Destiny

[video=youtube;-qaMSOenhjA]https://www.youtube.com/watch?v=-qaMSOenhjA&list=UUYCRJBxifKxB08v4GbozszA[/video]

Der große DLC wird wohl auf Dics ausgeliefert. Vielleicht steig ich irgendwann mal wieder ein, wenn es eine Version mit den ganzen DLCs zum fairen Preis gibt.

House of Wolves und dann erst wieder Vollpreis DLC im September? Solange mach ich ohne neuen Content aber nimmer mit ...

Was meint ihr: Wird das Game auch dann weiterhin mit DLC versorgt, sofern Destiny 2 angekündigt wird? Oder wird Destiny 2 erst dann angekündigt/veröffentlicht, wenn "alle DLC-Pakete" für Destiny erschienen sind?

Zuletzt bearbeitet:
Aber es funktioniert doch noch, oder?

Jap... heute erst ein paar Amis lvl 28 so durchgezogen :D

Muss sagen mit meinem Team, probieren wir mitlerweile den Raid immer öfter ohne Glitches durchzuspielen. Hab das Gefühl, dass uns das bald zugute kommen könnte :D

@Content Kosten Diskussion

Muss auch sagen, dass ich mit dem DLC jede Menge Spaß hatte... ich allerdings bei einer Kosteneinschätzung wohl eher nur die Hälfte bezahlt hätte / bezahlen würde :-/

Freue mich dennoch auf House of Wolves :):)

Zuletzt bearbeitet:
na dann hoff ich doch mal, dass Bungie noch Leute bestraft die Stecker ziehen :)

Hmmm... wie soll man das nachvollziehen ob der ISP oder der User die Connection gekappt hat... oder gar Sony selbst (PSN down :D)

Mal im Ernst... ist mir egal wie wer was macht. Hab ihn schon herkömmlich und auch mit Glitch gelegt :D
Irgendwie ists schon schade, dass das gesamte Gear halt so leicht zu haben ist :-/

:rofl3:
im ernst, du findest die ersten beiden DLCs sind keine abzocke?
eig is das richtig traurig :(

ganz egal ob du 1000h in die DLCs reinhaust, das tut absolut nichts zur sache und man sowieso nicht solang die strikes, crota und die popligen eris bounties macht die man jeden tag in unter 30 min fertig hat :kruemel:

Na ja wenn jemand 1000h im DLC verbringt ist es doch keine abzocke. Gibt DLC's die sind genauso teuer die spielt man einmal und das war es. Der DLC bei Destiny wird komplett integriert in Daily's und co und immer wieder gespielt. Selbst bei 5-10h im DLC hat sich der kauf doch gelohnt. Da gibt es kürzere vollpreis Spiele und solange der Spaß stimmt ist doch alles gut.

@Laxi

kommt immer auf den Standpunkt an ... Ich persönlich ja, definitiv. Was ich an Spaß mit Destiny hatte, ist in Geld nicht aufzuwiegen. Es gibt zwar einiges an nicht ausgeschöpftem Potential, aber das ist auch kein Wunder ... ich finds nur lustig, wie hier alle paar Wochen wieder die gleiche Gülle neu aufgewühlt wird. Bei Telltale sind 5 Std. Spielzeit für 25$ Game of The Year tauglich, bei Destiny ist alles direkt Abzocke!

Der Telltale Vergleich hinkt. Erstens sind das eher 7-8 Stunden und 2. wird da nie Content wiederholt, zudem gibts noch Möglichkeiten den Verlauf zu verändern.

Ich kann verstehen wenn sich Leute den DLC kaufen um wenigstens etwas mehr Destinycontent zu kriegen, hab ich auch gemacht. Aber es ist doch wohl klar dass Bungie hier nur das allernötigste Minimum geliefert hat und man eigentlich mehr erwarten könnte für 20 Euro.

Der dlc bietet auf den ersten block nicht viel , aber beschäftigt ein locker für mehr als 40-50 Std :kruemel:

Ja weil Bungie mit den aller billigsten Mitteln das Ding ewig in die Länge zieht. :ugly:
Ihr solltet den Wert eines Games/addons mal weniger an der Spielzeit messen sondern am tatsächlichen Aufwand der dahinter steckt.

Zurück
Top Bottom