Destiny

du kannst mit deinem geld ja auch machen, was du willst.
finde die "och eig stört mich das, aber was soll ich machen, ändert sich ja sowieso nichts" einstellung nur etwas.. :ugly:

vor allem weil sich so erst recht was ändert, nämlich noch weniger content für noch mehr geld.
bei cod gibs ja nun auch weniger maps fürs gleiche geld im dlc.

und zu den beiden spielen, die ich spiele/durchspielen will, gibs keine threads. xD

Interessant was du da raus liest.

gut, dann hab ich dir da was unterstellt. sorry.
das her ziehen über leute die boykotieren und petitionen unterzeichen(btw.: sega bringt wegen petitionen gerade einige titel für den pc) muss trotzdem nicht sein.

und hab im gaf threads.
ja, dort gibt es nen thread zum landwirtschafts simulator.

zum 1. mach ich nicht.

zum 2. über dlc genrell doch. :-P

so, bin weg.

Am Ende entscheidet Angebot und Nachfrage. DLCs werden so lange kommen wie sie gekauft werden. Schönes Beispiel ist Borderlands 2 was ich mit allen DLCs gezockt habe. Und da es jede Menge DLCs gab, haben scheinbar genug Leute auch dort zugeschlagen. Was den Inhalt angeht, kann man natürlich streiten. Meiner Meinung nach bietet der kommende Destiny DLC reichlich Content, und damit auch deutlich mehr als es bei Borderlands 2 der Fall war. Man kann es natürlich auch wie in WOW machen und Vollpreise für die Addons bezahlen plus monatlich 13€. Habe ich 8 Jahre lang gemacht und hatte Spass ohne Ende.

Was ich nicht verstehen kann ist das Leute über Games sehr intensiv schreiben die noch nie oder eben gar nicht mehr gespielt werden. Wo liegt die Motivation? Im Forum tauscht man sich doch aus oder net und geht nicht den anderen Leuten auf den Senkel. Komme mir schon wie im PC Games und Gamestar Forum vor. Da wird nur noch gejammert und gelästert und dann am low Budget und Mittelklasse PC Kickstartergames gezockt. Gekauft wird im AAA Segment ja kaum noch was.

Kann auch erst morgen ab 18.30.
2x bräuchte ich's noch. :brit:

Aber kann ich auch zur Not solo cheesen, falls ihr es schon vorher macht. :P

Okay, dann starte ich Nightfall mal Solo mit meinem ersten Charakter, Kuro kannst ja mit rein joinen wenn du willst, und morgen mache ich dann alles noch mal mit meinem zweiten Charakter mit Rocky und Aku.

Bin dann morgen so gegen 19:00 Uhr da.

Grad ne F&S mit Vollautomatikmodus abgegriffen. Mal sehen wie die sich so macht... entweder die aufrüsten wenn gut oder Lord High Fixer.

Hab die pumpe "Universalgerät" im nightfall bekommen!
Die ist ja primär, ne gute? :)

nope

troll-troll-dad-dance-jump.jpg

Hab die pumpe "Universalgerät" im nightfall bekommen!
Die ist ja primär, ne gute? :)

Ich finde dass das die unnötigste Waffe ist, die es in diesem Spiel gibt xD
Die kann man nur im PvP benutzen, dann auch wirklich nur im Rumble und dann auch wirklich nur auf kleinen Maps. Mit "Der Kömödiant" als Spezialwaffe natürlich eine unschlagbare Kombo im Nahkampf. Aber sonst ein Fall für die Tonne, gibt schöne Aszendenzenenergie.

Pff mit der Shadow Price kannst du froh sein wenn du pro Magazin ein Orakel down bekommst :rofl3: Legendäre Auto-Rifles muss man fast mit Munitions-Upgrade droppen, sonst taugen die imo nichts. Wer im PVE noch mit Auto-Rifles rumläuft ist aber ohnehin selbst Schuld, denn Scout-Rifles und Handcannons sind was DPS angeht meilenweit voraus :brit: :ol:

Da verschleißt ja mein Fingergelenk noch stärtker wenn ich mit Scouts oder Handwaffen spiele ... :v:

Zuletzt bearbeitet:
Noch beschissener ist "Super Good Advice". Kannste gleich aus 2 km ne Schrotladung feuern bei verf.... Stabilität.

Zurück
Top Bottom