TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich schlucke halt nicht alles und finde Negativpunkte die andere gerne übersehen.Ramsay wieder in topform![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schlucke halt nicht alles und finde Negativpunkte die andere gerne übersehen.Ramsay wieder in topform![]()
Tja scheint so. Ich mag halt die Abwechslung und kein monotonen Spiele. Wobei ich wahrscheinlich besser von Destiny denken würde wenn der Loot Bullshit net wäre. Und das grottige Missionsdesign in der Heroic Strikes.im Grunde gibt es eine "Mario-Passage", nach dem Labyrinth. Der Weg ins Labyrinth ist auf zwei Wegen möglich ... Wobei es noch einige weitere Laufwege gibt, auch von der ersten Kiste zum Templer, kann man anders gehen ... Abwechslung wär hier da, aber wenn die die 2x 2min hüpfen schon zuviel sind. sorry.
Nun, das ist eben bei solchen Instanzen so. Wenn dir das nicht zusagt, dann kann man da nichts machen, dann musst du was anderes spielen, wobei mir grad nix einfällt, dass deine Anforderungen erfüllt... Letztendlich besteht das Gaming aus Wiederholung ...
Tja, da scheiden sich die Geister. RNG ist Gott und Teufel zugleich. Zufall eben. Du kannst auch nach einem Raid alles was du willst zusammen haben, oder eben nach 4 raids alles doppelt und dreifach, oder eben gar nichts ... immernoch besser, als wenn 6 leute um ein teil würfeln müssen. Man könnte in Teilen sicher noch was verbessern, das Grundgerüst allerdings kann man schlecht komplett umschmeißen.
Wenn dir das nicht zusagt, dann ist das eben so, dann ist Destiny nicht das richtige Spiel für dich. ->![]()
![]()
This weeks Nightfall is the Archon Priest so prepare to hide under the patio for a good half an hour
The modifiers this week are: Epic, Juggler, Lightswitch, Arc Burn and Nightfall, so break out your Patience and Time (both the weapon and in real life) and kick some fallen booty
Alles klar.Ich schlucke halt nicht alles und finde Negativpunkte die andere gerne übersehen.
Wie soll man dein Posting verstehen? Warum "muss" man sich selbst helfen wenn man was "machen" möchte?
Redest du dir da die unglaubliche Unfähigkeit seitens Bungie nicht etwas sehr schön?
Gleiche Gegnerhorden die sich gleich Verhalten auf immer wieder gleichen Wegen... Sorry wenn ich menschliche Gegner bevorzuge die sich ein wenig kreativer VerhaltenPS @Ramsay:
ich wüsste übrigens immernoch gerne wo der Raid "zerlegt" ist und warum das bestehen des hard raids nichts mit Skill zu tun hat![]()
Also ich hab zwei Normal und einen Hard Raid gemacht und ab und zu mal noch eine Person unsere Gruppe auffüllen lassen. Hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht bei LFG. Wenn mal eine schlechte Erfahrung dabei ist, würd ich mich nicht gleich abschrecken lassen!
Ich hoffe Bungie vergisst nicht den Mytho Rebuff für den PvE. Das Teil kommt bei mir trotz der coolen Optik und dem geilen Sound einfach nicht zum Einsatz. Konfluenz und Suros all the way. Bzw. spiele ich momentan vermehrt mit Schickalsbringer. Macht Spaß und ist eine willkommende Abwechslung zu den Automatikgewehren. Ich hoffe ich habe nächste Woche mehr Glück im Nightfall und die Hawkmoon springt für mich raus. *sabber*
Noch eine Frage zur Hawkmoon. Ich habe zuerst ein Perk drin, welches einer zufälligen Kugel im Magazin Extraschaden gibt. später, soweit bin ich noch nicht, kommt noch ein Perk, wo genau dasselbe drin steht, nur mit zwei Kugeln. Addieren sich die Perks, sodass ich 3 Kugeln mit Bonusschaden habe, oder überschreibt das zweite Perk das erste, sodass es bei 2 bleibt?
Danke für die Antwort![]()
Wenn man Waffen tauschen könnte, würde ich die dir vielleicht sogar geben gegen irgendetwas was du wahrscheinlich mehrfach doppelt hast^^