Destiny

@ Mogry

Wenn Du einfach nur die Strike Playlist machst, kriegst Du ja eigentlich sehr schnell die Vanguard Marken zusammen um Dir Lvl 31 Rüstung zu kaufen.

Flugelch, 18 Uhr könnte vielleicht doch klappen.

Alleine ?
meine Freunde sind alle suchtis und sind weit über 30 alle.
Mich mit ziehen bringt nicht,weil ich nur sterbe.
Und ich hab Arbeit und kann halt nicnt immer zocken.

HAHA was ist das bitte für eine ausrede :lol:
Ich geh arbeiten und fahre öfters sogar doppeldienste , gehe 5 mal die woche sport treiben und treffe auch freunde und freundin und schaff es trotzdem zu zocken und bin bald lvl 32.

HAHA was ist das bitte für eine ausrede :lol:
Ich geh arbeiten und fahre öfters sogar doppeldienste , gehe 5 mal die woche sport treiben und treffe auch freunde und freundin und schaff es trotzdem zu zocken und bin bald lvl 32.

Destiny soll nicht mein leben sein.
Hab noch andere sachen zum zocken.Sehr viele verbringen ja schon 300std. mit denn Spiel.
Das ist mir das Spiel einfach viel zu eintönig.

Destiny soll nicht mein Leben sein.

2x Nightfall á 30 Minuten
2x Weekly Heroic Lv 30 á 30 Minuten
2x Crotas Ende á eine Stunde
1x Xûr zwischen Fr. 11Uhr und So. 11Uhr á 10 Minuten

Jeden Dienstag ist Reset, das sind effektiv 5< Stunden in der Woche in denen man sich mit Destiny beschäftigen "muss" wenn man voran kommen will.
Alles andere kann man machen aber muss man nicht.

Dafür brauchst du Lv 30 für die du nur Strike Playlist spielen musst und Bounties abgibst damit du dir die Vanguard Ausrüstung kaufen kannst und um deinen Hüter Rang zu leveln.
Das ist keine Lebensaufgabe :lol:

Hab noch andere sachen zum zocken.Sehr viele verbringen ja schon 300std. mit denn Spiel.

Destiny ist eben auch eine Menge Arbeit, wenn du dafür keine Zeit oder keine Lust hast dann lass es eben sein :nix:
Allerdings geht es mit dem DLC wirklich so schnell auf 31, da kommt man als arbeitender Mensch der nebenbei Freunde hat und andere Spiele zockt auch locker hin.

Jemand heute noch Lust auf LVL30 Vault of Glass? Habe Gatekeeper Checkpoint und würde gern mit meinem Zweit-Charakter den noch vor dem wöchentlichen Reset durchmachen - in der Hoffnung Hawkmoon oder Ballerhorn abzustauben :)
Bin auf PS4. PSN-ID: the_maalex

Muss es auch gar nicht. Ich bin jetzt bei 50 Std. und schon seid gut 10 Std. Level 31. Man muss sich einfach nur mal mit dem Spiel vernünftig auseinanderseten oder Leute fragen die sich damit auskennen. Schon ist das alles kein Problem mehr. Und wenn deine Freunde keine Lust und Zeit haben dich durch den Nightfall oder Weekly zu schleifen gibt es hier im Forum genug Leute die einem helfen würden wenn man sie fragt ;-)

Gab seitens Bungie einen Tweet dass diese Woche nichts kommt.

Bis auf eine Ausnahme: https://twitter.com/Bungie/status/552290048297943040

Wie ich das hasse, kein Vex Mythoclast für mich -.-

Muss man sich verdienen :brit:

Spongebob ohne elemental Burn ... Good Job Bungie :goodwork:

Valus? Hab gestern zum ersten Mal von dem Cheesespot im oberen Bereich gelesen. Ansonsten ist mir 'no burn' wahrscheinlich lieber als Solar. So lang dauert's nun auch nicht.

Richtig doofer Nightfall, macht doch keinen Spaß ohne Burn :hmpf:

Die Raids waren heute gut, 2 mal den Helm und einmal Gjallarhorn vom Crota :banderas:

Zurück
Top Bottom