Destruction Derby Arenas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute ist die neue Play per Abo eingetrudelt, da liegt diese DD:A Demo bei.

Gestern trudelte bei mir die Destruction Derby Arenas Demo ein. Und ich kann euch meine Eindrücke Schildern. Man kann aus 4 Fahrern wählen. Es gibt zwei Strecken. Eine Strecke auf dem Flugplatz und eine in einer Arena. Grafisch ist das Spiel nicht gerade der Oberhammer aber es sieht nicht schlecht aus. Doch was einem auffällt besonders wenn man den ersten Teil auf der PS One hatte, die Strecken sind viel breiter geworden und deshalb kommt es viel seltener zu Crashs. Die Steuerung ist ziemlich schwammig und man fragt sich was Powerups in einem Destruction Derby zu suchen haben? :hmpf: An einigen Stellen schwenkt die Kamera dermaßen beschissen das man sich fragt was ist denn hier los? Die Strecke in der Arena war da auch nicht gerade besser. Die Arena ist nicht gerade groß und dort sammelt man ein Reperatursymbol auf und schon ist die Karre wieder schadenfrei. Die ganze Atmosphäre geht flöten wegen diesen dämlichen Powerups.Von der Physik würde ich sagen ist das Spiel
auch nicht gerade die Offenbarung. Alles in allem kann ich jedem von dem Game abraten und wenn man sich die miserablen Wertungen des Spiels anguckt stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da. :rolleyes:

Ich kann es nur so sagen: Offline sicher nicht lange sonderlich spannend, aber online finde ich es nach wie vor prima, im Nachhinein bietet es wesentlich bessere Online-Rennen als NfSU (welches ich mir anstelle DDA geholt hatte).

Die PS2 hat in diesem Jahr eh genug geniale Racer genau wie die X-Boxler. Ich sage nur Juiced Burnout 3 und GT4. :D

frames60 schrieb:
Ich kann es nur so sagen: Offline sicher nicht lange sonderlich spannend, aber online finde ich es nach wie vor prima, im Nachhinein bietet es wesentlich bessere Online-Rennen als NfSU (welches ich mir anstelle DDA geholt hatte).

das game ist online lustig, wenn du ein spiel findest indem net gecheatet wird :(

ist juiced ps2 exklusiv?

Zurück
Top Bottom