Destiny

Red Bull ist eh der größte Witz... wenn nicht schon klar gewesen wäre das sie ein im Kern sehr gutes Game (ich finde das Gunplay immer noch wirklich klasse) für reine Kohlemacherei zerstückelt haben und die user für nen Haufen Deppen halten... spätestens DA wirds wohl klar.

Aus Sicht des Marketings war es sicher ne ganz tolle Idee, nur scheinbar merken die nicht das sie den Bogen allmählich überspannen.

Was aber scheinbar egal ist...Geld genug ist wohl gemacht worden. Da könnte man echt...^^

Über 370 Motes heute für Celestial Nighthawk verbraten und natürlich nicht gekriegt. Fuuu Xur :Fuuu:
Dafür Ram und den hässlichen Eternal Warrior Titan Helm... Dieses Spiel mag mich echt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Zeitexklusive Inhalte plötzlich Schrott sind.:lol:
Hat diesmal halt RedBull mehr Geld hingelegt als Sony..handelt mit es!
Ausserdem müsst ihr doch nur eine Dose RedBull in Murika kaufen, Alternativ bis nächstes Jahr warten!:goodwork:

lucky you.
Ich wäre über ne Vex oder Ice Breaker schon glücklich.

Hab letztens aus dem 28er Prison die Hawkmoon bekommen :-)
...
2 Tage danach aus dem Nightfall nochmal :x

Bei mir war es auch das 28er PoE - mit dem Drittcharakter.
Vex würde ich auch nehmen, die Hawkmoon habe ich mittlerweile zwei oder drei Mal zerlegt.

Allgemein ist die RNG Geschichte teilweise sehr merkwürdig. Mir ist schon in einer Woche vier Mal das gleiche Automatikgewehr gedropt. Zuletzt jetzt das Vanguard MG in einer Woche drei Mal... :-?

Weapon reforgen ist übrigens klasse :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ja RNG ist echt ganz witzig zum Teil in dem Spiel. 11 Icebreaker, jede Woche eine Mida (müssen ungelogen schon 20 sein...), aber grad erst letzte Woche endlich das dritte Gjallarhorn bekommen...

Schade, dass es diesmal überhaupt keinen Grund gibt Iron Banner zu spielen. Mal wieder nur suboptimale Rüstungen und die MGs braucht auch niemand mehr ohne Field Scout

So liebe Leute, ich teile mal wieder meine Fail-Geschichten mit euch.
Ich und meine Jungs haben den Vex Raid gespielt, da ich die Sniper und Schuldig Befunden möchte. Ich hab Schuldig Befunden sogar bekommen :-D
Atheon hat bei mir mal wieder nur Material gedropt... die anderen haben Ice Breaker bekommen...
Die Exotische Kiste hat Gjallahorn und Suros gedropt, natürlich nicht für mich ... ich hab Material bekommen...
Dann kam Crotas Ende ... ich will eig. nur den Schwarzen Hammer haben... ich hab pro Charakter Krotas Hunger bekommen :x

Naja ich fang dann mal an Trials wieder zu spielen und zu hoffen, dass ich "der Bote" bekomme, bin auf den Geschmack von Impulsgewehren gekommen 8-)

Wer lust hat mit mir die alten Raids zu spielen und/oder Prison of Elders kann mich gerne im PSN adden: iBravery_

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Red Bull Aktion haben die sich wirklich keinen Gefallen getan:

Destiny Red Bull promotion ruined by scammers

A Destiny promotion in which players could redeem codes for various in-game benefits has been undermined by Internet scammers.

Within days of the Red Bull promotion going live, players figured out the (deplorably simple) code sequence and used it to score themselves loads of free loot.

That in itself isn’t so bad, arguably, but the problem is that codes are one-use only – so those who try to redeem codes obtained through legitimate purchases are getting errors instead. Since the redemption site went down under the pressure of players rushing to scam free stuff, it’s likely that a huge number of codes have been invalidated now.

http://games.on.net/2015/07/destiny-red-bull-promotion-ruined-by-scammers/

Aber vll. lernen sie daraus und lassen es in Zukunft sein. Wobei, es ist Activision.... :v:

Bungie feiert sich selbst am Bungietag mit Destiny

[video=youtube;8XLa2kEz2m4]https://www.youtube.com/watch?v=8XLa2kEz2m4[/video]

Zwar ein ziemlicher Schlag in das Gesicht für alle Halo Fans, aber man kann gut sehen wie Fanliebe so aussehen kann.

Bungie feiert sich selbst am Bungietag mit Destiny

[video=youtube;8XLa2kEz2m4]https://www.youtube.com/watch?v=8XLa2kEz2m4[/video]

Zwar ein ziemlicher Schlag in das Gesicht für alle Halo Fans, aber man kann gut sehen wie Fanliebe so aussehen kann.

So ziemlich jeder der Halo groß gemacht hat ist eh nicht mehr da.

Mit Bonnie, Joe, Marty und Frankie hat Bungie eh seine Gesichter verloren

[video=youtube;1sALCVfWoyw]http://www.youtube.com/watch?v=1sALCVfWoyw&sns=em[/video]
Da war noch alles gut mit Bungie <3

Mal ne ganz doofe Frage: wenn ich das hier kaufe, dann habe ich doch Destiny, alle beiden bereits vorhandenen Erweiterungen (Erweiterung I: Dunkelheit lauert • Erweiterung II: Haus der Wölfe) und König der Besessenen. Das ist doch für 89,99 € digital ok, oder übersehen ich hier was? Mich wundert halt etwas die Bewertung im Store mit 2 von 5 Sternen bei 3740 Bewertungen... Ich meine, Destiny alleine kostet ja noch immer 69,99 € im Store, von daher ist das doch OK?

Ja, in dem Paket ist alles drin, was von Destiny bisher erschienen ist.

Die Bewertungen beziehen sich wohl auf das Spiel allgemein, oder die Leute sind sauer, dass Neueinsteiger alles für einen Preis von 90€ bekommen, während die Spieler, die von Tag 1 dabei sind und alles einzeln gekauft haben, dafür etwa ~140€ hinlegen wollen.

Ja, in dem Paket ist alles drin, was von Destiny bisher erschienen ist.

Die Bewertungen beziehen sich wohl auf das Spiel allgemein, oder die Leute sind sauer, dass Neueinsteiger alles für einen Preis von 90€ bekommen, während die Spieler, die von Tag 1 dabei sind und alles einzeln gekauft haben, dafür etwa ~140€ hinlegen wollen.

Ok, danke, dann werde ich wohl doch demnächst zugreifen... :-)

Mal ne ganz doofe Frage: wenn ich das hier kaufe, dann habe ich doch Destiny, alle beiden bereits vorhandenen Erweiterungen (Erweiterung I: Dunkelheit lauert • Erweiterung II: Haus der Wölfe) und König der Besessenen. Das ist doch für 89,99 € digital ok, oder übersehen ich hier was? Mich wundert halt etwas die Bewertung im Store mit 2 von 5 Sternen bei 3740 Bewertungen... Ich meine, Destiny alleine kostet ja noch immer 69,99 € im Store, von daher ist das doch OK?

Wie Punch sagt ist alles dabei. Hauptspiel, Erweiterung I, Erweiterung II und The Taken King. Steht auch da das sobald man das kauft kann sofort mit dem Hauptspiel und den 2 Erweiterungen loslegen.

Die 2 Sterne kommen wohl eher von Leuten die was gegen die Destiny Politik haben oder sich merh erhofft haben.

Hab es zwar auch schon länger nicht mehr gespielt aber mir gefällt Destiny auch wenn mich die DLC Politik auch ankotzt. Die Story ist zwar etwas dünn bzw. man kann mehr draus machen was sie wohl mit The Taken King vorhaben aber das Gameplay ist einfach verdammt gut. Das Gunplay ist genauso gut wie es schon bei Halo war. Man muss sich halt damit abfinden das man vieles öfters macht Material sammeln, Strikes, Raid`s und man dafür immer mehrere Leute braucht.

Ok, danke, dann werde ich wohl doch demnächst zugreifen... :-)

Retail kostet die Version nur 60€-69€, falls das eine Option für dich ist. Bei der digitalen Version gibt es nur ein paar unnütze Ingame Inhalte. Vorteil der digitalen Version ist, dass man sofort alles bisher erschienene zocken kann.

Ich konnte mir die Version für 46€ bei dem Media Markt Deal sichern und werde Destiny nochmal ne Chance geben.

Wobei meine Hoffnungen für einen größeren Sprung eher auf Destiny 2 liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Retail kostet die Version nur 60€-69€, falls das eine Option für dich ist. Bei der digitalen Version gibt es nur ein paar unnütze Ingame Inhalte. Vorteil der digitalen Version ist, dass man sofort alles bisher erschienene zocken kann.

Danke für den Hinweis.Möchte es zwar digital,aber 20 €Differenz zur Retail ist mir zuviel,da warte ich auf ein Angebot in den nächsten Monaten.

Zurück
Top Bottom