Destiny

Ja weil Bungie mit den aller billigsten Mitteln das Ding ewig in die Länge zieht. :ugly:
Ihr solltet den Wert eines Games/addons mal weniger an der Spielzeit messen sondern am tatsächlichen Aufwand der dahinter steckt.

Hä? Die Spielzeit spricht jawohl Bände. Wenn ich keinen Spaß am Spiel habe zocke ich es nicht. Mich als zocker interessiert doch nicht der Aufwand bei einem Spiel sondern das es Spaß macht. Sonst müssten ja alle Duke Nukem Forever lieben so viel Aufwand wie da drin steckte.

Hä? Die Spielzeit spricht jawohl Bände. Wenn ich keinen Spaß am Spiel habe zocke ich es nicht. Mich als zocker interessiert doch nicht der Aufwand bei einem Spiel sondern das es Spaß macht. Sonst müssten ja alle Duke Nukem Forever lieben so viel Aufwand wie da drin steckte.
Ewige Wiederholung weil man bestimmten ruf braucht oder RNGesus nicht auf deiner Seite ist der Hauptgrund wieso sich soviele Spielstunden ansammeln. ;) Fällt es so schwer sich mal vorzustellen was Bungie eigentlich alles anstellen könnte für 20 Euro? Ja, da geht mehr als ein Raid und ne handvoll Missionen in alten Gebieten :v: Schau mal was in anderen games dieser Art so los ist ;)

NUn Bungie arbeitet wirklich mit billigen tricks, drei mal die woche quasi chance auf bestimmte waffen, die dann oft immernoch nicht droppen (vex als beispiel) ist am ende nur ne sucht das sammeln woran sich bungie bedient.

im pvp kriegen oft nur die versager sachen... und generell ist alles zu kurz, destiny mit den beiden dlc wäre ok gewesen für vollpreis, aber generell war das spiel zu kurz, und der dlc erst recht. Ich mein die packen die leuchtbruckstücke etc nur in den raid und das ist so kalkuliert, damit es sich in die länge zieht.
Die neuen waffen beim raid sind jetzt auch nicht das wahre.

Mal ne andere Frage neben Preis-Gebashe und Exploit-disskusion:
Dragonbreath kaufen oder nicht?

Hat keine Zielverfolgung, also klares nein. Hunger of Crota kriegste beim Crota glitchen, ist um Welten besser und erspart dir den Exotic Slot.
Ansonsten Thruth oder Gjallahorn.

Das Game ist nach wie vor Top und es gibt einfach keine Alternative wenn man Shooter mag. Klar wiedeholen sich die Inhalte, aber das ist ja bei aalen Spielen dieser Art so und ist absolut in Ordnung. Ich mache mir eher Sorgen das Bungie nicht schnell genug Content nachschieben kann. Das Spiel ansich ist erste Sahne.

Destiny hat einfach im Vorfeld zu viel versprochen.
Es hat echt viel Potenzial verschenkt und macht manche Sachen echt kompliziert um mehr Spielzeit zu gewinnen.
Aber trozdem ist es immer noch ein sehr gutes Spiel. Was mich täglich immer wieder an die Konsole zieht.
Alleine das gameplay also die spielmechanik ist meiner Meinung nach einer der besten zurzeit.

Destiny ist genau deswegen toll, Bungie muss aber die vielen kleinen Stolpersteinen

Ein internes lfg System oder eine Aktivitätenanzeige direkt in der Freundesliste würden mir das Leben wesentlich erleichtern. Wenn ich nen Nightfall anwähle sehe zwar das Freunde spielen, nicht aber wer. Das lausige PSN Nachrichten System tut da sein übriges.

Und ich halte immer noch nicht viel von, käufliches Zeug sofort besser zu machen als das alte Raid Gear. 2 Monate arbeit mit einem Fingerschnipsen für die Katz, noch dazu rennt jeder mit dem selben Krempel rum.

Destiny fasziniert mich, zieht mich in seinen Bann, frustriert aber auch immer wieder.

Ich habe Destiny damals gekauft, weil es zu der Zeit halt nichts anderes gab das mich interessiert hatte.
Der DLC hatte für 20€ wirklich zu wenig Inhalt und mit den Raid Shards wurde das Spiel auch nochmal unendlich in die Länge gezogen.
Da im März Bloodborne und FF Type 0 erscheinen werde ich wohl mit Destiny für ne Weile aufhören. Vielleicht kann mich der zweite DLC wieder ins Boot holen mal schauen :kruemel:

Ich hoffe sie heben die Lichtpunkte für die VoG Raid Gear noch an, auch wenn man sie sich deswegen nochmal aus dem Raid selber holen muss.
Und dass man im VoG immer noch keine 301er Exotics aus der Truhe/von Atheon bekommt ist eh mega dreist, man sieht dass noch einiges getan werden muss. Wenigstens im Nightfall können sie einem 5 Leuchtbruchstücke/-energie mitgeben, wenn man pro Woche nur zu einem Raid kommt zieht sich das ja ewig in die Länge, die Aszendenzenbruchstücke/-energie hat man schneller zusammenbekommen ...

wenn man pro Woche nur zu einem Raid kommt zieht sich das ja ewig in die Länge, die Aszendenzenbruchstücke/-energie hat man schneller zusammenbekommen ...

Man braucht für Level 32 63 Shards. Wenn man jede Woche den Raid spielt, und alle Truhen mitnimmt hat man bis zum Hard Raid Mitte Januar locker genug Shards zusammen um auf Level 32 zu kommen. Vorher macht Level 32 auch nur bedingt Sinn, da der Normal Raid auch locker mit Level 31 zu schaffen ist.

Außerdem kann man ja auch Energy in Shards tauschen und doppeltes Raidgear/waffen zerstören, was weitere Shards/Energy gibt.

Dass man woanders noch Shards bekommen könnte, ist zwar eine nette Idee, aber letztendlich nicht wirklich nötig, da man schon genug im Raid bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Oder man wartet auf den zweiten DLC, da gibts dann wieder Rüstungen mit denen man locker auf 32 kommt. Destiny lebt nur vom MMO Sammelantrieb.

Zurück
Top Bottom