PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
[video=youtube;-qaMSOenhjA]https://www.youtube.com/watch?v=-qaMSOenhjA&list=UUYCRJBxifKxB08v4GbozszA[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was wär fair? eine stunde spielspaß für unter 3ct?
Keinen winzigen DLC der einfach nur ne dreiste Abzocke ist.was wär fair? eine stunde spielspaß für unter 3ct?
Abzocke ...![]()
Will dich ja nicht enttäuschen... aber das ist schon mind. 2 Wochen alt![]()
Aber es funktioniert doch noch, oder?
Abzocke ...![]()
na dann hoff ich doch mal, dass Bungie noch Leute bestraft die Stecker ziehen![]()
na dann hoff ich doch mal, dass Bungie noch Leute bestraft die Stecker ziehen![]()
Exploits gibts immer, keine Frage. Allerdings ist genau der hier um den es geht ja wohl keiner der irgendwas mit grinden zu tun hat![]()
Schönes Wochenende!![]()
im ernst, du findest die ersten beiden DLCs sind keine abzocke?
eig is das richtig traurig![]()
ganz egal ob du 1000h in die DLCs reinhaust, das tut absolut nichts zur sache und man sowieso nicht solang die strikes, crota und die popligen eris bounties macht die man jeden tag in unter 30 min fertig hat![]()
Mal ne andere Frage neben Preis-Gebashe und Exploit-disskusion:
Dragonbreath kaufen oder nicht?
@Laxi
kommt immer auf den Standpunkt an ... Ich persönlich ja, definitiv. Was ich an Spaß mit Destiny hatte, ist in Geld nicht aufzuwiegen. Es gibt zwar einiges an nicht ausgeschöpftem Potential, aber das ist auch kein Wunder ... ich finds nur lustig, wie hier alle paar Wochen wieder die gleiche Gülle neu aufgewühlt wird. Bei Telltale sind 5 Std. Spielzeit für 25$ Game of The Year tauglich, bei Destiny ist alles direkt Abzocke!
Der dlc bietet auf den ersten block nicht viel , aber beschäftigt ein locker für mehr als 40-50 Std![]()