Destiny

@ RamsayBolton und YuckFou

Lasst euren Privat Krieg endlich mal aus dem Thread raus es nervt!

Vierter Reiter sieht auf jeden Fall witzig aus, wollte ich eh probieren als es hiess Arc Burn. Speer wird zur Sicherheit aber mal auch auf 365 gepusht.

Mit der Menge an aetherischem Licht wenn Trials mal gut laeuft kann ich wohl bald schon wieder Duplicates leveln.

Woher kriege ich Ätherschies Licht?

seit letzten Dienstag

HoW Story durchspielen, PoE 32 machen (davor musst du 28 machen), im32 droppt ein rüstungskern, mit dem kannst den brustpanzer bei Variks kaufen, dann bist 33 (mit einem Exotic dazu auf Max-level).

geht Freitag wieder los

siehe oben. Rüstungsteile mit 42 "licht", davon vier stück und du bist lvl 34. ein Exotic upgraden + ein weiteres Teil (s. o.) reicht für 33.

Cool danke für die Tipps. Also beende ich erst die Story und dann mach ich PoE ;-)

Skolas mit Arc Burn ist auf jeden Fall witziger als letzte Woche. Hab auch ne Bounty bekommen, hat sich da schon jemand beschaeftigt welche Waffe was taugt? Das letzte was ich brauch ist noch ne Exotic die ich nicht benutze xD

Gibts eigentlich schon irgendwo nen Beweis dafuer, dass man Skolas fuer Primaries farmen kann? Im Sinne von nach dem Kill Wipen und wieder killen? Auf Reddit hab ich auf die Schnelle keine belastbaren Daten gefunden. Besorgniserregend wenn Reddit keine Antwort weiss xD

Ja den Thread hab ich auch gefunden. Denke auch dass alle Leute die behaupten die Bounty beim n+1. Kill bekommen zu haben nur Trolle sind. Denke, dass es dann wohl auch keine mehrfachen Primary Chancen gibt, sonst haette man das mittlerweile wahrscheinlich schon rausgefunden.

Servus Jungs. Welche Waffen empfehlt ihr für die Petra Bountys? War gestern allein auf der Venus und hab den Gefallenen nicht klein bekommen. Evtl. die neue Sidearm Waffe? Hab noch 4. Horseman und Geduld und Zeit.

fatebringer / found verdict / Gjallarhorn

besser gehts denk ich nicht xD

wenn nicht vorhanden: primär und sekundär irgendwas mit Arc-Dmg und Heavy irgendwas mit großem Bumms ... 4th Horseman geht gut, hab ich gestern auch ausprobiert.

Ist aber echt ungewöhnlich, dass sonst keiner in der Nähe war :neutral:

Wi ich mich jedes mal drüber das ich von den richtigen guten Waffen wenigsten Gjallarhorn habe xD

Ich hab keine Gjalla. Bin aber Jäger und hab den neuen Großwildjäger Helm :scan:

Hab es mal wieder gespielt...macht wieder Spaß...jetzt brauch ich ein paar Leute die mit mir spielen...Arena...Dämmerung...etc...

meine PSN ID ist Sejosch bin Level 32 Titan

einfach adden :-)

PS:auf der PS4 natürlich :-D

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

so aufgrund einer Krankheit und den damit verbundenen Krankenschein habe ich Destiny nochmal eine Chance gegeben.

Habe diesmal einen Warlock genommen.

Dieses Spiel hat soooooo extrem viel Potenzial und nutzt es meiner Meinung nach nicht.
Mein größtes Problem bei Destiny ist nicht das es für einen MMO Shooter zu wenig Inhalt hat sondern, dass die Level, Missionen und Strikes einfach keine Highlights sind.
Es gibt nicht einmal dieses "Wow, das war jetzt eine geile Mission die muss ich nochmal spielen" Gefühl.

Ein Spiel welches darauf aufbaut immer wieder die gleichen Missionen zu machen muss solle Missionen haben.
Man merkt einfach das in der Entwicklung es mächtig schief gegangen ist.

Das mit den täglichen Missionen und wöchentlichen Strikes ist eine super Idee, aber wenn jeder Strike und jede Mission im Kern gleich sind macht das nach drei mal aber auch nicht mehr soooo viel fun.

Ich bin mal gespannt was Bungie auf der E3 zeigt ich hoffe das große Add On krempelt das Spiel richtig um.

Vielleicht spiele ich das Spiel aber auch nur falsch....
Könnt mich ja mal einladen, sofern es hier nur Xbone Spieler gibt.

Ein Destiny mit dem Umfang und dem Mission Design eines Borderlands 2 wäre echt der Hammer.
Im Kern ist Destiny ein genial Prinzip aber die Ausführung IST leider nicht befriedigt.

Im Prinzip ist Destiny ein Asia MMO Grinder mit geilen Shooter Gameplay.

Ja, bei der Entwicklung ist mächtig etwas schief gelaufen. Habe das Spiel 3 Monate lang direkt nach Release und auch die Beta vorher gespielt. Aber als ich dann merkte, wie sich einfach alles nur stupide wiederholt, hab ich es verkauft. Und ich kenne so viele in meinem Kreis, die die Schnauze von Destiny voll haben.

Moin,

so aufgrund einer Krankheit und den damit verbundenen Krankenschein habe ich Destiny nochmal eine Chance gegeben.

Dieses Spiel hat soooooo extrem viel Potenzial und nutzt es meiner Meinung nach nicht.
Mein größtes Problem bei Destiny ist nicht das es für einen MMO Shooter zu wenig Inhalt hat sondern, dass die Level, Missionen und Strikes einfach keine Highlights sind.
Es gibt nicht einmal dieses "Wow, das war jetzt eine geile Mission die muss ich nochmal spielen" Gefühl.

Ein Spiel welches darauf aufbaut immer wieder die gleichen Missionen zu machen muss solle Missionen haben.

Das mit den täglichen Missionen und wöchentlichen Strikes ist eine super Idee, aber wenn jeder Strike und jede Mission im Kern gleich sind macht das nach drei mal aber auch nicht mehr soooo viel fun.

Ich bin mal gespannt was Bungie auf der E3 zeigt ich hoffe das große Add On krempelt das Spiel richtig um.

Ein Destiny mit dem Umfang und dem Mission Design eines Borderlands 2 wäre echt der Hammer.
Im Kern ist Destiny ein genial Prinzip aber die Ausführung IST leider nicht befriedigt.

Du spielst das Spiel definitiv falsch den das Spiel beginnt erst im endgame sprich raids, arena und trials of Osiris und das ganze mit freunden oder guten i-net Bekanntschaften.

Die Story ist kaum mehr als Einführung in die Spiele Mechaniken und bei weitem nicht so schlecht wie immer getan wird.

Die Raids sind jetzt leider nur noch kika durch das neue max Level aber die Arena bockt und ist teilweise echt sehr fordern weil man je nach Modifikationen und Ziel der runden neue Strategien braucht.

Hast du überhaupt schon mal raids gespielt oder arena???

Moin,

Das ganze Lone-Wolf gezockt oder in nem Fireteam?
Alleine taugt das Spiel nichts.

Ich zock auf der One, kannst mich gerne adden um mal nen Raid oder Prison mit uns zu spielen.

Der 34er Boss ist echt die krass, gibt es eine Waffe mit der man diese bubles zerstören die er macht?

Habe 4 goldengun Schüsse mit dem jager 34 gebraucht?

Meine eine waffe die das auch ohne den boost des goblins schafft?

Ghorn geht mit zwei schuss und man kann das sogar überleben!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, bekommt ihr noch neue Beutezüge von Petra? Ich bekomme seit gestern keine neuen mehr, kann also auch keinen ruf mehr bei ihr sammeln!? N Kollege hat das selbe Problem...

Sagt mal, bekommt ihr noch neue Beutezüge von Petra? Ich bekomme seit gestern keine neuen mehr, kann also auch keinen ruf mehr bei ihr sammeln!? N Kollege hat das selbe Problem...

Es gibt nur ein mal die Woche neue Beutezüge bei Petra.

Immer dienstags nach dem reset.

Vakis könntest du aber in der 28 arena weiter leveln. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der 34er Boss ist echt die krass, gibt es eine Waffe mit der man diese bubles zerstören die er macht?

Habe 4 goldengun Schüsse mit dem jager 34 gebraucht?

Meine eine waffe die das auch ohne den boost des goblins schafft?

Ghorn geht mit zwei schuss und man kann das sogar überleben!!! ;)

Schuldig befunden auf 365 schafft es. Notfalls nur den letzten Schuss nachladen.

Zurück
Top Bottom