PS4/PS5/Vita Destruction Allstars

So bescheuert das es schon wieder witzig ist. :uglylol: :D
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Hoffentlich ein kleiner Twisted Metal Ersatz... Spaßig sieht es schon aus. Wird im Auge behalten :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Characterdesign erinnerte mich an Arms, was nichts gutes heißt.

Ich hatte Hoffnung, dass hier das gute alte Destruction Derby neu aufgelegt wird, aber es scheint ja etwas komplexer zu sein.
 
Das ist ein Studio das von den ehemaligen Bizarre Creations Mitarbeitern gegründet wurde.

Project Gotham Racing, Blur , Geometry Wars.
Erfahrung sollte schon da sein.
 
Ich stehe nornalerweise nicht auf Multiplayer fokussierte Spiele, aber Destruction Allstars hat einen guten Ersteibdruck bei mir hinterlassen.

Wird weiter beobachtet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Könnte Spass machen, ist eine Mischung aus irgendwie allem. Vielleicht nicht zum Release aber später werde ich dem Game eine Chance geben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Den Artstyle und die Charaktere finde ich grausig, aber das Spielprinzip könnte bock machen.
Wenn es lokalen 4 Spieler Co-op hat könnte es was werden.
 
Sieht halt wirklich aus wie Destruction Derby, Twisted Metal, Rocket League und Overwatch in einen Spiel zusammen gepresst.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom