Destiny

Jep, das Levelcap für "normale" Spieler ist jetzt bis 34, Besitzer von Taken King können bis 40. Ganz normal über alles, was XP gibt. Das Lichtlevel setzt sich jetzt zusammen aus der Stärke der Kleidung, die man trägt, wenn man das Stärkste Gear hat was es dann gibt, hat man ein Lichtlevel von 400 oder sowas, bin da nicht mehr so informiert.

Hier gibts ne ganz nette Übersicht was neu ist:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1109033

Und der Lichtlevel bringt dann was?
Hätten die das mit den XP leveln von Tag 1 gemacht hätte ich auch nie so über Destiny geschimpft. Aber so haben sie mich vergrault.

An sich ganz gut muss ich sagen, würde das Addon nicht dreiste 40€ kosten würde ich sogar überlegen es mir zu holen.

Ja die 40€ sind schon teuer aber wenn ich dagegen halte wieviel Spaß ich mit dem Spiel hatte und noch habe.
Das Argument habe ich noch nie verstanden und zählt nicht für jeden. So gesehen könnte man aktuell für MGS V auch 300€ verlangen, man hat ja lange Spielspaß.

Ich habe über 1000 Stunden in BF4, trotzdem würde ich für das Spiel keine 120€ für DLCs ausgeben.

Das Argument habe ich noch nie verstanden und zählt nicht für jeden. So gesehen könnte man aktuell für MGS V auch 300€ verlangen, man hat ja lange Spielspaß.

Also erstmal im Gegensatz zu vielen anderen auf CW meine ich tatsächlich nur mich wenn ich sage mir hat etwas Spaß gemacht oder mir gefällt etwas nicht. Ich nehme mir nicht das Recht raus das meine Meinung die einzigst wahre ist und ich für jeden spreche.Wenn ich also mich meine müssen meine Argument auch für niemand anderen zählen.

Ob jemand 40€ für den DLC oder 60-70€ für ein neues Spiel bezahlt muss jeder für sich wissen. Für viele ist z.B. BF Hardline nur eine BF4 Mod die es früher kostenlos gab und trotzdem haben Leute dafür 60-70€ bezahlt plus Season Pass für 50€. Andere holen sich Spiele doppelt, dreifach und dann noch das HD Remaster in der nächsten Generation. Wofür jemand Geld ausgibt muss man selber wissen und die einzigste Person vor der man sich da rechtfertigen muss ist man selbst.

Im Moment habe ich zumindest The Taken King noch nicht Vorbestellt da ich zwar Lust drauf habe aber mir selber noch 40€ im Moment zu teuer sind aber ich hab schon Bock drauf.

Jo ich war Bf Hardline und DLC Käufer, mich hat die Beta überzeugt. Bereue es nicht, hab zwar keine 300 Stunden auf dem Konto bei dem Spiel bisher, aber die Spielmechanik ist halt komplett anders und es spielt sich eher wie ein GTA/Battlefield Mischling ;-) Kann aber mehr als gut verstehen warum es für viele nur eine BF4 Mod sein soll (anders als bei Battlefront).

Aber es waren halt nur 50€ für den Seasonpass, bei Destiny hat man DLCs für 120€ im Angebot. Ich wüsste kein Spiel welches so viel bisher verlangt hat (Kostüme, Waffenpakete, Freischaltungen etc. mal ausgenommen). Und ich würde mich freuen wenn die Destiny Fans mal zugeben würden das 120€ für DLCs einfach zu viel sind und nicht kommen mit "Ich habe aber sooo viel Spaß damit". Toll, habe ich bei BF4 mit über 1000 Stunden auch gehabt, hab aber nur nen Drittel des DLC Preises bezahlt.

Wie kommst du auf 180 €? Bei Gamestop hättest die Legendary für 40 € bekommen (bei Abgabe deiner Version). Und was ist der zweite Season Pass?
Also ist es jetzt meine eigene Dummheit wenn ich nicht täglich gucke wo ich eintauschen kann? xD

60€ Grundspiel
20€ DLC1 (erster Seasonpass)
20€ DLC2 (erster Seasonpass)
40€ Großes addon
20€ DLC 3 (zweiter Seasonpass)
20€ DLC 4 (zweiter Seasonpass)

Das ein zweiter Seaosn Pass kommt ist bekannt und auch logisch. Activison hat innerhlab von einem Jahr 2 DLCs und ein großes Addon rausgebracht. Jahr 2 fängt ab heute an :nix:

Okay, ich wusste bisher nichts von einem zweiten Season Pass. Hätte gedacht, nächstes Jahr kommt dann erstmal Destiny 2, dann Comet und dann...mal kiecken ;) Inwiefern das logisch ist, weiß ich nicht. De facto musste der Inhalt des ersten Season Pass' nur freigeschalten werden - das würde ich beim zweiten erst einmal bestreiten.

Im Rahmen ?
Seit der Veröffentlichung gibt's keine neuen Planeten oder neue Charaktere.
Für 40 ocken erwartet man das schon

Weißt schon, was du vor ein paar Tagen abgelassen hast, richtig? Ich erinnere dich auch gerne dran:

Sogar sehr gut.
Könnt ich jetzt mal im Store vorbestellen.
Die 40 Euro sind ja nichts

Außerdem heißt es doch nicht, dass mit neuen Planeten alles besser wird. Die bereits vorhandenen werden doch noch nicht einmal richtig ausgelastet.

Aber es waren halt nur 50€ für den Seasonpass, bei Destiny hat man DLCs für 120€ im Angebot. Ich wüsste kein Spiel welches so viel bisher verlangt hat (Kostüme, Waffenpakete, Freischaltungen etc. mal ausgenommen). Und ich würde mich freuen wenn die Destiny Fans mal zugeben würden das 120€ für DLCs einfach zu viel sind und nicht kommen mit "Ich habe aber sooo viel Spaß damit". Toll, habe ich bei BF4 mit über 1000 Stunden auch gehabt, hab aber nur nen Drittel des DLC Preises bezahlt.

Sagt ja auch niemand das es nicht teuer ist aber wie ich schon sagte muss doch jeder selber wissen wofür man Geld ausgibt und ganz ehrlich warum darf man nicht sagen das man mit Destiny viel Spaß hat? Wenn ich also Spaß mit dem Hauptspiel hatte und den 2 DLC`s warum darf ich mir dann nicht The Taken King kaufen um weiterhin Spaß zu haben? Holt man sich nicht genau deswegen Spiele um Spaß zu haben?

Das 40 Euro Spiel für die PS4 hab ich gemeint
Mit dem Papier Style.
Denke ja nicht das ich das überteuert e Add-on gemeint habe

Zuletzt bearbeitet:
Ich war echt völlig übersättigt von Destiny. Aber dem Patch gebe ich wieder eine Chance. Konnte eh nicht glauben, dass ich von einem Bungiespiel genug hatte. Das gab es bei Halo nicht.

Zurück
Top Bottom