Destiny

Oder alle benutzen Gjalla. Wir waren drei 34er und haben zusammen nur 26 Schuss gebraucht, um den Boss zu zerstören. Theoretisch reichen also auch nur zwei Leute mit Gjalla.

Wir hatten einen 33 mit Wahrheit und nur 6 Schuss dabei gerissen haben wir es trotzdem war knapp.

33 wurde leider schnell von den homos gesnipt der war der Titan mussten also ohne buble weiter machen.

WL auch noch down ich noch zwei Schuss drauf er liegt.

Blase kommt killt mich WL im Team belebt sich wieder und zerstört blase mit zwei galla.

Geschafft!!!

War aber eine schwere Geburt aber leider geil!!!

Zuletzt bearbeitet:
Super Good Advice geht auch gegen die Bubble, ansonsten wie gesagt 365er Found Verdict. Letzter Schuss macht ja auch noch Bonusschaden.

@Overlord

Arkus Sniper mit Fieldscout, Waffen des Lichts, wegburnen bevor die Minen kommen. Wie gesagt, Fieldscout hilft enorm, am besten aufm Speer mit Nachladeperks.

Void Scout Rifle bekommen bei Trials :banderas:

The4thHorsemanInfo.jpg

4th Horseman sieht extrem leicht und lustig aus das werden wir morgen mal probieren! (die muss erst noch gelevelt werden! :D)

[video=youtube;Fk2w4Zmcy-0]https://www.youtube.com/watch?v=Fk2w4Zmcy-0[/video]

Only possible on PlayStation!!! :-D:-D:-D:-D:-D

Zuletzt bearbeitet:
Da wird dir aber YuckFou dir was anderes erzählen und es wieder gut reden ^^
Aber es müssen ja Fans geben
Das Kind das den PvP bewertet obwohl er gar kein PvP spielt? :scan: ;-)

Dead or Alive 5 :ugly.
Meine ja ohne Kostüme und Co.^^ Skylanders und Konsorten sind aber auch gut dabei. Ich glaube 600€ alle zwei Jahre oder so für alle Komponenten.
Aber bei Destiny ist es echt nicht mehr lustig. Bei Battlefield zahle ich 40 oder 45€ und kriege über 1-1,5 Jahre vier große Erweiterungen inkl. Events etc.

Destiny ist eben der große Testlauf, wie man ein Spiel über x Jahre lang "am Leben" erhält und immer wieder Geld nachfließt über Erweiterungen (statt Abo-Gebühr).

40€ für eine Erweiterung finde ich aber auch zuviel. Da muss noch wesentlich mehr Inhalt kommen bevor ich die 40€ bezahle. Im Moment klingt das bis auf die neuen Fähigkeiten wie die 20€ DLC.

Irgendwann gabs doch mal so ne Roadmap in der schon gesagt wurde, dass es erst 2 "kleine" DLCs geben soll, dann einen Großen, dann wieder zwei "kleine" DLCs.

Zurück
Top Bottom