TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Du vergisst die Dose Red Bull für die eine Mission 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dieser Moment wenn einem nach 9 Monaten endlich, fuckin' endlich Gjallarhorn dropt![]()

lucky you.
Ich wäre über ne Vex oder Ice Breaker schon glücklich.
Hab letztens aus dem 28er Prison die Hawkmoon bekommen
...
2 Tage danach aus dem Nightfall nochmal![]()

A Destiny promotion in which players could redeem codes for various in-game benefits has been undermined by Internet scammers.
Within days of the Red Bull promotion going live, players figured out the (deplorably simple) code sequence and used it to score themselves loads of free loot.
That in itself isn’t so bad, arguably, but the problem is that codes are one-use only – so those who try to redeem codes obtained through legitimate purchases are getting errors instead. Since the redemption site went down under the pressure of players rushing to scam free stuff, it’s likely that a huge number of codes have been invalidated now.
Bungie feiert sich selbst am Bungietag mit Destiny
[video=youtube;8XLa2kEz2m4]https://www.youtube.com/watch?v=8XLa2kEz2m4[/video]
Zwar ein ziemlicher Schlag in das Gesicht für alle Halo Fans, aber man kann gut sehen wie Fanliebe so aussehen kann.
Ja, in dem Paket ist alles drin, was von Destiny bisher erschienen ist.
Die Bewertungen beziehen sich wohl auf das Spiel allgemein, oder die Leute sind sauer, dass Neueinsteiger alles für einen Preis von 90€ bekommen, während die Spieler, die von Tag 1 dabei sind und alles einzeln gekauft haben, dafür etwa ~140€ hinlegen wollen.

Mal ne ganz doofe Frage: wenn ich das hier kaufe, dann habe ich doch Destiny, alle beiden bereits vorhandenen Erweiterungen (Erweiterung I: Dunkelheit lauert • Erweiterung II: Haus der Wölfe) und König der Besessenen. Das ist doch für 89,99 € digital ok, oder übersehen ich hier was? Mich wundert halt etwas die Bewertung im Store mit 2 von 5 Sternen bei 3740 Bewertungen... Ich meine, Destiny alleine kostet ja noch immer 69,99 € im Store, von daher ist das doch OK?
Ok, danke, dann werde ich wohl doch demnächst zugreifen...![]()
Retail kostet die Version nur 60€-69€, falls das eine Option für dich ist. Bei der digitalen Version gibt es nur ein paar unnütze Ingame Inhalte. Vorteil der digitalen Version ist, dass man sofort alles bisher erschienene zocken kann.