Destiny

Wie mir gerade Falkenmond im PVP gedropped ist, ich hab ja doch mal wieder Glück :banderas:

Ich will mich über sowas geiles eigentlich nicht beschweren, aber ich habe schon "Das bekannte Übel", arbeite gerade die Exotic zu "Thorn" ab und wollte wenn ich bald Rang drei habe nach der Empfehlung hier eben mir auch mal "Lord High Fixer" anschauen. Mit Handcannons werde ich irgendwie zugeballert :ugly:

Das Witzige ist ja, das ich Falkenmond 2mal als Belohnung am Ende eine ganz normalen 24er Strikes bekommen habe sowie die exotische Sniper mit Arcusschaden. Momentan bin ich noch am ausloten welche Waffenkombi am Besten zu mir passt. Raidpistole, Fusionswaffe und Thunderlord ist ja ziemlich geil. Allerdings ist die Vex im Raid noch nicht gedropt, dann sieht die Kalkulation vielleicht wieder ganz anders aus. Vielleicht habe ich ja diese Woche mher Glück :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hawkmoon hab ich 2mal im 26er Raid bekommen und ich hasse Revolver xD

Bitter :D
Spiele heute den 30er Raid mit meiner Hauptgruppe, allerdings kann einer nicht, daher wäre ein Platz frei. Denke mal das wir gegen 22 Uhr starten.
Falls Interesse besteht, PN mit ID.

Ich muss für die Thorn-Bounty einen 26er Strike auf dem Mond machen. Auf der Map steht, dass dafür "Spielersuche" aktiv ist, man also mit Fremden zusammen spielen kann. Beim Starten sucht er aber gar nicht nach Spielern, sondern schmeißt mich immer alleine rein, wo ich dann nicht viel Land sehe. Was soll das? :neutral:

Ich muss für die Thorn-Bounty einen 26er Strike auf dem Mond machen. Auf der Map steht, dass dafür "Spielersuche" aktiv ist, man also mit Fremden zusammen spielen kann. Beim Starten sucht er aber gar nicht nach Spielern, sondern schmeißt mich immer alleine rein, wo ich dann nicht viel Land sehe. Was soll das? :neutral:

Musst du mit Freunden oder allein machen. Ist echt keine leichte Angelegenheit wegen episch (gelbe Balken, elementare Schilde). Wir machen das immer ganz unten links bei dem Stein und ignorieren Pogoth einfach (man muss ihn allerdings losreißen). In der letzten Welle mit dem Schiff kommt dann Xyor.

Hawkmoon hab ich 2mal im 26er Raid bekommen und ich hasse Revolver xD

Die Waffe ist aber extrem gut und Revolver haben überhaupt den höchsten DPS :nix:

Also die tägliche Story schafft man ganz gut alleine, da braucht man doch keine Spielersuche, heroic und nightfall geht ganz gut zu zweit wenn beide die "Strategie" kenne und um in einen Fresh Run für VoG zu kommen habe ich nie länger als zehn Minuten auf den lfg-Seiten gebraucht, mittlerweile dauert der Raid mit guten Leuten eine dreiviertel Stunde ...
Ich hab anfangs auch gemeckert aber man muss sich halt selbst helfen wenn man was machen möchte. ^

Was Raid Gear angeht hab ich bis jetzt auch Pech gehabt, seit 4 Raids warte ich schon auf die Raid-Beine ... naja, diese Woche gibts Durchgang 5 und 6 ;)

Also die tägliche Story schafft man ganz gut alleine, da braucht man doch keine Spielersuche, heroic und nightfall geht ganz gut zu zweit wenn beide die "Strategie" kenne und um in einen Fresh Run für VoG zu kommen habe ich nie länger als zehn Minuten auf den lfg-Seiten gebraucht, mittlerweile dauert der Raid mit guten Leuten eine dreiviertel Stunde ...
Ich hab anfangs auch gemeckert aber man muss sich halt selbst helfen wenn man was machen möchte. ^

Was Raid Gear angeht hab ich bis jetzt auch Pech gehabt, seit 4 Raids warte ich schon auf die Raid-Beine ... naja, diese Woche gibts Durchgang 5 und 6 ;)

Wie soll man dein Posting verstehen? Warum "muss" man sich selbst helfen wenn man was "machen" möchte?

Redest du dir da die unglaubliche Unfähigkeit seitens Bungie nicht etwas sehr schön?

Selbst nach 8 Wochen Destiny und 7 Wochen Raid gibt es noch genug Leute, denen man etwas erklären muss ... mit Randoms im Matchmaking ist dies dann noch mal ne Ecke schlimmer und mit jedem neuen Raid beginnt das Spiel von vorne ... Da sind dann Leute drin, die keinen Plan haben wie es funktioniert, da sind Leute dabei, die keinen Plan haben, wie sie sich selbst skillen sollten usw.
Sry wenn es Leute gibt die nicht täglich mehrere Stunden zocken. Ich hab von Xur auch erst nach 3-4 Wochen erfahren. Ein Spiel zu spielen heißt nicht es auch zu studieren.

Matchmaking würde durchaus Sinn ergeben. Dafür müsste aber das Missionsdesign überarbeitet werden. Es kann nicht sein das weekly heroic nur schaffbar ist wenn man sich hinter Mauer XY versteckt.

Im Raid müsste man mir auch erst alles verklickern... auch mit 300er Guns... so what, so is das im Arbeitsleben 8-):-P

Naja wie sein Char funzt sollte man schon wissen, das ist ja eh klar. Wer sich z.b. mit seinem Hunter ins Getümmel wirft ist selbst Schuld. Jedem Char sein Platz...

Das Missionsdesign ist nicht perfekt, schaffbar sind die Weeklys/Nightfalls auch ohne sich zu verstecken. Ist weitaus anstrengender, aber es geht, sofern man eben gut als Team zusammenarbeitet.
Wobei bei einigen Weeklys/Nightfall Teamplay dadrin besteht sich gegenseitig zu beleben. Sry, aber da Bungie massiv verkackt.
Ohne Worte. Was ist denn da nicht "logisch"? Und was hat Logik überhaupt ... egal. Wenn du Arroganz suchst, bist du bei mir an der falschen Stelle, auch ich hab schon dafür gesorgt, dass im Nightfall alle in den Orbit durften xD Es geht doch um ganz andere, banale Dinge ...

Das alte Beispiel:

Hard Raid, Level 30 Titan-Defender -> Bubble auf "armor of light" geskilled. Also Rüstung während man in der Bubble steht. Das ist ein PvP Skill, bringt im Raid nix, gar nix. Wer aber seinen Char bis auf level 30 gebracht hat und an einem Hard Raid teilnimmt, von dem kann man erwarten, dass er weiß, wie sein Char, den er spielt funktioniert.
Ist aber scheinbar in Destiny nicht immer der Fall ... Also sind wohl eher Spieler zu unfähig für das Spiel, als Bungie...

Und dass man ohne Erklärung etwas nicht im Ansatz versteht, ist gewollt. Bungie will doch eben, dass man es entweder selbst herausfindet (auf welchem Weg auch immer), oder dass man es eben von anderen lernt. Man lernt aber eben nur, wenn man in einem Raid, in dem es aufs Teamwork ankommt, eben auch seine Rolle wahrnimmt und eben nicht irgendetwas anderes anstattdessen macht. Mit genug erfahrenen Spielern mag auch das noch gut gehen, aber das ist eben nicht die Regel. Wenn das zuviel verlangt ist, dann geht man eben PvP spielen, wo die Schwierigkeit weniger hoch ist.
Und wo ist jetzt das Kunststück im Hard Raid zu bestehen? Inzwischen ist dieser komplett zerlegt. Das hat nichts mehr mit Skill oder sonst was zu tun. Ja klar, die Gegner sind übelst schwer, aber sonst?
Ja, beim PvP hat man leichtere Erfolge, keine Frage. Aber Ziel ist da Platz 1 von 12 Leuten zu werden und nicht irgendwie zu bestehen.

- Endlos langen Mario Abschnitte. Ernsthaft, wer braucht die? Die strecken nur die Zeit des Raids.
- Immer wieder gleicher Spielablauf. Jaja, da kommt noch mehr. Aber wenn der Raid ein wenig abwechslungsreicher wäre, würde dies niemanden wehtun. Random Gegner und random Wege. 0 Abwechslung. Hab bisher nur zwei Raids gemacht und fühlte mich beim zweiten Durchlauf schon gelangweilt.
- Zufall Loot. Ist ne Sache des Geschmacks. Aber ich mag es mehr wenn man ein klares Zielt hat. Beim jeden zweiten Raid gibts tolles Zeug oder 5 Raids und du hast nen tollen Helm.

:nix:

Zurück
Top Bottom