ist der Koooperativ modus eigentlich die Hauptstory?

Der Coop ist vollkommen eigentständig, man kann die Missionen nur im Team lösen. Der Coop basiert auch auf der Engine des Singleplayer-Spiels wärend die normalen Multiplayer-Modi noch auf der alten Splinter Cell 2 Engine basieren.

Zurück
Top Bottom