Destiny

@ flow

Ne, hab nix mehr von der Mission gesehen. Kam direkt in den Reward Screen :coolface: Danke nochmal ;)

@ zaibot

Sorry nochmal fürs kicken vorgestern, waren wie gesagt schon zu dritt nur war der eine kurz im Tower was tauschen.

@ montalaar, inception

Selbst mit Bounties dauerts unendlich lange die Exotics zu leveln. Allein schon 100k für den String of Curses beim Bad Juju, 260 k ums voll zu leveln... Es tut wirklich einfach weh so viel XP zu verlieren.
Für mich persönlich ist es jetzt nicht ganz so krass weil meiner Meinung nach die einzigen wichtigen Exotics Suros, Last Word, Bad Juju, Icebreaker und Gjallarhorn sind. Suros und Last Word nehm ich eh nur im Crucible, sollte bis zum nächsten IB also egal sein, Bad Juju hab ich bisher kaum gelevelt. Gjallarhorn hab ich net und das Icebreaker hat den wichtigsten Perk von Anfang an. Ach und die Vex natürlich, aber ich hoffe mal die wird nicht nochmal weiter aufgelevelt xD
Mich trifft es persönlich also nur ein bisschen, kann aber den Frust vieler Spieler die noch mehr Zeit in ihre Sachen investiert haben verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ich sehe nicht mal so sehr das Problem nachdem ich ein bisschen drüber nachgedacht habe. Klar suckt das schon aber man muss die Waffen eh eigentlich nur bis zum Exotic perk leveln und dann ist das Attack Rating bereits höher als vorher. Danach ist alles Bonus. Das dauert nicht ganz so lange, vor allem wenn ich mit allen drei Chars die Bounties mache und dann noch bedenke, dass ja auch neue tägliche Bounties durch Eris hinzukommen. Wird schon zu verkraften sein, sollten sie es wirklich nicht ändern.

Ich beschwer mich über das Waffen upgraden überhaupt nicht, gibt wenigstens wieder genug zu tun :ol:

Hoffentlich ist der Gjallarhorn gleich am Anfang drin :scan: Sonst bin ich mad :x

Probieren es morgen denke mal zwischen 16 und 20 uhr sollten wir sicher on sein, hoffe diesmal stirbst du nicht :D

Probieren es morgen denke mal zwischen 16 und 20 uhr sollten wir sicher on sein, hoffe diesmal stirbst du nicht :D

kann halt passiern das ne rakete an nem pixel der aus der wand herausragt hängen bleibt :v:
ansonsten braucht man sich im normal raid keine sorgen machen :sorry:

hab eher angst der der typ der einfach runterfällt die sprungpassage verpatzt :v:

kann halt passiern das ne rakete an nem pixel der aus der wand herausragt hängen bleibt :v:
ansonsten braucht man sich im normal raid keine sorgen machen :sorry:

hab eher angst der der typ der einfach runterfällt die sprungpassage verpatzt :v:

hahahhaha der trottel :D ne eigt ist der sehr sehr zuverlässig, generell wir drei. Hatten es gestern schon mit anderem bekannten versucht, mein Gott der eine kann die Fresse nicht aufmachen, und die sprung passage kann er auch nicht :D

Well Done Bungie....alle regen sich nur über den Exotic-Upgrade auf (mimimi muss ja nur XP sammeln, wo bekomm ich die nur her...)..Legendär ist ja mal wirklich becheuert.
http://www.bungie.net/7_The-Dark-Below-Preview/en/News/News?aid=12442
Das bisherige Zeug gibt es nicht mehr, es gibt kein Upgradepfad (also immer XP und Mats sammeln), statt bei FraktionsRankup mit einem Legendären Item belohnt zu werden, bekommt man nur noch eine "Anerkennung", welche zwingend nötig ist um überhaupt ein Teil kaufen zu können (neben dem benötigten Rang und den Marken).
Also min 5x im Rang aufsteigen um sich einmal vollständig ausrüsten zu können...viel Spass an alle mit hohem Rang...aber wenigstens kann man die vielen überflüssigen Marken bis dahin in Blumen, Sträucher, Kabalkot und Leuchtstoffröhren investieren.
Hoffe echt das ist eine Fehlinformation.

Wollte heute über Bungie dem Consolewars Clan beitreten. Hätten da zwei vielleicht heute Zeit mit mir einen Strike ohne zu sterben zu machen?

Mein Charakter ist jetzt fast Level 14. Bin also bald Raid ready.

Irgendjemand bei reddit hat mal was gemacht, was ich toll finde. Er hat Mathematik und Zahlen benutzt, da könnte Bungie auch mal was von lernen und statt vagen Aussagen "Es ist jetzt leichter zu leveln" einfach mal ne verdammte Zahl nennen. Wenn rauskommt, dass die Exotics nur noch die Hälfte an XP brauchen würden die Gemüter sicher nicht so hoch kochen...
Jedenfalls kam bei der Rechnung raus, dass der Unterschied von 320 zu 300er Waffen 14% Schaden beträgt. Nichts weltbewegendes, aber schon spürbar denk ich.

Und nach dem frustrierendstem Raid seit langem gestern Abend ist das passiert, was ich noch mittags prognostiziert hab... Endlich ist die Gjallahorn gedroppt. Upgraden oder nicht? xD
Find das immer noch den größten Bullshit unter den ganzen Änderungen, dass man auch noch hoffen muss, dass Xur mal das Waffenupgrade dabei hat was man haben will. Bei 6 von 20 hat man auch ne riesen Wahrscheinlichkeit Glück zu haben xD

Ach und wer grad exotic Bounties am Start hat sollte die nicht vor Dienstag einlösen. Laut nem Bungie Tweet gibts dann gleich die bessere Version.

Zurück
Top Bottom